Thursday, May 1st 2025, 12:59am UTC+2

You are not logged in.


Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

826

Wednesday, September 29th 2004, 3:40pm

tja isso. wer erwarten schon bei nem Corsa 90PS? Nen Kumpel von mir fährt nen 75PS G4 und redet entweder davon wie geil VW ist oder wie scheisse Opel ist. Allein den mit dem Corsa zu verblasen wär schon witzig genug. Meine Mutter fährt auch Corsa. Das is schon nen spaßiges Auto, wenn man nicht auf die Landstraße oder gar AB muss. Die hat aber auch nur 55PS.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

827

Wednesday, September 29th 2004, 4:18pm

Naja, also mit einem Opel und 90PS zieht man aber auch keine Wurst vom Brot, dann muss schon bissel mehr her, wenn du die wirklich "verblasen" willst... Wenn da nur ein Extreme-Checker ankommt, der sich den zweitkleinsten Motor leisten kann wirds mit deinem Sport-Corsa schon eng...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

828

Wednesday, September 29th 2004, 4:40pm

Wieviel wiegt der Corsa?

Ein Bekannter hatte mal einen A-Vectra 1.8 mit 90 PS, der ging schon ordentlich für seine 1100 kg.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

829

Wednesday, September 29th 2004, 5:23pm

Quoted

Original von Sepp@gtown

Quoted

Original von Marco
geht doch einfach auf die pages der hersteller, die bieten an leasung und finanzierung zu kalkulieren..
Je nach Laufzeit und Anzahlung schwankt das natürlich! Bei Leasing spielen natürlich auch gefahrende km eine rolle..
Sinnvoll ist sowas schon, da die autos ja vollkasko versichert sind dann..





von den ersten E46 M3 würde ich die finger lassen, die erste motoren generation mit 343PS sind sehr anfällig.
die 321 Maschine hingegen ist sehr standfest.



gruß

wohl wahr, der erste m3 von meinem vater hatte nen motorschaden, der dann auf garantie ersetzt wurde(laufspuren in einem der zylinder). danach war alles in allem alles ok, die tür ging nochmal kaputt (ausgerechnet mir :rolleyes:). jetzt hat er wieder nen neuen und der läuft bis jetzt ohne probleme.
macht spass damit zu fahren, obwohl die r1 besser geht :daumen:
schlimm ists nur sich danach in nen 75ps escort zu setzen, scheiss bremsen scheiss fahrwerk, keine power etc...
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

830

Wednesday, September 29th 2004, 5:48pm

Quoted

Original von freakindahouse
Naja, also mit einem Opel und 90PS


was hat opel damit zu tun? 90PS sin 90PS un nen Corsa is net schwer.


Quoted

zieht man aber auch keine Wurst vom Brot, dann muss schon bissel mehr her, wenn du die wirklich "verblasen" willst... Wenn da nur ein Extreme-Checker ankommt, der sich den zweitkleinsten Motor leisten kann wirds mit deinem Sport-Corsa schon eng...


Den Polo z.B. gibts doch mit 75PS und dann noch mit 11X, oder? Wer fährt schon nen Polo mit 11x PS? Also ich kenne außer meinem Fahrlehrer nur einen. Un so lange der Golf net mehr als gute 100PS hat, wirds für den auch eng.

Aber darum gehts hier ja net. Ich wollte eigentlich keine VW-Opel Diskussion vom Zaun brechen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

831

Wednesday, September 29th 2004, 5:56pm

Ich auch nich, ich hätte das Opel auch weglassen können, ich wollte damit nur sagen, dass man mit 90PS noch lange nicht alle Kleinwagen verblasen kann, es richt zwar für die mit weniger PS, aber das sind meist nur die Polos, und ich kenne keinen extrem-coolen, der sich einen Polo mit 50PS zulegt, da gibt's viel coolere Autos, und :sportlich:
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

