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Angus

Unregistered

16

Friday, October 8th 2004, 12:31am

ist nicht ganz falsch, viele teile sind echt kostspielig.

die GS ist auch sehr wartungsUNfreundlich. ich sag nur um an die batterie zu kommen müssen blinker und vordere verkleidung KOMPLETT demontiert werden. ;)
positiv sind widerum die langen inspektionsintervalle von 10tkm und ventilspiel muss nur alle 20tkm eingestellt werden. ich lass es lieber machen, kann zwar auch gang gut selber schreuben aber das ist mir ne nummer zu hoch.
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XoP

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Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

17

Sunday, October 10th 2004, 4:56pm

So bei mir ist nun alles geklärt mit der LC4 drosseln etc.
@SM_Freak mit 18 musste ja gedrosselt fahren zumindest sollte es in den Papieren stehen.
Da ist ne LC4 perfekt muss irgendwie glaub 156kg haben und die hat 157kg.

edit: dh die HQVs sind zu leicht
Modellüberischt von supermoto1.de

This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (Oct 10th 2004, 5:00pm)

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Matthias

Unregistered

18

Sunday, October 10th 2004, 5:08pm

Quoted

Original von XoP
So bei mir ist nun alles geklärt mit der LC4 drosseln etc.
@SM_Freak mit 18 musste ja gedrosselt fahren zumindest sollte es in den Papieren stehen.
Da ist ne LC4 perfekt muss irgendwie glaub 156kg haben und die hat 157kg.

edit: dh die HQVs sind zu leicht
Modellüberischt von supermoto1.de


Die SMR Modelle sind natürlich zu leicht. Gibts ja deshalb auch mit 27PS.
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