Tuesday, August 12th 2025, 12:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 7th 2004

Bike: Cagiva V-Raptor 650

16

Thursday, October 7th 2004, 9:22pm

Ich kannte mal einen der nachdem er die Drosseln drausen hatte gleich auf einen Auto auffuhr weil er nur auf den Tacho geschaut hat.

Ich rate jedem die drossel minderstens 1000 km drinn zu lassen und erst dann zu entfernen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

17

Friday, October 8th 2004, 1:47pm

^^da muss ich dir recht geben.
man sollte sich erst an das motorrad gewöhnen und sich langsam steigern.

also nicht gleich sofort alles rasuhauen und heizen wie nen blöden.

ich meine jeder der seine drossel rausbaut hat noch mehr veranwortung sich vernünftig zu verhalten(dann fällt man auch nciht auf ;) ) und nicht an jeder ampel wie son blöden zu beschleunigen oder mit 150 klamotten durchs dorf zu knallen.
-------Go Let It Out--------

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

18

Friday, October 8th 2004, 7:58pm

Die Tiefe der Dummheit und Naivität in diesem Forum nimmt ungeahnte Ausmaße an.

Noob in the middle

Date of registration: Jun 21st 2003

19

Friday, October 8th 2004, 11:10pm

^^
ist aber echt so.
nen kumpel von mir (fährt nsr offen) haben sie rausgezogen da er mit voll karacho anner ampel beschleunigt hat und das ding dann natürlich laut wurde.tja arschkarte.

wär er langsam von der ampel gefahren ohne wildes beschleunigen hätte es auch kein stress gegeben.

ich meine nur man sollte sich vernünftig verhalten wer das nicht kann solls mottorad fahren gleich lassen.(es geht mir tierisch auf den sack wenn solche halbstarken idioten meinen sie müsste mit ihrer rennkarre wie die blöden mit 160 -200 durchs dorf auf einen rad ballern um sich selbst was zu beweisen. und solche sind auch in der 125ccm klasse vorhanden. :wand:)
fertig.
ist meine meinung. :rolleyes:
-------Go Let It Out--------

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

20

Saturday, October 9th 2004, 10:01am

Mit ner 125er bei 160 am Hinterrad durchs Dorf? Sehr interessant :-)
Ein deiner Einstellung das man ruhig/vernünftig fahren soll is auch nichts auszusetzen, allerdings an euren Teletubbi Geschichten das nix passiert wenn man auf Verdacht hin(!) kontrolliert wird.

Entweder gebt ihrs zu oder die Karre wird beschlagnahmt, aus ende.
Bei einem Unfall mit Personenschäden wird sie IMMER beschlagnahmt, da habt ihr nichtmalmehr die Chance den Blinker im nach hinein anzumachen.

Ausnahme sind vielleicht Roller, aber für die Scheisshäußer die selbst getuned nich schneller als 80 fahren (Roller tachoanschlag dann 130) interessiert man sich auch nicht so, wobei auch dort gilt, bei Verdacht zugeben oder sofort beschlagnahmt.

Btw.: Nachdem mans zugegeben hat wird das Fzg. dann ausch beschlagnahmt :p

Nochmal für die Dummies: Das betrifft nur Kontrollen die auf begründeten Verdacht hin durchgeführt werden!
Bei anderen muss man schon auffälliges Zeugs am Möff haben wie Sportpötte das man Probleme kriegt.
Noob in the middle

Rate this thread