Tuesday, September 16th 2025, 6:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

16

Friday, October 1st 2004, 2:54pm

Ok, wer hat sie bezahlt als du sie neu gekauft hast? Wieviel Taschengeld bekommst du? Wer zahlt Versicherung? Wer zahlt Inspektionen, Reifen, Kettensätze etc?? Wieviel Km fährst du Durchschnittlich am tag? (Gesamtkm: tage in der du sie hast, nur so ungefähr....)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

17

Friday, October 1st 2004, 3:02pm

Quoted

Original von NSR-Target
Ok, wer hat sie bezahlt als du sie neu gekauft hast? Wieviel Taschengeld bekommst du? Wer zahlt Versicherung? Wer zahlt Inspektionen, Reifen, Kettensätze etc?? Wieviel Km fährst du Durchschnittlich am tag? (Gesamtkm: tage in der du sie hast, nur so ungefähr....)

3000 ich,700 Vater,FS hab ich bezahlt bekommen,ebenso versicherung
Taschengeld bekomm ich 50,ich bezahl an der Karre alles selber,von sprit über reifen,Inspektion,....Klar,ab und zu bekomm ich halt mal nen 100er oder so aber das is NICHT die regel.
Fahr im sommer im monat ~2000km.hab sie seit märz,hatte anfangs 3400km,hat jetz 122xx,bin aber nur von april bis mitte september gefahren und von juli-mitte august fast gar nicht
das geht alles,das Zauberwort heißt halt nebenbei arbeiten
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

18

Friday, October 1st 2004, 3:35pm

12000? Dann wirds ja bald mal zeit für nen neuen Motor :D
naja is ja auch egal, kein bock mich mit dir hier zu zoffen, auf jeden Fall, du bist nicht die Regel sondern die Ausnahme. Was fürne Schule bisse denn?

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

19

Friday, October 1st 2004, 4:15pm

Quoted

Original von NSR-Target
12000? Dann wirds ja bald mal zeit für nen neuen Motor :D
naja is ja auch egal, kein bock mich mit dir hier zu zoffen, auf jeden Fall, du bist nicht die Regel sondern die Ausnahme. Was fürne Schule bisse denn?

wieso nicht die regel?
ich denke es gibt viele die sich den traum vom mopped fahren selbst verwircklicht haben.
ich bezahl auch alles selbst. geh neben der schule noch arbeiten und bekomm nich grade viel taschengeld.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

20

Friday, October 1st 2004, 4:22pm

alter kann es euch nicht scheiss egal sein wie einer seine karre finanziert?!

warum interessiert euch das immer? ist man ein schlechter mensch wenn man eine karre kriegt? oder wenn man die versicherung bezahlt bekommt?

echt mal, kann nicht wahr sein.

ich würd mir auch noch ne RS holen ... aber na ja eben nur würde ... wenn man weiß wie man 2T behandeln muss geht das in ordnung ... ist klar das so idioten aprilia in den dreck ziehen weil sie nicht fahren können.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

21

Friday, October 1st 2004, 4:35pm

Quoted

Original von snoop©
ist klar das so idioten aprilia in den dreck ziehen weil sie nicht fahren können.

genau da sisses was ich mein. Die meistenm Aprilias werden von typen gefahren die ihr ganzes Leben noch nix geschafft ham un das geld vom papi bekommen haben weil se halt ne Aprilia wollten. Si ewerden morgens auf dem Weg zur Schule halt nich warmgefahren und ordentlich verheizt um ja zu zeigen wie ultra cool man ist und wie toll laut so ne kalte Rs ist. Will natürlich net sagen das es alle sind, aber ich seh genug von so Pissern dauernt.

Wollte damitr natürlich nich sagen das: RS-Fahrer grundsätzlich nix schaffen, Alle Geld vom papi bekommen haben, alle verheitz werden, alle ultra cool sein wollen, alles Pisser sin die ne Rs fahren.
Allerdings kommen sich die RS-Fahrer doch irgendwie immer b esser vor ne? 5-6 Sinds sie hier rumfahren, keiner von denen hats nötig zu grüßen, alle andren machens. Naja....:)62

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

22

Friday, October 1st 2004, 5:45pm

Hey du Spass Tiger die braucht bald nen neuen Motor rofl bist du lustig ich schmeiss mich weg. Nur zur info es ist alle 16000 km nen Kolben wechsel Vorgeschrieben gott wie Schlimm dann Tauscht man halt einmal im Jahr den Kolben das kann man sich schon leisten und nicht den Ganzen Motor.

