Tuesday, September 16th 2025, 2:43pm UTC+2
You are not logged in.
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Oct 5th 2004, 6:53pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
@mathias du meinst wohl
das letzte mal lehrer gewesen.
Quoted
Original von m4Gg07
deswegen hast du wahrscheinlich kein motorrad, weil du dich auch in der fahrschule "quergestellt" hast![]()
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von HuMMeL
Mh ich finds "ok"
solang man net handgreiflich oder verbal wird....
wieso haben Schüler Lehrer anderes zu behandeln als Lehrer die Schüler ?
Mensch bleibt Mensch egal das alter.. und wer anderen immer nach dem Mund redet kommt nicht weit....denn daraus folgt u.a. auch sowas wie gruppenzwang.
Man hat keine eigene Meinung und auch net den Mut bzw. den Willen eine zu entwickeln.
Ich hab mich auch oft quer gestellt wenn mir was nciht gepasst hat weil ich irgendwann einfach keinen bock mehr hatte alles hinzunehmen wie es mir vorgegeben wurde.
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von HuMMeL
Mh ich finds "ok"
solang man net handgreiflich oder verbal wird....
wieso haben Schüler Lehrer anderes zu behandeln als Lehrer die Schüler ?
Mensch bleibt Mensch egal das alter.. und wer anderen immer nach dem Mund redet kommt nicht weit....denn daraus folgt u.a. auch sowas wie gruppenzwang.
Man hat keine eigene Meinung und auch net den Mut bzw. den Willen eine zu entwickeln.
Ich hab mich auch oft quer gestellt wenn mir was nciht gepasst hat weil ich irgendwann einfach keinen bock mehr hatte alles hinzunehmen wie es mir vorgegeben wurde.
dein lehrer ist aber sozusagen dein vorgesetzter und wenn der dir nen auftrag gibt machst du das ja auch.
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Atomic
ich hab mich zwar heut mit nem klassenkameraden geprügelt aber doch nicht mitm lehrer...mir gehen solche typen aufn sack die net aufpassen und nur scheisse bauen
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Atomic
ich hab mich zwar heut mit nem klassenkameraden geprügelt aber doch nicht mitm lehrer...mir gehen solche typen aufn sack die net aufpassen und nur scheisse bauen
Quoted
Original von Uygar
hab mich noch nie geprügelt, is doch sinnlos, außer mein möp prügel ich manchmal
ich mein verbessert sich dein leben durch das, was du getan hast?
Den Satz halte ich mir immer wieder vor Augen bevor ich etwas tue..
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von Uygar
hab mich noch nie geprügelt, is doch sinnlos, außer mein möp prügel ich manchmal
ich mein verbessert sich dein leben durch das, was du getan hast?
Den Satz halte ich mir immer wieder vor Augen bevor ich etwas tue..
ja klar und wenn du den satz immer vor augen hast wirst du es nie weit bringen, denn manche sachen die vorerst schlecht aussehen wenden sich zum sehr sehr guten. dein leben verbessert sich nicht wenn du dich durchs abi quälst, aber danach isses gut. dein leben verbessert sich nicht wenn dich mal einer haut und du wehrst dich, aber danach hast du an respekt gewonnen. udn wenn du nie respekt bekommen hast kannst du dich nie durchsetzen (minderwertigkeits-komplexe, immer unterdrückt werden udn sich daran gewöhnen), und wirst es auch in der karriere nicht schaffn...
wichtig ist dass man an den richtigen werten festhält udn nicht der ist der ärger sucht
mich hat ma inner 3ten klasse ne lehrerin am ohr gezogen, musste sich bei meinen eltern entschuldigen. heute würde die so eine gedrückt bekommen wär mir in dem moment scheiß egal
* Gelassen weil überlegen *