Wednesday, September 17th 2025, 3:18pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

16

Monday, October 11th 2004, 1:55pm

der drehzahlmesser ist ja mal kacke.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

17

Monday, October 11th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
müsst auf jeden fall kürzer sein meine 600er müht sich ja ab 220 schon etwas die dürfte bei 270 net mehr so hoch ziehen

deine r6 verglichen mit der 04er 10er kawa ... der Vergleich hink "etwas" meinst du nicht? :))
Wobei ich auch der Meinung bin, das bei der beschleunigung bei ~268-290 ordentlich nachgeholfen worden ist.
Der rest is auf normal.

/edit: in der Kurve kann er sie nicht so krass hochziehen, und ganz davon abgesehen rutscht das bild quasi hin und her in der kurve, sehr sogar. Würde der Speed stimmen häts den da längst gelatzt. (Mit speed meine ich abspielspeed des films, die KMH werte glaub ich schon)
Noob in the middle

This post has been edited 2 times, last edit by "sKamPi" (Oct 11th 2004, 2:00pm)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

18

Monday, October 11th 2004, 2:06pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Wallimar
Ja und was ist da jetzt besonders dran? ?(

Gashahn auf kann jeder, die Geschwindigkeit ist auch net wirklich hoch für die bolzengerade Landstraße und wirklich fahren kann er ja ned wenn man sich anschaut wie's in 2 mal auf die Gegenspur treibt wenn dann dochmal sowas wie ne Kurve kommt... :rolleyes:

Hab ich gesagt dass es was besonderes is?
Klar,gashahn auf kann jeder nur wer bitte fährt so?Und wenn du die Geschwindigkeit nicht als hoch empfindest ok,für meine begriffe is der da verdammt schnell und bei so einer Geschwindigkeit wird selbst die kleinste biegung zur kurve wie man ja teilweise sieht

du musst verstehen, wallimar fährt so richtig "racing" hehe :D

Marco

Unregistered

19

Monday, October 11th 2004, 2:07pm

warum müssen eigentlich immer die kleinen kiddys die grad paar wochen führerschein haben und nur ihre billige 125er schleuder am besten gedrosselt und NSR haben immer mitreden...

fahrt erstmal ein großes motorrad, dann kann man auch annähernd mitreden...

soviel unterschied zwischen ner 1000er gixxer und 10er kawa is sicher nicht..und um auf tacho 300 zu kommen braucht man ewig viel länger..
das aufm video is ne beschleunigung die keine 1000er hat auch nich mit tuning... der grund dafür ist lediglich eine kürzere übersetzung, da wie gesagt der impuls am getriebe abgefasst wird...

keiner und meine wirklich keiner, nichtmal motogp legen bei 300 das moped in der geschw. kum und die haben bei weitem weniger rotierende masse....ich sag bei tacho300 sind wir bei echten 240 bestenfalls!

und bitte ja ich will dass son 16jähriger 125er heizer so richtig mitredet, da lernt man noch was...

sKamPi

20

Monday, October 11th 2004, 2:10pm

Die Beschleunigung bis 250 hälst du also nichtmal für ne 1000er mit Tuning möglich?
:auslach:
Noob in the middle

Marco

Unregistered

21

Monday, October 11th 2004, 2:20pm

Quoted

Original von sKamPi
Die Beschleunigung bis 250 hälst du also nichtmal für ne 1000er mit Tuning möglich?

nein das geht nur mit deiner NSR liebes meeresfrüchtchen :))

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 11th 2004, 2:21pm)

sKamPi

22

Monday, October 11th 2004, 2:23pm

Mit der sowieso, was glaubst du was 24 geballte 2Takt PS alles drücken?

Aber darum gehts ja hier nicht. Bitte beim Thema bleiben.

