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Matthias
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This post has been edited 1 times, last edit by "GhostDog1314" (Sep 23rd 2004, 8:28pm)
Matthias
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Original von GhostDog1314
@matthias:
aba die F is jan einzyli mit vergaser und die r nen 2zyli-boxer mit einspritzung.macht das nix aus??gut dafür isse a bissl schwerer.mag aba die F's von der optik her auch ned so
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fwmone
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Original von GhostDog1314
@matthias:
aba die F is jan einzyli mit vergaser und die r nen 2zyli-boxer mit einspritzung.macht das nix aus??gut dafür isse a bissl schwerer.mag aba die F's von der optik her auch ned so
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Original von LiLa
Nein die F hat schon seit 99 keinen Vergaser mehr. Ich hab mal eine gedrosselte CS probegefahren, die ging mit ihren 34 PS schon ganz gut. Habe diese Maschine auch gekauft fahre sie aber offen. Die MehrPS merkt man so richtig erst wenns über 100 geht. Wegen dem geringen Gewicht ist die F für Leute die gedrosselt fahren müssen optimal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac@RT" (Sep 29th 2004, 10:12pm)
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Wie hasn da die drossel rausbekommen bzw. weißt du wie die 850er gedrosselt wird??
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