Tuesday, September 16th 2025, 4:43pm UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

31

Tuesday, October 5th 2004, 6:48pm

Hier merktman echt die Intelligenz.

hauptsache mal das machen, was der Lehrer nicht.
Handgreiflich werden ist nicht okay, aber davor haste dich auch scheisse benommen.
Und das schupsen war auch nicht intelligent.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

32

Tuesday, October 5th 2004, 6:48pm

Mh ich finds "ok"

solang man net handgreiflich oder verbal wird....

wieso haben Schüler Lehrer anderes zu behandeln als Lehrer die Schüler ?

Mensch bleibt Mensch egal das alter.. und wer anderen immer nach dem Mund redet kommt nicht weit....denn daraus folgt u.a. auch sowas wie gruppenzwang.

Man hat keine eigene Meinung und auch net den Mut bzw. den Willen eine zu entwickeln.

Ich hab mich auch oft quer gestellt wenn mir was nciht gepasst hat weil ich irgendwann einfach keinen bock mehr hatte alles hinzunehmen wie es mir vorgegeben wurde.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

Störtebecker

Unregistered

33

Tuesday, October 5th 2004, 6:52pm

@mathias du meinst wohl
das letzte mal lehrer gewesen.

ich mein schuppsen... hät ne bessere möglichkeit geben. aber wenn du schmerzen hast und jemand noch dran rumzerrt kann ich mir sehr sehr gut vorstellen das D-D ausrastet. würd ich auch. was meinste was bei sowas für kräfte entwickelst,
da kanns schonmal happig werden. adrenalin (oder wie man das schreibt) :)

ich sag mal so er hat menschlich reagiert. nicht falsch nicht richtig sondern menschlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Oct 5th 2004, 6:53pm)

Date of registration: Sep 20th 2004

Bike: Honda NSR 125 JC22

34

Tuesday, October 5th 2004, 6:53pm

deswegen hast du wahrscheinlich kein motorrad, weil du dich auch in der fahrschule "quergestellt" hast :rolleyes:
Momentane Arbeiten:

Lackieren (komplett weiss)

Meine NSR hat 36 Gänge und läuft 300 :rolleyes:

Matthias

Unregistered

35

Tuesday, October 5th 2004, 6:54pm

Quoted

Original von Störtebecker
@mathias du meinst wohl
das letzte mal lehrer gewesen.

Ja mir lags auf der Zunge ;)

Aber wenn der D-D wirklich Schmerzen im Arm hatte, kann ich ihn schon sehr gut verstehen. Weiß nicht ob man das als Notwehr abtun kann...vllt. weiß Falk da wieder was :o

36

Tuesday, October 5th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von m4Gg07
deswegen hast du wahrscheinlich kein motorrad, weil du dich auch in der fahrschule "quergestellt" hast :rolleyes:

Wenne mich meinst... die Fleppe hab ich schon :P

Allerdings nur noch kein Motorrad ... fahr zur Zeit nur Auto .. aber des is laaaangweilig .. :(

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

37

Tuesday, October 5th 2004, 7:24pm

Quoted

Original von HuMMeL
Mh ich finds "ok"

Mensch bleibt Mensch egal das alter.. und wer anderen immer nach dem Mund redet kommt nicht weit....denn daraus folgt u.a. auch sowas wie gruppenzwang.

Man hat keine eigene Meinung und auch net den Mut bzw. den Willen eine zu entwickeln.

Ich hab mich auch oft quer gestellt wenn mir was nciht gepasst hat weil ich irgendwann einfach keinen bock mehr hatte alles hinzunehmen wie es mir vorgegeben wurde.

dein lehrer ist aber sozusagen dein vorgesetzter und wenn der dir nen auftrag gibt machst du das ja auch.

38

Tuesday, October 5th 2004, 7:27pm

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von HuMMeL
Mh ich finds "ok"

dein lehrer ist aber sozusagen dein vorgesetzter und wenn der dir nen auftrag gibt machst du das ja auch.

mhhh net wirklich imma o.o

Hausaufgaben z.B. zählen dazu wo ich öftr mal eine klare befehlsverweigerung begehe .... :P

Ich weis schon warum ich net zum Bund geh sondern zivi machen werd =P

Date of registration: Nov 5th 2003

39

Tuesday, October 5th 2004, 7:31pm

ich hab mich zwar heut mit nem klassenkameraden geprügelt aber doch nicht mitm lehrer...mir gehen solche typen aufn sack die net aufpassen und nur scheisse bauen
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Matthias

Unregistered

40

Tuesday, October 5th 2004, 7:32pm

Quoted

Original von Atomic
ich hab mich zwar heut mit nem klassenkameraden geprügelt aber doch nicht mitm lehrer...mir gehen solche typen aufn sack die net aufpassen und nur scheisse bauen

lol also das mitn Prügeln is wohl schon scheiße genug, denke ich. Hab mich zu letzt in der 4. Klasse um nen Sitzplatz im Bus geprügelt. Aber mit 16 find ich das schon arg lächerlich...

