Sunday, May 4th 2025, 9:40pm UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

61

Thursday, October 7th 2004, 8:43pm

wheely mit ner SM ist ja auch keine KUNST :D

kommt jetzt auf die Kurve an ob ihr mich bekommt.
OOKAY wenn wir so ne Strecke wie beim NRW treffen fahren, dann wohl ja :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

62

Thursday, October 7th 2004, 8:58pm

.....wheelies an sich sind kunst.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Sep 19th 2004

Bike: XLR 125

63

Friday, October 8th 2004, 2:43pm

:DAlso ich schaff keinen anständigen Wheely; mit meinem MÖFMÖF wäre das echt ne Kunst :D :D

Ja, dann sag mal einer ne Zeit, ich würd nur sagen net so früh.

Samstag oder Sonntag, ab 14.00 kann ich immer!
mfg Basti

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

64

Friday, October 8th 2004, 4:29pm

gasaufreißen und die karre steigt.*g*
sie ist endlich da und juuhu, das macht so mega spass
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

65

Friday, October 8th 2004, 4:45pm

zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen so jetzt hab ich keine lust mehr.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 3 times, last edit by "S41m3n" (Oct 8th 2004, 4:46pm)

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

66

Friday, October 8th 2004, 5:53pm

ich hab bilder, die sind aber gepackt 16 mb gross.
hab die dem scheisserocker geshcickt, aber der kann die frühetens heute abend hochladen.
also wenn ic irgendwem 16 mb per icq schicken kann, dann bescheid sagen
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

Date of registration: Sep 24th 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

67

Friday, October 8th 2004, 8:21pm

Wat, wann wird sich hier nochma getroffen?
Konnte ich dem Text irgendwie nich entnehmen......
Du musst!

68

Saturday, October 9th 2004, 11:45am

pics sind online, im bilderforum
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

Date of registration: Oct 3rd 2003

Bike: Aprilia RS 125

69

Tuesday, October 12th 2004, 3:33pm

Ich wird auch ma gern wissen wann sich denn jetzt wirklich getroffen wird.
Hab auch viel Zeit und lust mit zu cruisn! Hab auch noch einen friend der mitkommt!

Rebell

Unregistered

70

Wednesday, October 13th 2004, 9:37pm

jo ich würd auch wieder kommen!

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

71

Wednesday, October 13th 2004, 9:43pm

hey leutz ich schaff des nimmer die bis zum WE einzufahn und noch inspektion machen zu lassen ;( könntet ihr des treffen nicht um eine woche verschieben dann könnt ich auch

Rebell

Unregistered

72

Wednesday, October 13th 2004, 10:16pm

wenn das dieses we ist kann ich auch net

Rate this thread