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Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

16

Wednesday, October 6th 2004, 2:07pm

Hi,

ja ich bin 19, die sachs blieb halt übrig, hab se vor 2 jahren komplett neu aufgebaut, deshalb ist se nun zu teuer zum verkaufen, denn für den bock bekommste ja fast kein geld mehr, deshalb fahr ich se nun noch!
hab aber noch ne ktm lc4 sumo, 2 vw sciroccos, und fürn winter nen fiat uno.

wieso fragste eigentlich?

mfg
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Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

17

Wednesday, October 6th 2004, 2:45pm

Quoted

Original von Freddy2k
Chris wenn ich meine ganze kohle in PC stecken würd hät ich für sowas auch keine tacken mehr :P

also geht auf jedenfall, aber da bei mir dann hald ne Lc4 Supermoto in der garage stand hatte ich das netmehr nötig und auch so hatte ich die Sting komplett offen mit ihren 24-27PS ging die auch ihre 150 lt. Tacho :daumen:

ähm.... *tüdelü*

dazu sach ich ma nix :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

18

Wednesday, October 6th 2004, 6:30pm

naja ich mein 99% von den leuten die 125er fahren bzw gefahren sind haben mit 19 schon lang was gscheites, aber hast du ja auch ;-)

also wär das ja nen schönes funproject fürn winter...
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Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

19

Wednesday, October 6th 2004, 8:22pm

hi,

jo geanu so hab ichs mir vorgestellt, etwas bastelarbeit für laue winterabende. :D

muss jetzt nur noch n geeignetes schlachtobjekt finden!

wurde der motor aus der 96 auch in anderen baujahren eingebaut ?(

mfg
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Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

20

Thursday, October 7th 2004, 5:08pm

Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

21

Thursday, October 7th 2004, 11:05pm

Quoted

Original von SM_Freak
Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????



Wer wirft den ersten Stein?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

22

Friday, October 8th 2004, 1:21pm

Was für ein Stein?
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Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

23

Friday, October 8th 2004, 2:18pm

ich ich ich! :D

wenn du schon so fragst dann lass es besser @sm_freak!

du baust hier die komplette technik um, deshalb brauchst du am besten ne komplette 250er!

mfg :daumen:
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Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

24

Saturday, October 9th 2004, 12:55am

Ach du scheiße.
Naja wenn das Geld reicht und ich bekomme eine vernüftige 250 sx, dann werde ich es auch bestimmt machen.
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Date of registration: Apr 10th 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

25

Sunday, October 10th 2004, 4:42pm

anstatt dass du dir in deine lc2 nen 250er motor reinbaust und immernoch die schlechten federelemte hast, käufste dir doch besser ne billige ausgenudelte sx 250 (oder ne "Voll"cross von nem anderne hersteller

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

26

Sunday, October 10th 2004, 7:38pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von SM_Freak
Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????



Wer wirft den ersten Stein?


es gibt so etwas wie eine vollcross nicht :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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