Monday, June 16th 2025, 12:49am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 26th 2002

Posts: 337

Bike: Suzuki SV 650 S

Location: Ravensburg

31

Friday, October 1st 2004, 4:29pm

des Teil dürft gut abgehn :-)
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

32

Friday, October 1st 2004, 8:21pm

Quoted

Original von S41m3n
kollege hat ne 500er maico. und die bumst nicht mehr als ne 570 tc....


Warscheinlich schon ausgelutscht ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

33

Saturday, October 2nd 2004, 12:22pm

super kommentar....

nein,aber ich will hier nur klarstellen,das ne maico halt nicht wirklich das "übermoped" ist.genauso wie ne 610er husky auch nicht brutal ist...die gehen gut,aber sind nicht so hammerhart wie alle sagen.fahrt die karren erstmal dann wisst ihr wie die gehen.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

34

Saturday, October 2nd 2004, 12:29pm

Was manche ihr labern...
Niemand, aber wirklich absolut NIEMAND der nicht grade unter Muskelschwund leidet oder sonstwasn spack is (ich kenn da schon welche :))), stößt auf nem Moppi an seine physischen Grenzen.
Was für ein Dummgelaber, wird ja echt langsam peinlich.

Und die Maico hats in sich, stimmt. Aber es bleibt auch drin weil sie die Power eben nicht auf die Strasse bringen kann. Wers mit gewalt versucht macht halt nen schönen 12er Abgang. :rolleyes:
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

35

Monday, October 18th 2004, 6:54pm

:P :daumen: :daumen: :daumen:rOfl skampi einfach nur lol lol lol :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: mach weiter so ................bla

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

36

Sunday, October 31st 2004, 11:16pm

nur mal so nebenbei, mein bester freund hat auch ne tkm exc 250! die geht locker im 2. noch hoch, wenn man sich anstrengt auch im 3.! die kiste ist schon brutal! aber ich glaube ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen mich auf diese maico zu setzen und zu fahren! das wäre sehr sehr sehr ungesund für mich glaube ich, ich kenn mich ja schließlich! gibt beim gas nur 2 positionen, standgas und vollgas! :D das ist das erste möp vor dem ich respekt hab!

auffer straße geht die karre höchstens vorne hoch, physikalisch halte ich es wie skampi es auch gesagt hat für fast unmöglich das der reifen durchdreht!

das ne r6, gsx 600 usw. natürlich besser gehen! bin mal ne 600er gixxer gefahren, nur bis in den nächsten ort! 8o naja, hatte den tacho vorm bremsen gerade nochmal im auge, naja 190 gehen ja noch! :daumen: hehe, ich habe mich nicht getraut vonner straße weg aufn tacho zu gucken, nur die drehzahl konnte ich halbwegs erkennen! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

37

Monday, November 1st 2004, 3:18am

hat jemand eine soundfile mit dem sound von so großen 2 takt motoren? würde mich sehr interessieren
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

38

Monday, November 1st 2004, 6:45pm

Müssen denn immer so uralte Threads ausgegraben werden...
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

39

Monday, November 1st 2004, 11:46pm

wieso nicht? wenn man nen neuen thread aufmacht heißt es: suchfunktion benutzen oder "den hatten wir ja schonma.."
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

40

Wednesday, November 3rd 2004, 7:11pm

Man bedenke den wahnsinnigen Drehmoment des 2Takters von UNTEN !!!!!

Das hat eine R1 nicht wirklich.

Ein Bekannter von mir fährt eine CR 500, falls euch das ein Begriff ist ?!
500 ccm 2Takter mit 65 PS....

Da kann man permanent mit 2-3 Tausend Touren "rasen".
Die steigt auch noch im Dritten Gang...
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

41

Thursday, November 4th 2004, 12:28am

Das ist ja der Witz eines 2-Takters...

Untenrum geht garnix, und sobald Drehzahl kommt geht die Lutzie plötzlich ab.



Ich nehme dochmal an, dass dien Post wirklich ironisch war :D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

42

Thursday, November 4th 2004, 8:44am

Quoted

Original von topracer
Das ist ja der Witz eines 2-Takters...

Untenrum geht garnix, und sobald Drehzahl kommt geht die Lutzie plötzlich ab.



Ich nehme dochmal an, dass dien Post wirklich ironisch war :D

Falsche Annahme, CWAF hat völlig recht, keine Spur von ironie, wäre fehl am Platz.
Eigentlich ist das der Witz des 4-Takters.
Beim 2T ist unten auf jeden Fall mehr los als beim 4T, bei gleicher Literleistung versteht sich.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Nov 4th 2004, 8:50am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

43

Thursday, November 4th 2004, 3:34pm

jo nur beim 2takter kommt oben dann noch mehr und beim 4takter eben nix mehr.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

44

Thursday, November 4th 2004, 3:39pm

Quoted

Original von SKD
jo nur beim 2takter kommt oben dann noch mehr und beim 4takter eben nix mehr.


gut gesagt, genau so isses.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

45

Thursday, November 4th 2004, 4:06pm

dafür halten bei 4takten aber die motoren fast "ewig" wenn mans nicht übertreibt im gegensatz zu manchen 2 takt bikes ....
  • Go to the top of the page

Rate this thread