Sunday, September 14th 2025, 3:12pm UTC+2
You are not logged in.
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Man of xtc
Jungs, lasst das mit der Musik hören beim Moped fahren!!!!!!!!!!!!
Erstens: Das ist viel zu gefährlich, das ihr fast nichts mitbekommt (hupe, polizei etc.)
Zweitens: Will man nicht lieber den Sound seines Mopeds hören als die Musik?
Drittens: Die Stöpsel vom Discman bzw. MP3 Player stören doch total im Helm.
Also!!!! Lasst das besser sein!!!!!!!
Quoted
Original von Man of xtc
ich meine ich mach ja alles mit. Bin z.B. nicht 16 aber fahr trotzdfem schon mal im Verkehr mit meiner Maschine...weil die Bullen mich mit meiner KArre eh nicht erwischen.
Aber Musik ist echt scheisse, das kann echt heftige Folgen haben!
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Man of xtc
ich meine ich mach ja alles mit. Bin z.B. nicht 16 aber fahr trotzdfem schon mal im Verkehr mit meiner Maschine...weil die Bullen mich mit meiner KArre eh nicht erwischen.
Aber Musik ist echt scheisse, das kann echt heftige Folgen haben!
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von Atomic
is irgendwie komisch ich find nie die richtige lautstärke, entweder zu leise oder zu laut...aber aggresiv machts schon also man fährt viel riskanter finde ich und leise musik hört man ja nicht...
So so...was fährst du denn überhaupt?
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Racer05
mon!
ich habe auch die erfahrung gemacht das ich früher beim fahren nen ziemlich aggressiven fahrstil drauf hatte! (waren oder sind dann meistens onkelz)man kriegt da irgendwie so nen adrenalin schub!
ist aber beim autofahren fast das gleiche nur das man da nicht so "ohne rücksicht auf verluste" überall losrasen kann!
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer05" (Oct 12th 2004, 2:21pm)