832

Wednesday, September 29th 2004, 6:54pm

rofl damit versägst du nicht mal so nen alten 60ps polo mit seinen 800kg mal davon abgesehen daß es wohl der größte knaller ist in dem zusammenhang von "versägen" zu reden da du bis ihr beide auf 100 gekrochen seid grad mal mit müh und not n paar meter vorne liegst rofl und überhaupt 90ps und ampelrennen alles klar rofl
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

833

Wednesday, September 29th 2004, 7:05pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl damit versägst du nicht mal so nen alten 60ps polo mit seinen 800kg


das glaube ich schon

Quoted

mal davon abgesehen daß es wohl der größte knaller ist in dem zusammenhang von "versägen" zu reden da du bis ihr beide auf 100 gekrochen seid grad mal mit müh und not n paar meter vorne liegst rofl und überhaupt 90ps und ampelrennen alles klar rofl


genau darum gehts doch! junge junge....
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

834

Wednesday, September 29th 2004, 7:14pm

Quoted

Original von M3N4C3
Fürn nen gepflegten _nicht verheizten_ E36 M3 3.2 muss man schon noch 15000Eur aufn Tisch legen.



Baujahr 1995 oder was?

Für einen der letzten gut gepflegten E36 M bezahlste noch locker deine 20000, wenn nicht noch mehr.

Selbst das E36 318I Cabrio (was ich mir eventuell ich 1,5 Jahren holen will) bezahlst du noch gute 15000- Bj 1999. Dann kannst du dirs ja ausrechnen.

Ein neuer M3 geht weit über die 50000 raus, der E46 325Ci meines vaters kostete ja letztendlich mit guter Ausstattung schon an die 40000 Ökken.
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

835

Wednesday, September 29th 2004, 7:15pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl damit versägst du nicht mal so nen alten 60ps polo mit seinen 800kg mal davon abgesehen daß es wohl der größte knaller ist in dem zusammenhang von "versägen" zu reden da du bis ihr beide auf 100 gekrochen seid grad mal mit müh und not n paar meter vorne liegst rofl und überhaupt 90ps und ampelrennen alles klar rofl



bitte,765 kg leer ;) :P
das musste sein,hab ja schließlich nen polo mit mächtigsten 45 zornigen pferden unter der haube und nem ganzen liter hubraum.also passt gut auf wenn ihr nen roten polo 2 bj 92 als steilheck hinter euch habt :))
da muss man echt auspassen,dass man die ps auffer straße behält :daumen: ;)
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

836

Wednesday, September 29th 2004, 7:18pm

rofl darum gehts doch soso du bist doch genau son kuftel wie die wenn du denen mit deinen 90 ps dann zeigen willst "wo der hammer hängt"

gibt ja net nur eine version vom alten polo
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

837

Wednesday, September 29th 2004, 7:21pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl darum gehts doch soso du bist doch genau son kuftel wie die wenn du denen mit deinen 90 ps dann zeigen willst "wo der hammer hängt"

gibt ja net nur eine version vom alten polo


meinst du mich jetzt damit?mein post war nur ironie weiss jetzt aber auch nicht auf wen sich dein post bezeiht der ist etwas wirrwarr ;)

edit:wohl eher nicht,sry

This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (Sep 29th 2004, 7:21pm)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

838

Wednesday, September 29th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl damit versägst du nicht mal so nen alten 60ps polo mit seinen 800kg


das glaube ich schon


Den Polo GT (lol) aber schon nicht mehr (75 PS) :daumen:
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

839

Wednesday, September 29th 2004, 7:24pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl damit versägst du nicht mal so nen alten 60ps polo mit seinen 800kg


das glaube ich schon


Den Polo GT (lol) aber schon nicht mehr (75 PS) :daumen:


und schon gar nicht den polo 2 gt mit 83 kw =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

840

Wednesday, September 29th 2004, 7:28pm

...wohl eher der G40.
  • Go to the top of the page

Rate this thread