Saturday, May 3rd 2025, 1:46pm UTC+2

You are not logged in.

Nycoon

Unregistered

16

Saturday, October 9th 2004, 10:02pm

Also ich bin auch erst 18, aber schon seid 6 Monaten Selbständig, so viel zum Thema, "ohh jetzt mach mal nicht einen auf möchtegern erwachsenen... "

Wenn ich meine Meinung posten möchte dann mach ich dies in einem öffentlichem Forum auch, ich könnte ja nun auch sagen, mir gehen die Leute auf die nerven, die die Leute die hier ihre Meinung posten nerven mit ihren Sprüchen: Dies nervt wenn du hier deine Meinung postest ;) Wenn euch Meinungen zu einem Thema, Maschiene, etc. nerven weil sie hier so oft vorkommen, dann lest sie doch einfach net ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

17

Sunday, October 10th 2004, 10:55pm

:wand:

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

18

Monday, October 11th 2004, 8:54am

ich will ja jetzt nix sagen, mit so Aussagen, wie von mir macht man keinen Thread kaputt...

aber mit solchen wie von euch und so sinnlosem Gestreite, schafft ihr es immer wieder, jeden Thread kaputt zu machen, und so auch diesen...

jetzt muss Chris nämlich wieder einen neuen aufmachen, weil die GSX-R immernoch nicht verkauft ist... nur dank euch Superhelden... :wand:

EDIT: hab XTC in GSX-R geändert... hab ich wohl bissle was verwechselt beim schreiben :daumen:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

This post has been edited 1 times, last edit by "DMDoniz" (Oct 11th 2004, 3:26pm)

Date of registration: Mar 13th 2002

19

Monday, October 11th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von DMDoniz
ich will ja jetzt nix sagen, mit so Aussagen, wie von mir macht man keinen Thread kaputt...

aber mit solchen wie von euch und so sinnlosem Gestreite, schafft ihr es immer wieder, jeden Thread kaputt zu machen, und so auch diesen...

jetzt muss Chris nämlich wieder einen neuen aufmachen, weil die XTC immernoch nicht verkauft ist... nur dank euch Superhelden... :wand:

äh...gsx-r...

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

20

Saturday, October 23rd 2004, 10:56am

belastet eure häuser oder nehmt sonstwie nen kredit auf, mir egal :rolleyes: , siehe sig *g*

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

21

Wednesday, December 1st 2004, 7:15pm

hmm...ma ne frage! ist die noch zu haben? Ein kollege von mir wäre daran interessiert!

danke
mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Thursday, December 2nd 2004, 4:36pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
hmm...ma ne frage! ist die noch zu haben? Ein kollege von mir wäre daran interessiert!

danke
mfg cbr

da die sig noch aktuell ist wird sie wohl noch zu haben sein ;)

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

23

Sunday, December 5th 2004, 6:24pm

warum muss die eigentlich -ausgerechnet jetzt an der schwlle zum winter, wo eh kaum einer ein motorrad kauft- so schnell weg? soll ja schon leute gegeben haben, die ihre karre noch schnell teuer verkauft haben, bevor sie mitm fresser liegenglieben ist...
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

24

Sunday, December 5th 2004, 7:25pm

Quoted

Original von LandlorD
soll ja schon leute gegeben haben, die ihre karre noch schnell teuer verkauft haben, bevor sie mitm fresser liegenglieben ist...

Was willst du uns jetzt damit sagen ?(
Gruß Stefan

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

25

Sunday, December 5th 2004, 7:36pm

Das er sich nen Motorrad gekauft hat, an dem die Ölablaßschraube defekt war und so nen Fresser bekommen hat.
blup

Rate this thread