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Bike: Tzr 4dl inkl. 170cc

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16

Sunday, September 19th 2004, 8:46pm

Also hab wieder alles zusammengebaut, sie läuft wieder ganz normal, bloß der weiße Qualm ist immer noch da. Also fahr ich morgen mal zur Werkstatt...
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17

Sunday, September 19th 2004, 10:22pm

die werke wird bestimmt sagen simmering im eimer auf der kupplungsseite
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AoRHotte

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18

Sunday, September 19th 2004, 10:27pm

Quoted

Original von Sonntagsfahrer
die werke wird bestimmt sagen simmering im eimer auf der kupplungsseite


oder zylinderkopfdichtung platt
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Bike: hmm... trüffel...

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19

Monday, September 20th 2004, 2:42pm

ist die frage ob das nicht im tollerierbaren bereich ist, der qualm. Fahr halt mal ein paar km evtl. legts sich?

oder sind das so richtige rauchschaden? Wenn ja, dann verbrennt er getriebeöl mit, wobei wir beim thema ringe wären. Schau mal nach ölstand!
hmm... aha... und ja?
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20

Monday, September 20th 2004, 8:25pm

Mich würde mal Interessieren ob se richtig läuft?Also ob aie auch richtig hochdreht.
Denn bei meiner RS ist es so, sie qualmt auch ziemlich stark weiß und ich muss öfters Kühlflüssigkeit nachfüllen. Hab gedacht ich hätte ein loch im Kühlsystem, scheint aber doch was anderes sein. Und außerdem komm ich schlecht über 6000rpm Nur wenn ich von Anfang an alle Gänge ausbeschleunige. Aber selbst dann dreht meine nur bis 8000rpm. Und wenn ein Berg kommt verliert sie an Leistung. Ich musste einen relativ kleinen Berg im ersten Gang hoch drehen weil keine Kraft da war. Außerdem ist mein Vergaser auch voll verstellt viel zu fett. Wird aber demnächst noch geregelt.
mg src="http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1792">
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21

Tuesday, September 21st 2004, 8:29pm

mexXville:

genauer lesen das selbe habe ich auch geschrieben
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Bike: hmm... trüffel...

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22

Friday, September 24th 2004, 1:42pm

Original von mexXville:
oder sind das so richtige rauchschwaden? Wenn ja, dann verbrennt er getriebeöl mit, wobei wir beim thema ringe wären

@sonntagsfahrer: genauer lesen! Ich habe angedeutet, dass es oben shon einmal erwähnt worden ist.

Der typische kleinliche Deutsche :rolleyes:.
hmm... aha... und ja?

This post has been edited 3 times, last edit by "mexXville" (Sep 24th 2004, 1:44pm)

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Bike: Tzr 4dl inkl. 170cc

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23

Thursday, October 7th 2004, 5:26pm

So, wieder neue Erkenntnisse:

- Zuendkerze ist nach Start total veroelt

- mein Auslass ist total veroelt, die Powerwalze ist voll mit oel und der Kruemmer ist voll, es sippt schon alles am Rand raus

- der weisse Qualm ist immer noch da, obwohl ich ne neue Zyl. Kopfdichtung drinhab, also Kuehlwasser kann da nicht durchkommen

- Motor wird im Stand total heiss und laeuft bei Gasaufdrehen unruhig und saeuft manchmal ab

oelpumpe verstellt? Ich hab nix veraendert, die Anzeichen traten einfach so auf...

Also es wird 100%ig Getriebeöl verbrannt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Omnipotent" (Oct 7th 2004, 5:27pm)

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24

Thursday, October 7th 2004, 5:50pm

Dann wirds wohl der Kuwesiri sein
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25

Thursday, October 7th 2004, 5:53pm

Hab ich grade noch im Netz gefunden:

Auspuff qualmt zu stark
Weisser Qualm

Kolbenölring verschlissen
Zylinder verschlissen
Ventilöldichtung beschädigt
Ventilführung beschädigt
Zylinderkopfdichtung beschädigt
Zuviel Motoröl

Jetzt darf ich alles durchchecken...

Wann ist ein Kolbenring verschlissen? Woran erkenne ich das?

This post has been edited 1 times, last edit by "Omnipotent" (Oct 7th 2004, 5:54pm)

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26

Sunday, October 10th 2004, 12:26am

kompression
hmm... aha... und ja?
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Bike: keins :D

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27

Sunday, October 10th 2004, 9:56am

Quoted

Sie läuft wieder



was hast denn davor mit ihr geamcht? Wieso is sie nich gelaufen?
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28

Sunday, October 10th 2004, 11:53am

Ich hab gar nix gemacht, das kam von heute auf morgen und richtig laufen tut sie immer noch nicht.
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