Friday, May 2nd 2025, 10:45pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Matthias
*MatthiasdessenMaschineohne80kmhLimiteingetragenistaberdennocheinkleinesSchildhatweil dieGroßenscheißeaussehen*
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
* bald: ötzlow *
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von leolow
Da sehen wir uns im März...Wird die 1. Ausfahrt sein die ich machen werde nachdem ich sie langsam warmgefahren habe. Die Strecke ist wirklich endlos geil, nur ist sie auch nicht ganz ungefährlich weil manche Porscheprolls versuchen so schnell wie möglich zu sein und dann nicht auf ihrer Seite bleiben....
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 27th 2004, 12:58am)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von leolow
Da sehen wir uns im März...Wird die 1. Ausfahrt sein die ich machen werde nachdem ich sie langsam warmgefahren habe. Die Strecke ist wirklich endlos geil, nur ist sie auch nicht ganz ungefährlich weil manche Porscheprolls versuchen so schnell wie möglich zu sein und dann nicht auf ihrer Seite bleiben....
Ich bin da fast jedes Wochenende mind. 2x Am besten Samstags fahren. Sonntags sind da viel zu viele Radfahrer und zu viel Motorradfahrer auch. Mir kam da einer mal entggen und hatten beide böse schräglage. sind dann links aneinansder vorbei gefahren