Saturday, September 20th 2025, 2:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

31

Saturday, October 2nd 2004, 8:16pm

Naja bei uns im geschäft ham wir diese
Dahlmayr kaffeautomaten...
ich trink aber nur wiener melange oder cappuccino
weil der rest ist zum :)27

naja wenn ich samstag schule hät würd ich
rebellion schon freitag abends so einen saufen, dass man morgens von der sauftour direkt inne schule kommt... ;)
dann heißts die schüler sind samstags immer stockbesoffen inne schule
--> Samstagschule wird abgeschafft :daumen:

greetz cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

32

Saturday, October 2nd 2004, 8:30pm

samstags schule.. ein glück bin ich aus dem alter raus :daumen:
*

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

33

Saturday, October 2nd 2004, 10:51pm

also diese pulverscheiße ist doch alles nix richtiges, wir haben hier auch son tollen cappucino mit daim geschmack für heißes wasser. wenn man den trinkt dann schmeckt der nur nach heißem wasser und weiter überhaupt nichts, egal wieviel cappucino man rein tut. aber ich bin eh nicht der kaffetrinker, beim kakao ists aber genauso, die die mit wasser zubereitet werden sind einfach ekelhaft

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

StunRocZ

Unregistered

34

Sunday, October 3rd 2004, 11:59am

Quoted

Original von Cleaner
Alle die meinen, von Koffein wird man wach, sollen sich mal bitte ausführlich mit dem Thema beschäftigen.

Im Chemie LK hat einer darüber ne Facharbeit geschrieben. War sehr interessant und ich denke, auch net falsch.

Aber wenn man es braucht, immer rein damit. Vieles geht ja übern Kopf ;)

Jaja und die erde is ne scheibe

Zum Thema: Trink auch gern mal Kaffee, meistens Milchkaffe oder Cappucino, schmeckt mir am besten. Wir ham auch nen Kaffeautomaten an der Schule, wobei ich nicht verteh wer da aus Gruppenzwang Kaffee trinken sollte... is bei uns eigentlich nicht so. Ok, liegt vielleicht daran dass es nur Schüler im Alter von 16 bis 20 sind... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "StunRocZ" (Oct 3rd 2004, 12:01pm)

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

35

Sunday, October 3rd 2004, 1:36pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Tristan
Die Schokolade is trotzdem ganz lecker.

Find ich grad nich, mag Schoki + Wasser absolut nich. Is so ein dünnes Gesabber. Und dann noch auf 150 °C... :)stupid

Naja, wir können wählen, ob wir's mit Wasser oder Milch haben wollen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

36

Sunday, October 3rd 2004, 6:45pm

Quoted

Original von StunRocZ

Quoted

Original von Cleaner
Alle die meinen, von Koffein wird man wach, sollen sich mal bitte ausführlich mit dem Thema beschäftigen.

Im Chemie LK hat einer darüber ne Facharbeit geschrieben. War sehr interessant und ich denke, auch net falsch.

Zum Thema: Trink auch gern mal Kaffee, meistens Milchkaffe oder Cappucino, schmeckt mir am besten. Wir ham auch nen Kaffeautomaten an der Schule, wobei ich nicht verteh wer da aus Gruppenzwang Kaffee trinken sollte... is bei uns eigentlich nicht so. Ok, liegt vielleicht daran dass es nur Schüler im Alter von 16 bis 20 sind... ;)

Oh man, wie alt bist du?? :rolleyes:

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

37

Sunday, October 3rd 2004, 6:48pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von headless
mal ohne spaß, so schmeckt das zeug aus den automaten auch!

Absolut. Zudem waren bei uns in der Schule die Dinger so kochend heiß, dass man das Plastikgefäß nur mit nem Handschuh hat anfassen können.

Das ist immer so. In der Firma trink ich auch nur mokka da der becher nur halb voll ist und man den oben nehmen kann :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

StunRocZ

Unregistered

38

Sunday, October 3rd 2004, 7:52pm

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von StunRocZ

Quoted

Original von Cleaner

18, in 2monaten 19.
Was es da mit den Augen zu rollen gibt weiss ich allerdings nicht.. Dass Kaffee wach macht (warum/wie auch immer) is doch bekannt und wird wahrscheinlich schon jeder mal erlebt haben..
Oder natürlich es wird seit Jahrhunderten Kaffee angebaut und getrunken so dass einige Staaten (fast) ausschließlich vom Export der Kaffeebohnen leben können, weil es ja nur Gruppenzwang ist... ?(

fwmone

Unregistered

39

Sunday, October 3rd 2004, 9:52pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Tristan
Die Schokolade is trotzdem ganz lecker.

Find ich grad nich, mag Schoki + Wasser absolut nich. Is so ein dünnes Gesabber. Und dann noch auf 150 °C... :)stupid

Naja, wir können wählen, ob wir's mit Wasser oder Milch haben wollen.

Ja das is geil, da hätte ich dann wohl auch ab und an mal so nen kakao getrunken, grade im Herbst/Winter.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

40

Sunday, October 3rd 2004, 10:11pm

Quoted

Original von StunRocZ

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von StunRocZ

Quoted

Original von Cleaner

18, in 2monaten 19.
Was es da mit den Augen zu rollen gibt weiss ich allerdings nicht.. Dass Kaffee wach macht (warum/wie auch immer) is doch bekannt und wird wahrscheinlich schon jeder mal erlebt haben..
Oder natürlich es wird seit Jahrhunderten Kaffee angebaut und getrunken so dass einige Staaten (fast) ausschließlich vom Export der Kaffeebohnen leben können, weil es ja nur Gruppenzwang ist... ?(

Man, man man....

1. Gruppenzwang: Diese Aussage bezieht sich auf meine (!!) Erfahrungen in der Schule. Bei uns wurde eine Automat aufgestellt und schon hat jeder Kaffee gesoffen wie Wasser. "Weils halt cool ist"
Was zur Hölle hat der Kaffeeanbau und -export mit Gruppenzwang in der Schule zu tun?!?!?

2. Informier dich mal RICHTIG über Koffein! Dann reden wir weiter.

Err0r

Unregistered

41

Sunday, October 3rd 2004, 10:39pm

also bei uns trinken nicht soooo viele kaffee, und was ist am kaffee saufen cool ?!

mir schmeckts halt und kofein ist halt eine schöne ergänzung

SETO

Unregistered

42

Monday, October 4th 2004, 12:21am

also es gibt dinge auf die ich einfach an manchen tagen nicht verzichten will und dazu gehört definitiv kaffee!
und wenn ich mir die kiddies angucke die meinen jetzt trinken wir nek kaffee und bombem das zu mit milch und zucker damits halbwegs erträglich ist könnt ich ne macke bekommen!
genau wie dieser dosenkaffee, der schmeckt mal ganz gut aber so wirklich kaffee ist das auch nicht.

aber was ist mit koffeihn? erzählt es mir...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

43

Monday, October 4th 2004, 12:30am

du bist ja auch :evil: SETO :evil:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Rate this thread