Wednesday, May 7th 2025, 12:17am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hobby bastler" (Sep 29th 2004, 12:08pm)
Quoted
Original von Hobby bastler
also ich fnde piercings und tattoos einfach geil mein erstes piercing war mit 13 in der augenbraue, dann mit 15 kam mein erstes tattoo auf der rechten schulter dann mit 16 mein zweites tattoo auf der wade (natürlich selbst gezeichnet) dann mit 17 mein brustwarzenpiercing und nochmal mit 17 mein lippenring der aber emoment wegen einen stecker weichen musste.
alles in allen finde ich sowas geil und da wird noch einiges kommen![]()
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von Hobby bastler
also ich fnde piercings und tattoos einfach geil mein erstes piercing war mit 13 in der augenbraue, dann mit 15 kam mein erstes tattoo auf der rechten schulter dann mit 16 mein zweites tattoo auf der wade (natürlich selbst gezeichnet) dann mit 17 mein brustwarzenpiercing und nochmal mit 17 mein lippenring der aber emoment wegen einen stecker weichen musste.
alles in allen finde ich sowas geil und da wird noch einiges kommen![]()
was für eltern muss man haben ???
mit 16 das erste piercing würd ich noch durchgehen lassen, aber das genannte beweist mal wieder das die meisten eltern einfach kein durchsetzungsvermögen bzw eine viel zu lockere erziehung haben.
Quoted
Original von Lionel Hutz
sieht man ja wie toll die erziehung war
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Milhouse
Quoted
Original von TheChris
is ja übel was sich manche leute da für einen rotz auf ihren körper machen lassen
Was meinst du damit?