Sunday, May 4th 2025, 10:47am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 21st 2004

256

Thursday, September 30th 2004, 6:00pm

Wer hat gesagt dass es so genauso hochwertig ist? Niemand, also reg dich ab. Ist einfach ne günstigere Alternative. Und son billig Kram als was du es hinstellst ist es wohl auch nicht, bei dem Preis...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2004

Bike: noch nix

257

Thursday, September 30th 2004, 6:15pm

also reizen würde mich für 650 dollar schon so ein 12 ps monster. aber halt die qualität schreckt mich ab. polini, blata, grc, das sind dagegen größen im geschäft. da vertrau ich merh drauf
Ich will nen Pocket Bike!

Date of registration: Jun 1st 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

258

Thursday, September 30th 2004, 9:40pm

also die geschwindigkeiten mit den ps bulliden sind schon krass so knapp überm boden. echt cool das video. ist zwar klar das die notro r1 nicht so abgehn aber nen bissel was drann machen kann man auch da :)

ich bin da schon so richtig geil drauf.

ich hab jetzt mal sonne gernerelle frage so was das fahren mit den pocket bikes angeht.

wo darf man damit fahren und wo nicht? (ja ich weiss das die keine stvo haben)

auf allen parkplätzen wo kein schild steht das die stvo dort gilt (z.b. bin mir nicht ganz sicher aber son bauhaus parkplatz oder so) oder nur auf wirklich komplett ummauerten und abgezäunten privatflächen??

weil wenn keine stvo auf nem parkplatz vorliegt dann gehört die ja auch nur indirekt zum verkehrsbereich so lange dieser nicht der stadt gehört oder??
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

259

Thursday, September 30th 2004, 9:45pm

at blue: ich weiss nicht wer sich hier auftregt,aber das bin nicht ich...ich habe nur gesagt ,was nen bisschen zum thema passt.mnicht mehr und nicht weniger.zudem hätte ich ja auch mit den "kleinen" angefangen und mich dann gesteigert...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Sep 30th 2004

260

Thursday, September 30th 2004, 10:21pm

Hi, Ich hätte ebenfalls Interesse, an eurer Sammelbestellung Teil zu nehmen. Mich würde jedoch Interessieren, wann Du die Bikes bestellen willst, und bis wann, das Geld eingegangen sein muss?
Danke im Vorraus Fabi

Date of registration: Sep 22nd 2004

261

Friday, October 1st 2004, 7:32am

Quoted

Original von Fabi16
Hi, Ich hätte ebenfalls Interesse, an eurer Sammelbestellung Teil zu nehmen. Mich würde jedoch Interessieren, wann Du die Bikes bestellen willst, und bis wann, das Geld eingegangen sein muss?
Danke im Vorraus Fabi

LIES DEN THREAD! :wand:

Bis 10.10. ist zu zahlen, ein paar Tage später wird bestellt. Die Bikes kommen Ende Oktober +/- ein paar Tage, dann 3-4 Tage Versand zum Besteller.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at

Kwailo

Unregistered

262

Friday, October 1st 2004, 1:59pm

Quoted

Original von cbrschnippes
also die geschwindigkeiten mit den ps bulliden sind schon krass so knapp überm boden. echt cool das video. ist zwar klar das die notro r1 nicht so abgehn aber nen bissel was drann machen kann man auch da :)

ich bin da schon so richtig geil drauf.

ich hab jetzt mal sonne gernerelle frage so was das fahren mit den pocket bikes angeht.

wo darf man damit fahren und wo nicht? (ja ich weiss das die keine stvo haben)

auf allen parkplätzen wo kein schild steht das die stvo dort gilt (z.b. bin mir nicht ganz sicher aber son bauhaus parkplatz oder so) oder nur auf wirklich komplett ummauerten und abgezäunten privatflächen??

weil wenn keine stvo auf nem parkplatz vorliegt dann gehört die ja auch nur indirekt zum verkehrsbereich so lange dieser nicht der stadt gehört oder??

Sobald um einen grossen Platz eine Kordel gezogen wird, oder Schranke, oder so, gehört es nicht mehr zum öffentlichen Verkehrsraum. Wenn allerdings ein Baumarktparkplatz zum Beispiel zwar leer steht aber die Schranke oben ist, dann ist das auch noch Strasse.

Im übrigen sind die : Hier gilt die STVO -Schilder witzlos. Im Grunde genommen ist das nicht verbindlich, sondern wird vom Eigentümer aufgestellt damit jeder weiss, okay rechts hat vorfahrt. Das hat nichts damit zu tun ob da nun Verkehrsraum ist oder nicht.

Date of registration: Jun 1st 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

263

Saturday, October 2nd 2004, 12:24am

sprich um nen umzeunten realparkplatz der sonntags die schranken unten hat darf man heizen??

wie gut das hier einer in der nähe ist.

hat denn einer schon erfahrungen mit bullen gemacht wenn man auf nicht auf umzeunten parkplätzen rumdüst? was koennte einem da schlimmsten falls passieren?? wenn man nämlich nur nen platzverweiss bekommt wäre mir das eg ziehmlich schnuppe
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

Date of registration: Sep 26th 2004

Bike: noch nix

264

Saturday, October 2nd 2004, 5:15am

kann es dafür auch ne führerschein sperre geben?

@ silent one: was ist nun? gibts die vollverkleideten auch in schwarz (du wolltest doch alle fragen weiterleiten).
Ich will nen Pocket Bike!

silent_one

Unregistered

265

Saturday, October 2nd 2004, 11:10am

Quoted

Original von -BOB-
kann es dafür auch ne führerschein sperre geben?

@ silent one: was ist nun? gibts die vollverkleideten auch in schwarz (du wolltest doch alle fragen weiterleiten).

heute mittag gibts die antwort und ein paar neue infos.

Kwailo

Unregistered

266

Saturday, October 2nd 2004, 12:54pm

Es ist Dann Privatgrundstück und hat nichts mehr mit dem Verkehr zu tun. Die Schranke muss nur zu sein während ihr da rumdüst. Dann könnte euch höchstens der Real Besitzer krumm kommen.

Aber Führerscheinsperre gibts dafür wohl nicht. Trotzdem übernehme ich natürlich keine Gewähr... :D

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

267

Saturday, October 2nd 2004, 4:12pm

aber wenn das gelände frei zugänglich ist (also schranken auf oder unumzäunt...) dann ist das illegal!

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

268

Saturday, October 2nd 2004, 5:11pm

Kommt schon, noch einer, es reicht doch nicht wenns nur 3 mal gesagt wird!

Kwailo

Unregistered

269

Saturday, October 2nd 2004, 7:13pm

Im übrigen ist es illegal(.de *ha* Schenkelklopfer) wenn ihr auf nicht abgesperrtem Gelände rumdüst!

silent_one

Unregistered

270

Saturday, October 2nd 2004, 11:57pm

Quoted

Original von -BOB-

grün/weiss/schwarz (KAWA)
blau/weiss/schwarz (YAMAHA)
blau/orange/rot (REPSOL)

schwarz gibt es nicht.

Rate this thread