Saturday, September 20th 2025, 2:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Alle die meinen, von Koffein wird man wach, sollen sich mal bitte ausführlich mit dem Thema beschäftigen.
Im Chemie LK hat einer darüber ne Facharbeit geschrieben. War sehr interessant und ich denke, auch net falsch.
Aber wenn man es braucht, immer rein damit. Vieles geht ja übern Kopf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "StunRocZ" (Oct 3rd 2004, 12:01pm)
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Tristan
Die Schokolade is trotzdem ganz lecker.
Find ich grad nich, mag Schoki + Wasser absolut nich. Is so ein dünnes Gesabber. Und dann noch auf 150 °C...![]()
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Cleaner
Alle die meinen, von Koffein wird man wach, sollen sich mal bitte ausführlich mit dem Thema beschäftigen.
Im Chemie LK hat einer darüber ne Facharbeit geschrieben. War sehr interessant und ich denke, auch net falsch.
Jaja und die erde is ne scheibe
Zum Thema: Trink auch gern mal Kaffee, meistens Milchkaffe oder Cappucino, schmeckt mir am besten. Wir ham auch nen Kaffeautomaten an der Schule, wobei ich nicht verteh wer da aus Gruppenzwang Kaffee trinken sollte... is bei uns eigentlich nicht so. Ok, liegt vielleicht daran dass es nur Schüler im Alter von 16 bis 20 sind...![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von headless
mal ohne spaß, so schmeckt das zeug aus den automaten auch!
Absolut. Zudem waren bei uns in der Schule die Dinger so kochend heiß, dass man das Plastikgefäß nur mit nem Handschuh hat anfassen können.
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Cleaner
Zum Thema: Trink auch gern mal Kaffee, meistens Milchkaffe oder Cappucino, schmeckt mir am besten. Wir ham auch nen Kaffeautomaten an der Schule, wobei ich nicht verteh wer da aus Gruppenzwang Kaffee trinken sollte... is bei uns eigentlich nicht so. Ok, liegt vielleicht daran dass es nur Schüler im Alter von 16 bis 20 sind...![]()
Oh man, wie alt bist du??![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Tristan
Die Schokolade is trotzdem ganz lecker.
Find ich grad nich, mag Schoki + Wasser absolut nich. Is so ein dünnes Gesabber. Und dann noch auf 150 °C...![]()
Naja, wir können wählen, ob wir's mit Wasser oder Milch haben wollen.
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Cleaner
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Cleaner
Oh man, wie alt bist du??![]()
18, in 2monaten 19.
Was es da mit den Augen zu rollen gibt weiss ich allerdings nicht.. Dass Kaffee wach macht (warum/wie auch immer) is doch bekannt und wird wahrscheinlich schon jeder mal erlebt haben..
Oder natürlich es wird seit Jahrhunderten Kaffee angebaut und getrunken so dass einige Staaten (fast) ausschließlich vom Export der Kaffeebohnen leben können, weil es ja nur Gruppenzwang ist...![]()
SETO
Unregistered