Tuesday, September 16th 2025, 11:53am UTC+2
You are not logged in.
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Oct 3rd 2004, 10:29pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Lionel Hutz
jo für laien die keine ahnung von autos haben ist halt nur ein 911er und neuerdings auch ein kugelboxster ein porsche rofl
und ferrari ist halt nur der 360 modena die anderen gehören nicht dazu ach doch halt der NISSAN 300 zx
und ihr neuestes meisterstücke wär auch furchtbar gern ein 911er geworden der 350z hat halt net ganz gereicht
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Oct 3rd 2004, 10:34pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Oct 3rd 2004, 10:45pm)
Das_Kind
Quoted
Original von Lionel Hutz
ich mach mich auch immer gern zum affen und zeig meine reife indem ich autos runtermache von denen ich keine ahnung habe weil sie jemand fährt den ich ganz doll blöd finde rofl
gleich kommt noch leere-dosen sleepwalker mit der selben erbärmlichen masche muha
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Oct 3rd 2004, 10:39pm)
Date of registration: Jun 26th 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Oct 3rd 2004, 10:43pm)
Das_Kind
Quoted
Original von Lionel Hutz
jo fragt sich nur mit welcher motivation du das permanent so penetrant betonen musst kindchen![]()
Das_Kind
Quoted
Original von Lionel Hutz
fahr erstmal son auto und urteil dann wie sehr dir was spass macht
p.s. find die xtc voll blööd ey :)) weil weil ja genau die kann ja jeder fahren muha geil
*alles gestellt*