Thursday, May 8th 2025, 2:17pm UTC+2

You are not logged in.

Uygar

Unregistered

61

Tuesday, October 5th 2004, 6:34pm

Quoted

Original von Menardi
das is bullsh...!
ich arbeite, seit ich 16 bin, aber eben als aushilfe(--> 220 € im monat). und bin jetzt immernpoch inner schule und da gibbet kein ärger... :rolleyes:

nur wenn du gleich nen vollen job haben willst, dat geht net. versuchs doch mal als aushilfe :daumen:

mit 16 kannst du sowieso nur als aushilfe arbeiten, aber der herr geschäftsführer da meinte auch, dass es ein neues gesetz wäre und deshalb manche davon auch nichts wissen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

62

Tuesday, October 5th 2004, 6:39pm

ich glaub es hackt bei dir en bissel..
ich krieg im monat 25 euro taschengeld..
und jeden sonntag 5 euro spritgeld um in die schule zu fahrn und ich maul auch ned rum..
mit 75 euro im monat kommt man ja wohl super zurecht..
ich geh so auch noch schaffen (zeitungen austragen,ect) und vedient im monat ~ 100-150 euro..
die gehen direkt an meine eltern zwecks schuldenbegleichung..
hatte mir das geld für die maschiene geliehen..
cu
angel

und ich fahr keine varadero die mit 3-4 litern gedrosselt fahrbar ist..
sondern ne spritsaugenede dt die mich ziemlich oft zur tanke treibt..

This post has been edited 1 times, last edit by "AngelBuffy" (Oct 5th 2004, 6:43pm)

Uygar

Unregistered

63

Tuesday, October 5th 2004, 6:50pm

ja dann heul nicht rum und hol dir ne 4 takter echt man, außerdem heul ich nicht rum sondern war der thread eigentlich aus joke gedacht und als es sich auf das thema ausgebreitet hab, hab ich halt noch gesagt dass ich n job brauche wo ich mich heute drum gekümmert hab...
...
dass ihr immer streit suchen müsst ne is unglaublich!

und falls du lesen kannst hab ich bereits mehrmals erwähnt dass ich seit dem ich 12 war zeitungen etc pp ausgeteilt habe, nur jetzt nach nem richtigen job suche, weil das geld was die geben einfach nur abzocke ist!

mein tagesablauf ab donnerstag wird jeden tag sein

7.55Uhr - 13.15 : Schule
14.00Uhr - 17.00 : Arbeiten
17.30 - 19.30 : Training

Freu mich schon irgendwie drauf, dass ich keine Geld Probs mehr haben werde... denn das kotzt einen schon an!

This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Oct 5th 2004, 6:53pm)

silent_one

Unregistered

64

Tuesday, October 5th 2004, 6:56pm

Quoted

Original von Uygar
ja dann heul nicht rum und hol dir ne 4 takter echt man, außerdem heul ich nicht rum sondern war der thread eigentlich aus joke gedacht

ich würde heulen WENN ich eine 4T(-125ccm) hätte egal wie viel meine schluckt ;)

Date of registration: Sep 20th 2004

Bike: Honda NSR 125 JC22

65

Tuesday, October 5th 2004, 7:02pm

"oder wo kann ich es klauen?". nicht zu fassen.
Momentane Arbeiten:

Lackieren (komplett weiss)

Meine NSR hat 36 Gänge und läuft 300 :rolleyes:

Uygar

Unregistered

66

Tuesday, October 5th 2004, 7:03pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Uygar
ja dann heul nicht rum und hol dir ne 4 takter echt man, außerdem heul ich nicht rum sondern war der thread eigentlich aus joke gedacht

ich würde heulen WENN ich eine 4T(-125ccm) hätte egal wie viel meine schluckt ;)

ja dan herzlichen glückwunsch, du meckerst ja wenigstens nicht darüber dass deine so viel frisst :-)

aber wenn er 4 stroke hätt würd er wegen leistung heulen bei ner 2 stroke wegen benzin....

