Thursday, June 19th 2025, 10:21am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

61

Saturday, October 9th 2004, 11:27pm

jaja immer diese rattesattler ... :rolleyes:
aber mal dran gedacht das es vieleicht ein kleines 5 jähriges kind mim fahrrad war was fast gefezt is und dann halt gegens auto und ratsch ?!?!?!?!
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

62

Saturday, October 9th 2004, 11:43pm

ich glaub nicht, dass keine 5 jährigen kleine kinder durch dieses viertel fahren, so wie es da bomb beschriebn hat,....

aber adam hat in einer gewissen weise schon recht, ich meine meine maschine is auch am arsch, gestern hätt ich heulen können, heute konnt ich schon wieder gut lachen als mich ein motorradfahrer an der ampel wegen der fehlenden fußraste angesprochen hat :daumen:

ok die schäden bei mir warn ja auch meine schuld....

wärs n anderer würd ich ihn auch zertrümmern, naja, so gut das geht zumindest :P

dabomb.... wie wärs vielleicht mit nem aufkleber? ein schriftzug an beiden seiten der türe z.B..... vielleicht auch nur als übergangsläsung bis du die karre mal für 2-3 tage nicht brauchst und zum lackierer schicken kannst...

Date of registration: May 23rd 2002

Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

63

Sunday, October 10th 2004, 1:28am

Also ich würd mich da auch aufregen drüber.
Sicher gibts schlimmeres aber sowas muss einfach nicht sein!
Als unser 3er ziemlich neu war haben sie uns auch mal den Koferraumdeckel komplett zerkratzt...

Hab übrigens nen Bekannten der bessert sowas aus und man sieht auch wirklich nix mehr nachher...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

64

Sunday, October 10th 2004, 1:57am

ein echter mann liebt sein auto auch
genau wie ich
auf mein schätzle is nämlich immer verlass
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

65

Sunday, October 10th 2004, 2:30am

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von flo

Quoted

Meistens sinds aber kanacken in den Städten die sowas machen...

wenn ich jetzt mod wäre hätteste dafür auf jeden ne woche bann bekommen!

Ja er hätte auch "herzallerliebste ausländische Mitbewohner und Mitbewohnerinnen" sagen können.

Dennoch wissen wir alle was gemeint ist...
^

son herzallerliebster hat vorhin ne freundin auf der bahn angerempelt und sie sich dann rausgedreht und er wollte ihr BEI LAUFENDEM RENNEN zu leibe rücken und sich rächen.... hochkant rausgeflogen der kerl und ratet mal wer draußen auf uns gewartete hat... genau der und seine kumpelz X(

es lebe deutschland !!! :] :wand:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

66

Sunday, October 10th 2004, 3:10am

Ey meinem Kumpel sind sie letzte nacht einmal über´s auto rübergelaufen... auf´m dach sind nur die Fußabdrücke aber spiegel ist kaputt und Motorhaube extrem verbeult... und halt alles durch die sandigen schuhe verkratzt
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Mar 16th 2004

Bike: Honda VFR 800 Rc46

67

Sunday, October 10th 2004, 3:12am

sowas is echt ne sauerei ... einer hat vor nem guten jahr uns den seitenspiegel abgefahren (vom auto) tja ... wenn ich den bekommen hätte ,glaube ich würde ihn auch was "abbrechen" ^^

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

This post has been edited 1 times, last edit by "D.o.p.e" (Oct 10th 2004, 3:13am)

SETO

Unregistered

68

Sunday, October 10th 2004, 4:48am

Quoted

Original von ||KTM LC 2||

Quoted

mit dem typisch deutschen denken "NEIN ICH GÖNNE ANDEREN NICHTS, WAS ICH NICHT HABE"

ich find sowas genauso shice, zumal auch regelmäßig einer an meiner karre ist und den tank mal mitn schlüßel bearbeitet und hier und da mal was zerkratzt. fakt ist, seh ich den irgendwann umgeh ich jegliche rechtliche justiz indem ich die selbst in die hand nehme (im wahrsten sinne des wortes)
aber diese art der bezeichnung von ausländern ist razismus was dich auch nicht wesentlich besser macht.

fwmone

Unregistered

69

Sunday, October 10th 2004, 8:42am

Quoted

Original von mito2k
jaja immer diese rattesattler ... :rolleyes:
aber mal dran gedacht das es vieleicht ein kleines 5 jähriges kind mim fahrrad war was fast gefezt is und dann halt gegens auto und ratsch ?!?!?!?!

