Saturday, May 3rd 2025, 11:55am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 11th 2004

Bike: KTM 660 SMC

16

Wednesday, October 6th 2004, 3:14pm

ich hab mit 13/14 jahren zeitungen ausgetragen und von Mai 2004 hab ich dann bei SUBWAY gearbeitet (Nebenjob) bis august. und seit 1.sep. mach ich grad ne lehre zum verwaltungsfachangestellten in einer gemeine und es macht mir spaß :daumen:

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

17

Wednesday, October 6th 2004, 3:22pm

Quoted

Original von KawaHeizer
und seit 1.sep. mach ich grad ne lehre zum verwaltungsfachangestellten in einer gemeine und es macht mir spaß :daumen:

ja,komunaler angestellter ist schon was geiles ! :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

18

Wednesday, October 6th 2004, 5:33pm

Quoted

Original von adamchic
ich will nicht veratten was ich da mache bei ebay , nur paar daten , hehe ich kaufe ein für 2,50€ und verkaufe für 20-25€ :daumen:

viel spass beim arbeiten ;-) ne ich geh ja auch arbeiten....

du kaufst klamotten in polen und verkaufst sie bei ebay als originale, oder ne andere ware... was anderes kann ich mir mit 1000% gewinn nicht vorstellen. auf jeden fall ist es illegal. was jetzt aber keine unterstellung sein soll, ich vermute es stark
Corehard? COFFEECORE!!!

Err0r

Unregistered

19

Wednesday, October 6th 2004, 5:45pm

also ich könnte gut bei audi arbeiten, da verdient mann echt net schlecht, is halt fließband arbeit, und man kann das nur in den sommerferien machen (min. 4 wochen) aber ich glaub ein stundenlohn von 10-12€

Date of registration: Sep 8th 2002

20

Wednesday, October 6th 2004, 5:49pm

ja, mit 15 am fließband....

Date of registration: Dec 19th 2003

Bike: Sachs XTC 2-T

21

Wednesday, October 6th 2004, 8:31pm

Ich teil die BamS aus...Verdienst pro Monat zwischen 80-100 Euro zzgl. Prämien (3 Kunden geworben: 100 Euro)...

Angesichts nur sonntags arbeiten und das zwischen 1h und 1 1/2h ganz ordentlich ;)

Date of registration: Nov 5th 2003

22

Wednesday, October 6th 2004, 9:12pm

wir haben so ne zeitung die heisst amperkurier da schau ich jetzt mal über paar wochen immer rein, mal sehen ob was dabei ist was mir gefällt
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

23

Wednesday, October 6th 2004, 9:54pm

japp.. kann dir genau sagen, was gesucht wird

"haushaltshilfen"

oder

"weibl. Servicekräfte"

Das sind bei uns 95% der Anzeigen :wand:

Date of registration: Jul 11th 2004

Bike: Honda NSR 125

24

Thursday, October 7th 2004, 2:20pm

Quoted

Original von steelhawk
Ich teil die BamS aus...Verdienst pro Monat zwischen 80-100 Euro zzgl. Prämien (3 Kunden geworben: 100 Euro)...

Angesichts nur sonntags arbeiten und das zwischen 1h und 1 1/2h ganz ordentlich ;)

Wo kann man sich da bewerben?Musst da in mehreren Orten austragen

Err0r

Unregistered

25

Thursday, October 7th 2004, 2:33pm

also normal steht das immer in den zeitungen drinne, die auch austräger suchen.

dann rufste da einfach an und fragst ob für den oder den ort noch was gesucht wird, wenn nicht dann stelln se dich halt auf ne warteliste und du kommst dann drann wenn sie dich brauchen, bei mir hats bis jetzt immer auf den 1. versuch geklappt

Matthias

Unregistered

26

Thursday, October 7th 2004, 2:34pm

Ich sehs schon kommen...nachn Abitur werd ich mir auch nen Nebenjob suchen, weil ich keine Ausbildung bekomme...soviele Absagen wie ich schon bekommen hab. Könnte ja mal was positives dabei sein...aber nein. Nix...selbst der Zoll lädt mich nichtmal zum Einstellungstest ein (auch nicht für den mittleren Dienst). So schlecht muss man erstmal sein.

Glaub ich geh putzen :(

Kwailo

Unregistered

27

Thursday, October 7th 2004, 2:43pm

Quoted

Original von Matthias
Ich sehs schon kommen...nachn Abitur werd ich mir auch nen Nebenjob suchen, weil ich keine Ausbildung bekomme...soviele Absagen wie ich schon bekommen hab. Könnte ja mal was positives dabei sein...aber nein. Nix...selbst der Zoll lädt mich nichtmal zum Einstellungstest ein (auch nicht für den mittleren Dienst). So schlecht muss man erstmal sein.

Glaub ich geh putzen :(

Studium?

Matthias

Unregistered

28

Thursday, October 7th 2004, 3:36pm

Quoted

Original von Kwailo

Studium?

Hab ich mir auch schon überlegt. VWL oder sowas in der Richtung. Oder aber auch Jura. Wobei mir dazu wohl oder übel einfach die schon von Falk oft angesprochene Disziplin fehlt.

Date of registration: Jun 15th 2004

Bike: NSR 125 '00

29

Thursday, October 7th 2004, 3:43pm

Wie sieht das eigentlich aus bei so kleinen Jobs, wie einräumen im Supermarkt, oder sowat? Also was man ab 16 machen kann!
Schreiben die auch aus wenn wer gesucht wird? Oder sollte man mal nachfragen? Und vor allem dann, wo?

fwmone

Unregistered

30

Thursday, October 7th 2004, 5:08pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Kwailo

Studium?

Hab ich mir auch schon überlegt. VWL oder sowas in der Richtung. Oder aber auch Jura. Wobei mir dazu wohl oder übel einfach die schon von Falk oft angesprochene Disziplin fehlt.

Die hat mir vor dem Studium auch absolut gefehlt, aber mir hat es dann einfach Spaß gemacht und es hat mich ebenso von Anfang interessiert, da kam es dann von ganz allein. Im Gegensatz zu den meisten Fächern in der Schule wusste ich da nämlich, dass ich was für's Leben lerne. Insofern keine Bedenken.

Rate this thread