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Original von Freddy2k
Chris wenn ich meine ganze kohle in PC stecken würd hät ich für sowas auch keine tacken mehr
also geht auf jedenfall, aber da bei mir dann hald ne Lc4 Supermoto in der garage stand hatte ich das netmehr nötig und auch so hatte ich die Sting komplett offen mit ihren 24-27PS ging die auch ihre 150 lt. Tacho![]()
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
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Original von SM_Freak
Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
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Original von Tristan
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Original von SM_Freak
Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????
Wer wirft den ersten Stein?