Dann hätte er Druckstellen drin, hat er aber nicht.

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von ||KTM LC 2||

Quoted

mit dem typisch deutschen denken "NEIN ICH GÖNNE ANDEREN NICHTS, WAS ICH NICHT HABE"

ich find sowas genauso shice, zumal auch regelmäßig einer an meiner karre ist und den tank mal mitn schlüßel bearbeitet und hier und da mal was zerkratzt. fakt ist, seh ich den irgendwann umgeh ich jegliche rechtliche justiz indem ich die selbst in die hand nehme (im wahrsten sinne des wortes)
aber diese art der bezeichnung von ausländern ist razismus was dich auch nicht wesentlich besser macht.

Oh ja, der schlimme böse Rassist. Werd ich natürlich direkt sperren dafür, weil wir sind ja kein dreckiges Nazi-Board hier. Ihr habt Probleme, Mann...!! Wenn ich mich in unserem Handelshof-Supermarkt bewege und die Kassiererin nicht mehr als zehn Worte deutsch versteht, fallen mir auch so manche Ausdrücke ein! Ganz zu schweigen von der coolen (nicht deutschen) Jugendgang, die in der Handelshof-Hochgarage ihre Sk8er Sessions abhält und man dann beim Einkauf hoffen darf, dass nix am Wagen dran is. Schon alles sehr geil, doch. Und dann die alte Anti-Nazi-Parolen rausholen, vergiss es doch...

Aber im Umkehrzug dann Selbstjustiz für gut befinden, sorry... rofl

Date of registration: Oct 3rd 2002

70

Sunday, October 10th 2004, 1:46pm

echt super einstellung! :rolleyes:
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Tutti

Unregistered

71

Sunday, October 10th 2004, 1:57pm

Was ist wohl schlimmer?
Beleidigung oder körperlich angreifen?
"Die" haben doch genauso Schimpfwörter über Deutsche, wie "wir" über sie...

Date of registration: Oct 3rd 2002

72

Sunday, October 10th 2004, 2:15pm

natürlich gibts sowas auf beiden seiten, trotzdem find ich sowas absolut kacke, jemanden nach seiner herkunft mit solchen wörtern zu diskriminieren. wurdet ihr schon einmal diskriminert?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

73

Sunday, October 10th 2004, 2:18pm

@fwmone

haste vollkommen recht! is bei uns am handelshof auch so.
wenn ich ma ausnahmsweise mitm vater im handelshof bin
dann sagt der immer vor sich hin "hoffentlich hab ich keine kratzer und
beulen im auto!"

ontopic:
sowas ist wirklich ärgerlich.
mein vater hat sich vor paar monaten ne neue e-klasse gekauft
für runde fuffzig riesen. und nachm einkaufen hat er nen kratzer inne
tür gehabt.
hat er bei nem kumpel der lackdoctor ist machen lassen
man sieht echt nix mehr! die ham da echt den originallack bzw.
mischen den so zusammen auch metalliclack is da gar kein problem.
die mischen dann lack mit metallpigmenten zusammen, bis es passt! :daumen:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

AoRHotte

Unregistered

74

Sunday, October 10th 2004, 2:21pm

Quoted

Original von flo
wurdet ihr schon einmal diskriminert?

ja, wurde doch bestimmt jeder schonmal oder ?

aber ich stehe trotzdem zu den aussagen von falk usw. !!

CWAF

Unregistered

75

Sunday, October 10th 2004, 2:26pm

Das ist auf jeden Fall eine Sauerei !!!

Da spart man u. zahlt viel Geld für so ein schönes Auto.

Man pflegt sein Auto, man liebt es, versucht bloß keine Kratzer reinzumachen und dann sowas.

Rate this thread