@ den über mir: manche leute checkn es einfach nicht.... :wand:
les erstmal alles, wenn du das getan hast und trotzdem sowas schreibst ->> geh zurück in klasse 1! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Oct 5th 2004, 7:06pm)

67

Tuesday, October 5th 2004, 7:05pm

hehe ich find dich einfach nur zum kotzen :daumen:
Momentane Arbeiten:

Uygar

Unregistered

68

Tuesday, October 5th 2004, 7:08pm

Quoted

Original von m4Gg07
hehe ich find dich einfach nur zum kotzen :daumen:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

kennst wayne? :))

69

Tuesday, October 5th 2004, 7:09pm

kennste den ? :)35
Momentane Arbeiten:

Uygar

Unregistered

70

Tuesday, October 5th 2004, 7:13pm

Quoted

Original von m4Gg07
kennste den ? :)35

damit wollt ich dir sagen dass es mich nicht interessiert wie du mich findest, und wenn du so ein kommunikationsdrang hast dann kannste mir ja per pn schreiben ok? denn ich hab keine lust auf einer verwarnung wegen som schrott....

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

71

Tuesday, October 5th 2004, 7:14pm

du willst dort ja keine ausbildung machen, sondern nur aushilfe, und zwar ungelernte.

bei mcdreck oder burgerking gehst du halt zur kasse und verlangst den restaurant-leiter. das is n ganz normaler mensch, der meist blöder is als man selbst und vor dem brauchst du auch keine angst zu haben. wenn der fragt, was du willst, sagst du "guten tag, ich wollte sie mal fragen, ob sie noch mitarbeiter suchen." hört sich einfach an, isses auch.

wenn der restaurantleiter nicht da ist gerade, dann wird der schichtführer zu dir kommen, und dir sagen, wann der chef nochmal da ist.

Uygar

Unregistered

72

Tuesday, October 5th 2004, 7:16pm

Quoted

Original von TheChris
du willst dort ja keine ausbildung machen, sondern nur aushilfe, und zwar ungelernte.

bei mcdreck oder burgerking gehst du halt zur kasse und verlangst den restaurant-leiter. das is n ganz normaler mensch, der meist blöder is als man selbst und vor dem brauchst du auch keine angst zu haben. wenn der fragt, was du willst, sagst du "guten tag, ich wollte sie mal fragen, ob sie noch mitarbeiter suchen." hört sich einfach an, isses auch.

wenn der restaurantleiter nicht da ist gerade, dann wird der schichtführer zu dir kommen, und dir sagen, wann der chef nochmal da ist.

ich habs genauso gemacht, du sprichst einfach einen arbeiter dort an und fragst, ob der geschäftsführer zu sprechen ist/zeit hat. dann wirst du direkt dorthin geschickt oder du fragst einfach direkt einen mitarbeiter ob die aushilfen suchen, dann holen sie sogar den chef ;)

Tutti

Unregistered

73

Tuesday, October 5th 2004, 7:18pm

Richtig so siehts aus.
Geht doch, hast nen Job und das wolltest du ja.
Also wo is dsa Problem?

Ich hab noch nie gehört, dass man als Aushilfs oder Ferienjob ne Altersbeschrönkung haben muss.
Ausnahmen sind natürlich Spätschichten oder Kellnern mit Alkohol etc denke ich mal!

Uygar

Unregistered

74

Tuesday, October 5th 2004, 7:19pm

ich weiß es auch nicht wieso das so ist, glaube aber, weil ja bei rewe auch teilweise bis 8 uhr und kurz danach arbeiten musst, wegen schichten?!
hab aber auch nicht genau nachgefragt er meinte halt dass es nicht geht wegen 10. klasse und so, danach hab ich ihm nicht mehr zugehört

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

75

Tuesday, October 5th 2004, 7:23pm

ja und was arbeiteste jetzt?

Rate this thread