Sunday, September 14th 2025, 4:27pm UTC+2

You are not logged in.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Thursday, September 30th 2004, 1:06pm

Quoted

Original von Steven
wie geht das? mit computern oder sitzt da ein armer student in einer 18 stunden schicht im kellerverließ der o2zentrale und muss sich da die songs reinziehen.

ich hab son bild vor meinen augen, so wie homer im kraftwerk nur mit telefon. in den pausenzeiten kommt dann wieder eine henne die pikt und die anrufe so entgegen nimmt

*lol*

Wenn man bedenkt, was dahinter stecken muss. Eigentlich müsste ja zu jedem Lied eine Vorlage gespeichert sein und eine Anfrage muss in 10 Sekunden mit allen Vorlagen verglichen werden.... da steckt Speicher und Leistung hinter :daumen: :rolleyes:

49 Cent sind da echt fair. Sonst zocken die bei solchen Sachen ja meißt ab.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: CBR125R

17

Thursday, September 30th 2004, 4:37pm

Quoted

Original von Cleaner

Noch billiger ist allerdings die Forum Methode die uns allen hier im Forum bekannt sein sollte.

Muss mann nur pahr wörter wissen und pahr Stunden warten und schon hat man lauter Posts mit Antworten und pahr coole Sprüche der Kollegen :P

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

18

Thursday, September 30th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von Steven
wie geht das? mit computern oder sitzt da ein armer student in einer 18 stunden schicht im kellerverließ der o2zentrale und muss sich da die songs reinziehen.

ich hab son bild vor meinen augen, so wie homer im kraftwerk nur mit telefon. in den pausenzeiten kommt dann wieder eine henne die pikt und die anrufe so entgegen nimmt

*lol*

Wenn man bedenkt, was dahinter stecken muss. Eigentlich müsste ja zu jedem Lied eine Vorlage gespeichert sein und eine Anfrage muss in 10 Sekunden mit allen Vorlagen verglichen werden.... da steckt Speicher und Leistung hinter :daumen: :rolleyes:

Vorallem: Wenn man bedenkt, dass man das Lied nichtmal von Anfang an ans Handy halten muss...

*sabber* DIE Musikdatenbank will ich haben
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Jun 30th 2003

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

19

Saturday, October 2nd 2004, 6:42pm

bei mir hats net geklappt ...
in ner disco scheint des net zu klappen ^^
*macht alles kaputt*

Rate this thread