Original von Stefan
Unsere Marketing Abteilung ist leider etwas sehr konservativ
Ähh, die der Sparkasse?
Auf jeden Fall komm ich mir von den Sparkassen Werbung leicht verarscht vor. Ungefähr so: "Bausparvertrag klingt ja spießig, was dabei rauskommt ist aber echt hip!"

Oder "Girokonto, echt cool, super hip, einfach trendy!"
Hängt so in unserer Sparkassen...da triffts der Smilie wirklich auf den Punkt

... genau wie die MZ Werbesprüche:
"Echt crazy. Die erste Street Moto zur aktuellen Street Wear. Damit läßt Du selbst den schrillsten Skater ganz ganz blass aussehen. Oder grün vor Neid! Denn diese Maschine ist IN. So in, dass selbst der Weg zum Mathekurs ein Spaß ist. Sollen die anderen doch die Kurven diskutieren. Sie haben fürs Abi gebüffelt, während Du ganz locker Deinen Führerschein Klasse A1 gemacht hast. Echt crazy."
oder
"Grip, grip, hurra, die 125er SX Enduro ist da. Hast schon immer gerne im Sand gespielt? Dann haben wir jetzt das ultimative Spielzeug für Dich! Hipper als Hip-Hop. Technischer als Techno. Und so trendy wie nur irgendwas. Damit bist Du der König der Sandkiste, äh ..., Sandpiste. Und damit die Jungs und Mädels auf Dich fliegen, sieht die Enduro SX auch noch verboten gut aus. In scharfem grün, rot oder schwarz."