23

Friday, October 1st 2004, 6:09pm

Tztztz, naja wenn du dirs leisten kannst und das in Kauf nimmst.
wie du meinst:gruebel:

Date of registration: Aug 7th 2003

24

Friday, October 1st 2004, 6:40pm

Quoted

Original von NSR-Target
12000? Dann wirds ja bald mal zeit für nen neuen Motor

genau da sisses was ich mein. Die meistenm Aprilias werden von typen gefahren die ihr ganzes Leben noch nix geschafft ham un das geld vom papi bekommen haben weil se halt ne Aprilia wollten. Si ewerden morgens auf dem Weg zur Schule halt nich warmgefahren und ordentlich verheizt um ja zu zeigen wie ultra cool man ist und wie toll laut so ne kalte Rs ist. Will natürlich net sagen das es alle sind, aber ich seh genug von so Pissern dauernt.

Wollte damitr natürlich nich sagen das: RS-Fahrer grundsätzlich nix schaffen, Alle Geld vom papi bekommen haben, alle verheitz werden, alle ultra cool sein wollen, alles Pisser sin die ne Rs fahren.
Allerdings kommen sich die RS-Fahrer doch irgendwie immer b esser vor ne? 5-6 Sinds sie hier rumfahren, keiner von denen hats nötig zu grüßen, alle andren machens. Naja....:)62

Jo,Kolbenwechsel,schlimm.
Geh aufs Gymnasium,frag mich warum du das wissen willst ?(
Egal,will mich auch nicht "zoffen"
Will hier nur mal deutlich machen dass auch ne Aprilia ohne weiteres zu finanzieren ist,gedrosselt schon zweimal da die da ja auch ansatzweise standfest ist (zumindest war sie das bisher,einziges wirkliches Problem waren drei gerissene Kupplunsseile und ne kaputte druckplatte)
Mal kurz zu meinen Fahrgewohnheiten:
Ich hab die Karre kalt noch nie über 5000 gedreht,wenn ich die paar km zur Schule mal mitm moped fahr (was bisher sagenhafte 5 mal der Fall war,hab ja nen gammelroller :rolleyes: ) wird die nie hochgedreht auch nicht vor tussen (frauen stehen nicht auf raser :daumen: )
Im übrigen muss wohl jeder selbst entscheiden ob er die Karre warmfährt.Ich bin halt einer ders mit seinen 8km übertreibt,kenne leute die die gar nicht warmgefahren haben und zur Beegrüßung mal auf 11000 hochgedreht haben.Hat sich mittlerweile gefressen weils kw lager verreckt ist,nach 34000km und die hatte genau einen Kolbenwechsel und der hat die 10000km so gefahren.Zylinder sah übrigends fast aus wie neu...
Ich werde übrigends von allen RS Fahrern gegrüßt ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

25

Friday, October 1st 2004, 7:55pm

Tja, keine Ahnung, veilleicht seh ich ja von vorne schon zu unfreundlich aus oder so :))
Naja, warmfahren is wichtig, lassen wirs dabei. vergessen wir den thread ok?
Naja, ich hab an sich ja nix gegen die RS, würd gern mal eine fahren...

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

26

Saturday, October 2nd 2004, 11:43am

ja jungs also würdet ihr nun sagen das ich das kaufen kann??
ich hab mich nochmal näher informiert und er sagt das das ding gerade in rostock ne durchsicht und neue zyl9inder und kolben bekommt.blackbox und neun krümmer packt er auch noch mit drauf und ich glaub 100 euro bekomm ich noch runtergehaldelt.arrow sportauspuff hat sie auch und miniblinker.
ist doch net schlecht oda?
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:

27

Saturday, October 2nd 2004, 2:14pm

Wurde sie denn nur offen gefahren?

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

28

Sunday, October 3rd 2004, 11:14am

keine ahnung
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:

29

Sunday, October 3rd 2004, 11:57am

Frag ihm mal ob er sie nur offen gefahren hat, wie weit is das denn von dir weg wo der wohnt??

Rate this thread