Sunday, September 14th 2025, 9:25pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "NK_73" (Oct 4th 2004, 4:35pm)
* bald: ötzlow *
Tutti
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "epsn" (Oct 4th 2004, 7:42pm)
Quoted
Original von leolow
Halte ich persönlich für quatsch...
Glaubst gar nicht wieviele Freaks hier mit Tourern fahren wo ich nur den Kopf schüttel kann. Die Supersportler haben wenigstens noch die besten Bremsen, die mich auf meiner Aprilia, auch schon vor ein paar Unfällen gerettet hat.
Letztens haut jemand 100 m vor mir den Rückwärtsgang rein, ( Der Kerl ist vorhher 70 gefahren, hält dann einfach an und fährt rückwärts ) ich mit 100 kmh gerade noch vor dem Kerl zum Stehen gekommen.
Nur so zur Info, war am Anfang einer langen Gerade auf der Landstraße. Er hat die Ausfahrt verpasst![]()
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Quoted
Original von O.mus
Das ist eben der grund warum ich mir auch ne Sportmaschine holen werde, nicht wegen dem proll & poserfaktor, sondern weil es einfach die meisten reserven hat verglichen mit nem mittelklassebike ala SV / Fazer.
Wie man fährt liegt übrigens net am gefährt (siehe marwin und seine vara *lach* ) sondern am fahrer.
Mafti
Unregistered
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Original von Matthias König
[...]
Ging aber nciht und die Versicherung wollte trotzdem nicht zahlen!
[...]
PS: Dagegen hat die Fahrerin, die "nur" ne gebrochene Nase hatteund ein stark geprelltes Scharmbein (zum glück bin ihc nciht gefahren, sonst ..., meinte der arzt!!!) für ihre verletzungen schon mal nen 1000er bekommen und die NSR, die (komischer weise) vorher noch zum verkaufen gedacht war und deswegen ein (komischer weise recht ausführliches
) Wertgutachten vorlag, das komplett ersetzt wurde...
Wenn man Fahrzeug schaden hat und das richtig anstellt geht das schon klar, bei verletzungen sind die da eigen...