Saturday, May 10th 2025, 2:23pm UTC+2

You are not logged in.

Blackrider

Unregistered

106

Tuesday, October 5th 2004, 10:28pm

außergewöhnlich nicht

wollte ihm nur mal ne woche eines durchschnittschülers zeigen :D
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

107

Tuesday, October 5th 2004, 10:37pm

leute, ihr findet nix zu arbeiten? also ich bin 16 und hab locker 3000,- selbstständigerarbeitet!
-ich bin babysitter
-war in der gastronomie (schloss diedersdorf fall es einer kennt aus meiner umgebung)
-hab 2x 4 wochen in einer fabrik gearbeitet
- hab früher autos gewaschen mit 12 oder so
bekomm jetzt 30,- taschen geld, davon finanzier ich benzin, frauen, freizeit. und bis vor kurzenm noch tabak.
alles wos nicht gepasst hat muss man halt arbeiten, aber 75? taschengeld im monat ist schon verdammt viel.
und erzähl mir nix von du hast morgens keine zeit zum frühstücken.
ich steh um 5:30 auf und meine schule fängt um 8 an, damit ich für alles genug zeit hab steh ich halt früher auf. mussu halt früher ins bett.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

108

Tuesday, October 5th 2004, 10:38pm

Naja.. Durchschnitt vielleicht nich..
Woltl ja nur sagen, dass es mehr solche Menschen wie dich gibt..

(naja.. also so fast)
(obwohl... ich fahr jetz auch "chopper" :daumen:.. wir werden uns immer ähnlicher :P)

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

109

Tuesday, October 5th 2004, 11:00pm

alg. wegen Arbeit - ihr tut alle so als wäre es so einfach irgendeinen Job zubekommen

ich wohn hier in einer Region mit teilweise +20 % Arbeitslosigkeit - im Supermarkt gibts ne Warteliste die locker 2 Seiten füllt. Das Stahlwerk wo ich letzte Ferien war nimmt dieses mal auch niemanden. Und ich hab eigentlich bei jeder kleinen Bruchbude die es hier gibt angefragt - da ist einfach nix... und wenn dann war nartürlich schon jemand schneller

Achso - bis auf Zeitung austragen nartürlich... warum auch wohl :wand: da verbring ich meine Zeit doch lieber anders und lass das Moped dafür stehen

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pogo" (Oct 5th 2004, 11:00pm)

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

110

Tuesday, October 5th 2004, 11:02pm

und genau das is euer fehler..
was is bitte an zeitungen austragen so schlimm?
ich hab 3 wochen hart körperlich gearbeitet und ich kann dir sagen..
ich hab mir während dieser zeit gewünscht ich müsste nur en paar zeitungen austragen..
cu
angel

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

111

Tuesday, October 5th 2004, 11:25pm

roofl xtc wie nötig muss mans haben wenn ich mir anschaue wie sehr du deine krassen sozialen beziehungen betonst meinst du wohl das wär was ganz besonders cooles wie dein 21 euro karpfen
alter scwhede :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

112

Tuesday, October 5th 2004, 11:31pm

Quoted

Original von AngelBuffy
und genau das is euer fehler..
was is bitte an zeitungen austragen so schlimm?
ich hab 3 wochen hart körperlich gearbeitet und ich kann dir sagen..
ich hab mir während dieser zeit gewünscht ich müsste nur en paar zeitungen austragen..
cu
angel

anne' für sich nichts - nur wird es einfach beschissen bezahlt für die zeit die man aufwenden muss

da lern ich doch lieber für die schule oder mach sport etc.

