Wednesday, September 17th 2025, 5:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

16

Saturday, October 9th 2004, 5:38pm

ruf mal die 0911/1202000 zwischen 10h und 19h (wobei mittwoch am günstigen wäre da bin ich selber wieder drin und keine aushilfe)an die haben ne komplette händlerliste evtl. ist ja doch noch einer bei dir in der nähe (evtl. kann ich dann auch mal hinten in der schulungsbateilung anfragen welche händler bei dir in der nähe schon ne XTC schulung gemacht haben) dann lieber etwas mehr weg in kauf nehmen und eine anständige werkstatt aussuchen

desweitern ist es nicht ungewöhnlich den gummi vorne an der sitzbank anzukleben weil das sonst ein ewiges gefummel ist aber die haben eindeutig zu viel kleber genommen der sollte normalerweise nicht rausquellen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

17

Saturday, October 9th 2004, 6:28pm

Quoted

Original von Pamp
ruf mal die 0911/1202000 zwischen 10h und 19h (wobei mittwoch am günstigen wäre da bin ich selber wieder drin und keine aushilfe)an die haben ne komplette händlerliste evtl. ist ja doch noch einer bei dir in der nähe (evtl. kann ich dann auch mal hinten in der schulungsbateilung anfragen welche händler bei dir in der nähe schon ne XTC schulung gemacht haben) dann lieber etwas mehr weg in kauf nehmen und eine anständige werkstatt aussuchen

desweitern ist es nicht ungewöhnlich den gummi vorne an der sitzbank anzukleben weil das sonst ein ewiges gefummel ist aber die haben eindeutig zu viel kleber genommen der sollte normalerweise nicht rausquellen

Die nr ist notiert, danke. Kann man dich dann auch persönlich verlangen?

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

18

Saturday, October 9th 2004, 7:46pm

hab noch ma die gelben seiten bemüht, kann mir nich vorstellen wo hier in runkel n händler sein soll
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Der_XTC

Das_Kind

19

Saturday, October 9th 2004, 10:46pm

Quoted

Original von sLid3r
hab noch ma die gelben seiten bemüht, kann mir nich vorstellen wo hier in runkel n händler sein soll

Hab gerade eben einen Kumpel gefragt, hat schon vor geraumer zeit dicht gemacht. Die Usinger Konkurrenz war zu groß

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

20

Sunday, October 10th 2004, 2:40am

wie gesagt lieber etwas mehr kilometer fahren um einen gescheiten händler zu erreichen als 2km zu einem schlechten händler zu fahren

wobei der händler gar nicht so schlecht zu sein scheint wenn er dir ein leihfahrzeug gibt

und das mit dem kleber der sich rausdrückt (weil zu viel) passiert einfach
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Der_XTC

Das_Kind

21

Wednesday, October 13th 2004, 7:45pm

So, alles geregelt. Wurde alles kostenfrei repariert.

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

22

Sunday, October 17th 2004, 5:46pm

also das mit dem hinterhof-betrieb muss ma gar nix heißen!!
meine werkstatt is etwa 500m von mir entfernt, und is in nem winzigen keller, in den gradma 2 leutz+möpp reinpassen (von showroom brauch ich hier gar nichma anfangen^^") der mech. is voll nett, und ich glaub nich, dass es noch arg viele von seiner sorte gibt (arbeitet bis 2.00 morgens an maschinen von freunden/kunden; 15 € stundenlohn).

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Rate this thread