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Bike: Yamaha DT80 LCII

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1

Tuesday, October 12th 2004, 6:47pm

geht nur no der 1.gang

Am Sonntag wollt ich mit meiner neu erstandenen 80DT LC2 heim dängeln.
Wie ich so aufm Weg, bin macht die DT immer lautere Quitsch und Knarrgeräusche.

Aber nur in den unteren Gängen, welche auch immer schwerer reingangen sind. Nach ner Weile wurde des dannschlagartig brutal laut. Dann hab ich gleich angehalten.
Die Geräusche waren auch da wenn man sie schiebt, und Gang drin is aber Kupplung gezogen.
Danach ging auch nur noch der 1. rein und kein anderer.

was könnte das sein?
Also dann Mädels, Schlafts naggat und deckts eich gut zu, damit eich d'Fliegn net zuscheißn.
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Bike: keins :D

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2

Tuesday, October 12th 2004, 7:06pm

Getriebe aufmachen und erst mal schaun?
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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3

Tuesday, October 12th 2004, 7:29pm

Ich habs Moped grad net daheim.
Mein meister vermutet Das die Schrauben Von der Kupplung abgerissen sind.
Also dann Mädels, Schlafts naggat und deckts eich gut zu, damit eich d'Fliegn net zuscheißn.
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Bike: CBR 600F "18"

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4

Tuesday, October 12th 2004, 7:58pm

haste noch getriebeöl drin?
kann vielleicht sein das das quitschen die zahnräder sind die ohne schmierung reiben.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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5

Tuesday, October 12th 2004, 8:06pm

Dadran hab ich auch schon gedacht aber glaub ich fast nich das hätte dann schon frrüher anfangen müssen, da ich am Wochenende mit dem Gerät auf dem Bergrennen war und sie da im härteren offroad einsatz hatte.
Also dann Mädels, Schlafts naggat und deckts eich gut zu, damit eich d'Fliegn net zuscheißn.
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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

6

Tuesday, October 12th 2004, 10:14pm

Vielleicht hat se sich auf dem Rennen was geholt, und jetzt ist das Öl erst vollständig raus.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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7

Tuesday, October 12th 2004, 10:47pm

offroad -> dreck in lufi -> dreck in gaser -> dreck in kolben -> fresser
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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8

Wednesday, October 13th 2004, 2:18pm

offroad -> dreck in lufi -> |Moment| dreck in gaser -> dreck in kolben -> fresser


.... der luftfilter sollte sowas eigentlich schon filtern,grad bei ner crosser,oder?
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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

9

Wednesday, October 13th 2004, 2:50pm

Quoted

Original von der-ox-2001
offroad -> dreck in lufi -> |Moment| dreck in gaser -> dreck in kolben -> fresser


.... der luftfilter sollte sowas eigentlich schon filtern,grad bei ner crosser,oder?


Zumindest wenn er in Ordnung ist.

Quoted

Original von SETO
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10

Wednesday, October 13th 2004, 2:51pm

Quoted

Original von der-ox-2001
offroad -> dreck in lufi -> |Moment| dreck in gaser -> dreck in kolben -> fresser


.... der luftfilter sollte sowas eigentlich schon filtern,grad bei ner crosser,oder?



Ne, sobald Staub an das Moped kommt, isses kaputt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Rebell

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11

Wednesday, October 13th 2004, 4:12pm

lol
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12

Wednesday, October 13th 2004, 5:36pm

is mir vor 2 wochen auch passiert....
Jetzt liegt meine halb zerlegt in der garage, und ich kann nich weitermachen weil man (KTM Typisch) spezielles werzeug braucht...

Kann an vielem liegen, es kann sein das irgent ne schraube raus is, oder das die Schaltklaue haengt etc....kann 1000 probs haben.

Sitzt dein schalthebel fest oder kanst ihn bewegen?
Wenn er fest sitzt kanns teuer werden --> Schalgestaenge am Arsch X(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Blackrider

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13

Wednesday, October 13th 2004, 6:49pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von der-ox-2001
offroad -> dreck in lufi -> |Moment| dreck in gaser -> dreck in kolben -> fresser


.... der luftfilter sollte sowas eigentlich schon filtern,grad bei ner crosser,oder?



Ne, sobald Staub an das Moped kommt, isses kaputt.



:daumen: der war gut !
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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Leipheim bei Günzburg

14

Wednesday, October 13th 2004, 8:16pm

Also an Freser braucht man nich gleich denken sie hat noch Kompression, und läuft nur quitscht es aus dem Getriebe.

Der Hebel lässt sich noch bewegen, der 1. geht ja rein. nur kein anderer mehr.

Aber ich hab erfahren das jemand sich das Teil am Samstag "ausgeliehen" hat und die Gänge auch mal ohne Kupplung aus dem Stand reingeschmissen hat. oder die Kupplung immer springenlassen hat.
Zu seinem Pech weis ich sogar wo er wohnt.

Ich denk von dem her an Wurstsalat in der Schaltbox. Was schätzt was die Zahnräder für die Gönge 1, 2, 3 so im durchschnitt kosten.

Und wie sind die Wellen eigentlich gelagert, schon mit Kugellagern?
Also dann Mädels, Schlafts naggat und deckts eich gut zu, damit eich d'Fliegn net zuscheißn.
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

15

Wednesday, October 13th 2004, 9:04pm

Quoted

Original von Optikaa
Also an Freser braucht man nich gleich denken sie hat noch Kompression, und läuft nur quitscht es aus dem Getriebe.

Der Hebel lässt sich noch bewegen, der 1. geht ja rein. nur kein anderer mehr.

Aber ich hab erfahren das jemand sich das Teil am Samstag "ausgeliehen" hat und die Gänge auch mal ohne Kupplung aus dem Stand reingeschmissen hat. oder die Kupplung immer springenlassen hat.
Zu seinem Pech weis ich sogar wo er wohnt.

Ich denk von dem her an Wurstsalat in der Schaltbox. Was schätzt was die Zahnräder für die Gönge 1, 2, 3 so im durchschnitt kosten.

Und wie sind die Wellen eigentlich gelagert, schon mit Kugellagern?


wie die hat sich einer ausgeliehen ohne zu fragen. also ich nenn das diebstahl
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