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pogo" (Oct 5th 2004, 11:32pm)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

113

Tuesday, October 5th 2004, 11:34pm

geld is geld, und bevor man nix macht, macht man sowas.
ode rman hat halt kein geld, aber lieber seine eltern blechen lassen nur weil man sich zu schade ist.....das is genau wie bei den ossis, die sich lieber vom westen bezahlen lassen und ne runde gegen harz IV demonstrieren, als mal den arsch zu bewegen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Oct 6th 2004, 5:56pm)

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

114

Tuesday, October 5th 2004, 11:43pm

darfst auch mehr als nur minijobs haben. alle bruttoeinkünfte werden addiert und sind im gesamten steuerpflichtig. die arbeitgeber wissen, dass du mehrere jobs hast, da du in lohnsteuerklasse 5 rutschst

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

115

Wednesday, October 6th 2004, 10:51am

Quoted

Original von TheChris
lol heute is der 5. ?!
scheint ne coole clique zu sein wo jeder gut mit geld umgehen kann...

ich hab auch nur noch das geld, was ich im geldbeutel hab (is net sehr viel). liegt aber auch daran, das ich erst am 15. kohle bekomm.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Aug 23rd 2004

Bike: Yamaha YZF-R1 08

116

Wednesday, October 6th 2004, 11:12am

Geh doch am Wochenende aufm Flohmarkt :daumen:

Hab da an manchen Wochenenden meine 200 Taler dazuverdient ;)
Und was zum verkaufen findet sich immer an

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

117

Wednesday, October 6th 2004, 11:26am

also ich geh wenns geht auf feste und geh dann da bedienen, bringt auch recht viel kohle, allein bei 10% von dem was man da einnimmt.
oder mal mit verwandten ne wohnung ausräumen und neu tapezieren, bringt auch geld, oder halt mal in Ebay schön zuschlagen und teurer verkaufen *g* man muss nur wissen wie, sag ich da nur, und wer zu faul zum arbeiten ist, der kriegt halt keine kohle, so ists halt einfach *g*
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

silent_one

Unregistered

118

Wednesday, October 6th 2004, 11:28am

Quoted

Original von Com. Rapp
geld is geld, und bevor man nix macht, macht man sowas.
ode rman hat halt kein geld, aber lieber seine eltern blechen lassen nur weil man sich zu schade ist.....das is genau wie bei den ossis, die sich lieber vom westen bezahlen lassen und ne runde gegen harz VI demonstrieren, als mal den arsch zu bewegen

du hast genau das geschrieben was ich mir hier beim lesen gedacht hab :daumen:

was jammern manche hier eigentlich?! grad mal 16 und ne karre für rund 2000 - 4000€ fahren?! dann noch 1200€ führerschein + unterhaltskosten wie versicherung etc. und das ohne eigenes einkommen. wenn ihr geld braucht fragt doch einfach mammi... die war ja anscheinend sonst auch nie abgeneigt den sponsor zu spielen :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 6th 2004, 11:29am)

Date of registration: Apr 25th 2003

119

Wednesday, October 6th 2004, 1:33pm

und ich lutsche schwänze für geld , nein spass bei seite , aber hier in D ist echt alles super teuer! ich meine wenn ich 50€ mithole abends hab ich bedenken ob es reicht oder nicht , fuck it (in polen ist viel billiger , hehe da ist eh alles besser hehe hehe) jetzt kackt nicht wieder ab , ja :P

Uygar

Unregistered

120

Wednesday, October 6th 2004, 1:42pm

führerschein hat niemand gesponsert, mein onkel hat ne fahrschule das ist mein glück, îch hab alles geld was ich hatte gegeben meiner ma für das töff, hatte seitdem ich 12 war gespart 50 europ monat, rechnets aus...
mit 13 oder so kann man nüx machen außer zeitungen, naja und autos putzen mach ich sowieso krieg kein geld für putz das auto von meiner ma von meinem dad, ich muss zu hause jeden zweiten tag wohnzimmer, küche, beide wcs putzen und aufräumen... mein zimmer ist sowieso ne selbstverstädnlichkeit.... ich mähe jedes wochenende den rasen (im sommer zu mindest, im winter wächst der rasen ja net so schnell) helfe meinem vater beim fliesen rausreißen und neue reinmachen in der mieterwohnung über uns, das alles mach ich an arbeit zu hause und krieg kein geld dafür... müsst ihr das auch so machen?

muss gleich noch nach joy wegen betriebserkundung und danach zur gärtnerei, der erklärt mir dann alles, hurra :)

Rate this thread