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Race-XTC

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16

Thursday, September 30th 2004, 6:29pm

sachma was willst du. hast gerade erst ne ktm baust schon nen unfall und willst natürlich gleich sportauspuff haben.nenene :wand::wand::wand::wand:
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17

Thursday, September 30th 2004, 6:37pm

Und? was willst du damit jetz sagen? Was kann ich dafür? Wenn man auf einer neue Strecke ist und wie ein bekloppter springt kann ja ma paasieren das mann ma gegen von pfosten springt denn man nicht in der luft gesehen hat.
und sone streckenbegehung mach ich vorher auch nicht.

Außerdem, was würdest du machen wenn der Orginale Auspuff 500€ kostet und der Sportauspuff nur 270€?
Ich glaube nicht das du den teureren nimmst.
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18

Saturday, October 23rd 2004, 2:08pm

genau, aber nochmal zum offenen krümmer, warum muss an die verengung ausschleifen? kann man den trichter nicht irgendwie rausholen? ist das teil dann laut wenn ich den Kat raushol?wie sieht so ein krümmer aus, wenn er offen ist? was is da alles drinne? weil wenn ich den einmal aufmach will ich gleich alles wissen/rausholen was drinne is, weil nochmal hab ich da kein bock. also? dämmwolle? verengung? kat? die drei sachen, oder?
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19

Saturday, October 23rd 2004, 4:50pm

Quoted

Original von KTMLC2Crosser
genau, aber nochmal zum offenen krümmer, warum muss an die verengung ausschleifen? kann man den trichter nicht irgendwie rausholen? ist das teil dann laut wenn ich den Kat raushol?wie sieht so ein krümmer aus, wenn er offen ist? was is da alles drinne? weil wenn ich den einmal aufmach will ich gleich alles wissen/rausholen was drinne is, weil nochmal hab ich da kein bock. also? dämmwolle? verengung? kat? die drei sachen, oder?


Dämmwolle is, wenn überhaupt im ESD und die würd ich da auch drin lassen, weil die nicht wirklich Leistung nimmt.
Ansonsten ist im Krümmer ein KAT (nimmt 2-3 PS), Lochblech zur Geräuschdämmung (nimmt keine Leistung), und ganz vorne eine Verengung von 22 auf 18mm (Der Trichter). Mit dem ganzen Zeig drin, hat dein Moped ca. 11 PS. Willst du 15 PS haben, musst du den Trichter rausnehmen. Willst du die volle Leistung haben, musst du zusätzlich den 22mm Einlass des Krümmers auf 32mm aufbohren und den Kat rausreisen.
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20

Saturday, October 23rd 2004, 8:27pm

lauter wird es, wie ich finde, nicht.
wollt ich nur noch hinzufügen, falls dass für dich wichtig ist!
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21

Monday, October 25th 2004, 3:49pm

naja ich find den sound von ner LC2 schon viel geiler als bei ner DT, wenn alles ori is , gell! also da gibt´s keine andre mögl. den trichter rauszuholen, ausser aufbohren? hmm nagut, aber ich hab ma einen gesehen der hat den trichter so in der hand gehabt und es heißt ja irgendwie das man da nur drei schweissnähte aufmachen muss, was könntet ihr mir raten was ich noch versuchen könnte um das teil rauszuholen?
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22

Monday, October 25th 2004, 5:48pm

Quoted

Original von KTMLC2Crosser
naja ich find den sound von ner LC2 schon viel geiler als bei ner DT, wenn alles ori is , gell! also da gibt´s keine andre mögl. den trichter rauszuholen, ausser aufbohren? hmm nagut, aber ich hab ma einen gesehen der hat den trichter so in der hand gehabt und es heißt ja irgendwie das man da nur drei schweissnähte aufmachen muss, was könntet ihr mir raten was ich noch versuchen könnte um das teil rauszuholen?



Wenn du den Trichter rausholen willst, brauchst du nur die drei Schweißpunkte wegflexen, bzw. wegfräsen.
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23

Monday, October 25th 2004, 6:11pm

Oder willst du meinen SPES Krümmer und RAFAL ESD für 200€?
RAFAL ist gebraucht und der Krümmer nur 2Monate alt.
Macht ingesamt ca. 25ps.
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24

Tuesday, October 26th 2004, 2:59pm

hmm 200 hört sich gut an, aber warum rafal? was ist da jetzt der unterschied wenn ich komplette spes anlage oder nur den rafal und spes krümmer hab? keiner oder?
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25

Thursday, October 28th 2004, 3:48pm

hast du mitlerweile nen neuen auspuff oder suchst du noch ich hätte da einen orig ktm krümmer zuviel das drossel röhrlich ist raus also ist er für 15 ps kann aber auch noch den kat raus machen wenn de willst mach doch mal ein angebot wenn de interesse hast
>>KTM_FREAK<<

VERKAUFE KTM LC2 125 Teile
Bilder unter: Link
Bei Fragen: [EMAIL=daniel.[email]ruehl@tg.fh-giessen.de[/email]]E-Mail[/EMAIL]
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26

Thursday, October 28th 2004, 5:21pm

Weil der Rafal ertma ein besseren Sound als der SPES ESD (find ich) und weil er nicht so ganz so auffällig bei den Bullen ist hab ich mich für den RAFAl entschieden. Bei Interesse kannste mir ja eine PN schreiben!!
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27

Sunday, October 31st 2004, 10:57am

Quoted

Original von SM_Freak
Weil der Rafal ertma ein besseren Sound als der SPES ESD (find ich) und weil er nicht so ganz so auffällig bei den Bullen ist hab ich mich für den RAFAl entschieden. Bei Interesse kannste mir ja eine PN schreiben!!

oh, jetzt isser auf einmal doch gut?!

erst wolltest den umtauschen weil er dir nich die vorgestellte leistung gebracht hat *LoL*
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

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28

Sunday, October 31st 2004, 11:23am

ich hab nen Fehler gemacht und zwar die Düse war zu klein, hab dann ne 170er hd genommen und jetz rennt meine 140km/hund beschleinigung hat sich auch verändert. Tut mir leid das ich dich vollgegangen bin.
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