/edit: Ach und... ich weiss ja nicht welche Art von sexuellen Beziehungen du pflegst, ich hab da auch gar nichts gegen "andere", sowie ich weiss wie attraktiv ich bin aber dein "meeresfrüchtchen" bin ich dann leider doch nicht :)50
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Oct 11th 2004, 2:25pm)

Marco

Unregistered

23

Monday, October 11th 2004, 2:34pm

schade ich dachte mir, nachdem du soviel ahnung und erfahrung von bigbikes hast, daste mir auf sexueller ebene auch noch was zeigen und beibringen kannst :))

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

24

Monday, October 11th 2004, 2:38pm

Hört doch ma auf euch zu streiten.
Auf jedenfall fettes Video. Auch wenn ich mir das auch net so ganz vorstellen kann das der da wirklich 300 fährt.

Aber abgenommen er würde da nur ca. 240 fahren. Dann würde er ja am Anfang im Ort nur 40 fahren. Das wäre auch komisch.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

sKamPi

25

Monday, October 11th 2004, 2:39pm

Quoted

Original von Marco
schade ich dachte mir, nachdem du soviel ahnung und erfahrung von bigbikes hast, daste mir auf sexueller ebene auch noch was zeigen und beibringen kannst :))

In deinem Sektor (der sog. Homo-Sektor) bin ich leider unkundig, ansonsten gebe ich gerne Antworten auf Fragen, von denen du sicherlich viele hast, unbeantwortet :)
Noob in the middle

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

26

Monday, October 11th 2004, 2:46pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Wallimar
Ja und was ist da jetzt besonders dran? ?(

Gashahn auf kann jeder, die Geschwindigkeit ist auch net wirklich hoch für die bolzengerade Landstraße und wirklich fahren kann er ja ned wenn man sich anschaut wie's in 2 mal auf die Gegenspur treibt wenn dann dochmal sowas wie ne Kurve kommt... :rolleyes:

Hab ich gesagt dass es was besonderes is?
Klar,gashahn auf kann jeder nur wer bitte fährt so?Und wenn du die Geschwindigkeit nicht als hoch empfindest ok,für meine begriffe is der da verdammt schnell und bei so einer Geschwindigkeit wird selbst die kleinste biegung zur kurve wie man ja teilweise sieht

du musst verstehen, wallimar fährt so richtig "racing" hehe :D

Jo, ich fahr halt Racing! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

27

Monday, October 11th 2004, 3:17pm

Quoted

Original von sKamPi

du hast ne gedrosselte nsr, ne?

und nur weil du in deinem avatar ein knieschleif-bild hast meinst du wüsstest wie ne 1000er beschleunigt? hm, coole sache...

Date of registration: Mar 19th 2004

28

Monday, October 11th 2004, 3:48pm

also die neuen 1000 sind recht fix auf 250 ...
man brauch ja nur mal im 4ten gang gasgeben.
wenn man bedenkt 0-200 in 7 sek.
Bis zum grossen Finale !

Date of registration: Apr 25th 2003

29

Monday, October 11th 2004, 3:48pm

du aber auch nicht du heisser xtc racer , sogar ich weiss das nicht als Guru von allem

sKamPi

30

Monday, October 11th 2004, 4:01pm

Das Internet ist vollgestopft mit Videos wo Leute zeigen wie toll ihre neue Kilo auf 300 zieht, Gigabyte weise, auf allen erdenklichen Strecken in jedem erdenklichen Land mit jeder erdenklichen Maschine in jeder erdenklichen Situation.
Aber was red ich, diese hundert, eher tausenden clips sind ja alle gefaked und nicht echt :rolleyes:
Ganz davon abgesehen gibts es zuverlässige 0-100 und 0-200 Herstellerangaben, wenn man bissl was im Hirn hat kann man die sogar pi mal daumen hochrechnen.

Und dann gibts auch noch Berichte, sowie reichlich Videomaterial von den Amis, die ja gerne 1/4-Mile rennen machen mit ihren Bikes. Auch dort kann man sehr schön sehen wie schnell Stock-Bikes/NOS oder Turbo was weiss ich für 1000er Beschleunigen.

Man muss also noch nie Motorrad gefahren sein um einschätzen zu können wie flott eine 1000er auf 250/300 ist. Man braucht nur Hirn, und Internet.
Jetzt hab ich euch aber überrumpelt, was? Soviel neues. :daumen:
Noob in the middle

Rate this thread