Uygar

Unregistered

41

Tuesday, October 5th 2004, 7:34pm

hab mich noch nie geprügelt, is doch sinnlos, außer mein möp prügel ich manchmal :daumen:

ich mein verbessert sich dein leben durch das, was du getan hast?

Den Satz halte ich mir immer wieder vor Augen bevor ich etwas tue..

Störtebecker

Unregistered

42

Tuesday, October 5th 2004, 7:39pm

Quoted

Original von Atomic

jo von den typen hab ich genau 2 in der klasse *g*. bei denen tun 90% unserer lehrer sich so aufregen das sie rausgeschickt nachsitzen oder sonstige pädagoische maßnahmen erleiden müssen. die sind selbst dran schuld. aber dann gibts auch die die wegen 1 - 2 mal total zur sau gemacht werden.

musst ich auch leider heut wieder in der schule bei in, ihr werdets nicht glauben, musik *lol* sehen. guter kumpel von mir hat geredet (wir warn im band raum) und naja alle andern ham auch geredet. dann kam vom lehrer simon halt die klappe und so. und robin hat meinte dann es reden doch alle wieso beschuldigen sie jetzt den simon. naja dann wurd erstmal der robin vor allen zur sau gemacht.
das find persönlich vom lehrer lächerlich :wand:

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

43

Tuesday, October 5th 2004, 7:55pm

Quoted

Original von Uygar
hab mich noch nie geprügelt, is doch sinnlos, außer mein möp prügel ich manchmal :daumen:

ja klar und wenn du den satz immer vor augen hast wirst du es nie weit bringen, denn manche sachen die vorerst schlecht aussehen wenden sich zum sehr sehr guten. dein leben verbessert sich nicht wenn du dich durchs abi quälst, aber danach isses gut. dein leben verbessert sich nicht wenn dich mal einer haut und du wehrst dich, aber danach hast du an respekt gewonnen. udn wenn du nie respekt bekommen hast kannst du dich nie durchsetzen (minderwertigkeits-komplexe, immer unterdrückt werden udn sich daran gewöhnen), und wirst es auch in der karriere nicht schaffn...

wichtig ist dass man an den richtigen werten festhält udn nicht der ist der ärger sucht

mich hat ma inner 3ten klasse ne lehrerin am ohr gezogen, musste sich bei meinen eltern entschuldigen. heute würde die so eine gedrückt bekommen wär mir in dem moment scheiß egal
Corehard? COFFEECORE!!!

Uygar

Unregistered

44

Tuesday, October 5th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von DerHetzer

Quoted

Original von Uygar

ja klar und wenn du den satz immer vor augen hast wirst du es nie weit bringen, denn manche sachen die vorerst schlecht aussehen wenden sich zum sehr sehr guten. dein leben verbessert sich nicht wenn du dich durchs abi quälst, aber danach isses gut. dein leben verbessert sich nicht wenn dich mal einer haut und du wehrst dich, aber danach hast du an respekt gewonnen. udn wenn du nie respekt bekommen hast kannst du dich nie durchsetzen (minderwertigkeits-komplexe, immer unterdrückt werden udn sich daran gewöhnen), und wirst es auch in der karriere nicht schaffn...

wichtig ist dass man an den richtigen werten festhält udn nicht der ist der ärger sucht

mich hat ma inner 3ten klasse ne lehrerin am ohr gezogen, musste sich bei meinen eltern entschuldigen. heute würde die so eine gedrückt bekommen wär mir in dem moment scheiß egal

wenn ich abi mache verbessert sich mein leben,
wenn ich einen zur vernunft daruch bringen kann verbessert sich mein leben doch,
bisher gings ganz gut, ich mach lehrer auch oft an, weil es mir was bringt, sie wissen dann, dass sie nicht alles mit mir machen können...

deshalb versteh ich deinen post nicht so recht, ich meinte mit dem satz:
dass ich mir nich tunnötig streit suche, weil es mein leben nicht verbessern würde!

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

45

Tuesday, October 5th 2004, 8:04pm

Der Lehrer ist, wenn er denn handgreiflich wurde was du ja geschildert hast, sehr gut beraten damit, nichts zu tun und hoffen das das nicht groß rumerzählt wird.
Und, entschuldigen würde ich mich sicher nicht, was will mir denn bitte ein Musiklehrer ;) wenn man aufpasst, sich ab und an meldet (auch wenn er einen nicht drannimmt) und keine 5en/6en schreibt, kann er GAR NICHTS machen, nix mit längerem Hebel.
Nur auf besondere Milde oder Nachsicht bei kritischen Noten darf man eben nichtmehr hoffen.

Und wie schon gesagt, dich packen und rumzerren darf er nicht. Dafür kannste ihn, wenn du so willst anzeigen, und wenn du ihn dann wegschubst war hast du dich nur angemessen gewehrt.
Schliesslich hat er dir ja auch "wehgetan" wegen verstuachtem Arm.
Noob in the middle

Rate this thread