Friday, September 19th 2025, 12:56pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 19th 2002

16

Monday, October 4th 2004, 9:59pm

spammer - geh dich doch über dein spiegelbild lustig machen - pah !
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Monday, October 4th 2004, 11:02pm

Quoted

Original von galland19
'nen örtlicher media discounter verkauft ein notebook günstig mit geforce 420go 32mb graka...was ist davon zu halten ? man findet so wenig infos über leistung etc. :(

Entspricht leistungsmäßig glaub der Radeon 7500, bin ich mir aber nicht sicher. Vor 2,5 Jahren war das bei Notebooks das Riesenfeature, aber wieviel man von den Aussagen halten darf, spüre ich mit meiner "gigantischen" Radeon 9200....

Was spricht das Nb sonst noch?

Date of registration: Mar 19th 2002

18

Wednesday, October 6th 2004, 6:29pm

es ist ein nb von hp mit einem 2800er amd-m, 512mb ram, 40 gb hdd und dvd-brenner. genauer gesagt: HP Pavilion ZV 5219ea
das ganze für 999€ !
ich dachte natürlich direkt an _das_ riesen schnäppchen - aber eine recherche im inet, besonders bei online-shops - belehrte mich eines besseren.
der preis ist standart.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

fwmone

Unregistered

19

Wednesday, October 6th 2004, 6:30pm

Quoted

Original von galland19
es ist ein nb von hp mit einem 2800er amd-m, 512mb ram, 40 gb hdd und dvd-brenner. genauer gesagt: HP Pavilion ZV 5219ea
das ganze für 999€ !
ich dachte natürlich direkt an _das_ riesen schnäppchen - aber eine recherche im inet, besonders bei online-shops - belehrte mich eines besseren.
der preis ist standart.

Ja richtig, is Standard.

Rate this thread