Sunday, May 4th 2025, 10:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

16

Sunday, October 10th 2004, 10:29pm

Ich wusste gar nich, dass die 2 Zylinder haben........

Dann liefen se bestimmt nur noch mit Oropax und Mundschutz durch die Städte. HAMMER GEIL
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

17

Monday, October 11th 2004, 2:57pm

sehr schöne maschienen :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

18

Monday, October 11th 2004, 3:11pm

wie, nur der gaszug gerissen? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

19

Monday, October 11th 2004, 6:21pm

@cwaf
ich glaub ihr seid alle 3 mal im kreisverkehr drumherum gefahren oder??

muss ja höllisch fun gemacht haben...

hab mich mit meiner AF1 auch mal ner RGV 250 angeschlossen.
aber wenn der aufgedreht hat...*Zisch*... und der war wech.

mit ner offenen 125er 2taktmöhre keine chance..is ja wohl klar oder?
:P

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

20

Monday, October 11th 2004, 8:02pm

Kreisverkehf, logisch

Da sind wir min. 5 mal durchgeheitzt !

Wenn ne offene 250er den Hahn aufmacht, dann kommt halt nun mal keine 125er mehr nach.
No Chance, das Ding geht halt nur mal wie Hölle :)
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

21

Monday, October 11th 2004, 9:14pm

Quoted

Original von CWAF
Kreisverkehf, logisch

Da sind wir min. 5 mal durchgeheitzt !

Wenn ne offene 250er den Hahn aufmacht, dann kommt halt nun mal keine 125er mehr nach.
No Chance, das Ding geht halt nur mal wie Hölle :)


125er kommt nicht hinterher, aber hölle, naja :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

22

Monday, October 11th 2004, 9:35pm

Ja dat Ding geht wie Hölle....

Bin eine RS 250 gefahren, die vorher auf Strecke bewegt wurde !
Die hat das Kurbelwellengehäuse optmiert usw...

Alter Schwede da kommt ein Drehmoment von unten, das ist pervers.
Und Leistung ab 8500, uiuiui.
Und das mit Italienischen Birnen !

Und Matze, wir haben hier "nur" 250ccm, berücksichtige das mal !!!!
Und für 250ccm geht das Ding schon echt bemerkenswert...

Schade nur, dass man sich an Leistung halt gewöhnt, das ist das Problem...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2002

Posts: 248

Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

Location: nrw / rlp

23

Monday, October 11th 2004, 10:54pm

Quoted

Original von CWAF
Wenn ne offene 250er den Hahn aufmacht, dann kommt halt nun mal keine 125er mehr nach.
No Chance, das Ding geht halt nur mal wie Hölle :)


Tja aber dann kommt die Kurve und die 125er pirscht sich auf der Bremse wieder ran und geht dann in der Kurve außen vorbei um dann auf der Geraden wieder im weg zu stehen. :daumen:
Mfg Blubbla
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2004

Posts: 365

Bike: Yamaha TW 125

Location: Thüringen

24

Monday, October 11th 2004, 11:19pm

lol genau , aber wir müssen da dan noch den 50ccm roller vor uns überhollen das wird das problem , in der zeit zieht die 250 ccm an allen beiden vorbei ;)
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

This post has been edited 1 times, last edit by "Leon2003" (Oct 11th 2004, 11:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

25

Monday, October 11th 2004, 11:28pm

Quoted

Original von Leon2003
lol genau , aber wir müssen da dan noch den 50ccm roller vor uns überhollen das wird das problem , in der zeit zieht die 250 ccm an allen beiden vorbei ;)

den übelst getunten 50er, der net nur bös abgeht, sondern auch nen leck im kühlkreislauf hat, wodurch kühlwasser aufn krümmer kommt und nen so gewaltigen qualm verursacht, dass man gar nix mehr sieht.
(das ist mir ma passiert, da hats die zylinderkopfdichtung gefetzt, 15km von zu hause entfernt. zum glück wars arschkalt und so ist nix passiert, aber lustig wars trotzdem mit der mörder qualmwolke im heck)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

26

Tuesday, October 12th 2004, 4:16pm

Quoted

Original von blubbla

Quoted

Original von CWAF
Wenn ne offene 250er den Hahn aufmacht, dann kommt halt nun mal keine 125er mehr nach.
No Chance, das Ding geht halt nur mal wie Hölle :)


Tja aber dann kommt die Kurve und die 125er pirscht sich auf der Bremse wieder ran und geht dann in der Kurve außen vorbei um dann auf der Geraden wieder im weg zu stehen. :daumen:


naja, das bissel an gewicht mehr, macht euch mit der 125er auch nicht in der kurve schnelle

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2002

Posts: 248

Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

Location: nrw / rlp

27

Tuesday, October 12th 2004, 6:23pm

:D
War nicht 100%ig ernst gemeint und ich hoffe du hast die Ironie erkannt.

Aber auf einer Landstraße kann man doch schonn recht gut mithalten wenn die geraden nicht zu lang sind.
Mfg Blubbla
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

28

Tuesday, October 12th 2004, 6:48pm

@blubbla
man kann mithalten ja aber wenn ich bis in den zenid drehe wie ein irrer hat der mit ner 250er noch paar reserven auf die er zurückgreifen kann.
:P

lol @ CWAF
5mal kreisverkehr...das glaub ich dir du alter
2-taktjunkie :daumen:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

29

Wednesday, October 13th 2004, 3:11pm

sehr nett, aber bei 250ccm von gewaltigem drehmoment zu reden is ja wohl der witz des tages :))

edit: nen 2t würd ich auch gern fahren, aber hinter einem herfahren werd ich hoffe ich nie wieder :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Oct 13th 2004, 3:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

30

Wednesday, October 13th 2004, 5:28pm

was hast du gegen einen 2t??
so laut sind die nun auch nich...und soo sehr stinken die nun auch nich wieder...macht doch fun. möööööööööööpppp :P

Nur irgendwannmal is man froh wenn man auf 4t umsteigen...denn das
gesäge wird nervig mit der zeit!

Für den langen arbeitsweg nehm ich die aprilia nimma, hat mich schon
zu oft stehen lassen. deshalb cbr ;) , läuft immer


mfg cbr :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread