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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

16

Thursday, October 14th 2004, 9:06pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
ja da biste schneller als ne nsr
die cbr z.B. hängt die Mito in der beschleunigung von 0-80km/h um sagenhafte 0,4sec. ab! hölle :wand:
du bist ner 15ps zweitakter geringfügig überlegen wenn überhaupt!!
das is egal. kannste drehen und wenden wie de willst.
großer unterschied is nich.

*NÖÖÖÖÖP* falsch
Die CBR ist nur 0,3 sek schneller... aber auch nur die 2000er Version (Mito) - denn die neue Mito ist sogar 1,6 sek auf 80 km/h langsamer als die CBR :daumen:

Das mit dem nicht-großen Unterschied stimmt auf jeden Fall NICHT... als ich 'ne 15 PS NSR gefahren bin und danach meine RT... oh man, der 2-t hat unten raus absolut keine Power - echt nicht zu vergleichen!!!

@der über mir: Ich stimme dir vollkomen zu!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Oct 14th 2004, 9:08pm)

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Der_XTC

Das_Kind

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17

Thursday, October 14th 2004, 9:34pm

Alles gequirlte scheiße was ihr hier labert mit ausnahme von Pamp.
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Date of registration: Oct 4th 2004

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Bike: NSR125R (z.Zt.Schrott); Golf2 1,8i

18

Thursday, October 14th 2004, 10:00pm

RE: SACHS XTC 2T oder 4T? (an die "schon wieder..."nörgler:speziell für mich!

Quoted

Original von Pamp
-wie genau siehts mit der leistung aus?muss ich angsthaben dass mich ne nsr überholt? eine auf 80KM/H gedrosselte NSR denke ich mal eher nicht da alle modernen drosseln die volle leistung zulassen aber eben die geschwindigkeit drosseln


naja, mit 7000u/min volle leistung? der motor hat durch die drehzahldrossel und die drossel im krümmer nur 15ps, wie schon gesagt brauch ein 2t motor drehzahl! bei den 4taktern ist die volle leistung da und nur ne geschwindigkeitsdrossel!
EX NSR-Racer dabei seit nov.2001
-schon scheiße wenn man sein passwort und die angegebene emailadresse vergisst!
:rolleyes:
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

19

Thursday, October 14th 2004, 10:34pm

naja ich meinte da vor allem die modernen elektronischen drosseln

sry hätte ich evtl. noch dazuschreiben sollen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

20

Friday, October 15th 2004, 7:47am

sorry... aber der Thread ist wieder sooooooooo schwachsinnig... den gibts hier im Sport schon mind. 5mal... suchen soll helfen :rolleyes:


aber trotzdem zum Topic...

- wenn sie gedrosselt fahren willst, nimmst 4T
- willst mehr Haltbarkeit, nimmst die 4T
- willst weniger an Unterhaltskosten(z.B. Öl) nimmst die 4T

- willst mehr Power, nimmst 2T
- kennst dich mit Motoren gut aus, und willst vieles selber machen, nimmst 2T
- stehst du auf das "2T-Kreischen", nimmst ne 2T


also ich sag mal so, würd ich jetzt 16 werden und hät genug Kohle, wärs sicher ne schwere Entscheidung...

Aber frag doch nicht hier im Forum, entscheid doch WAS DU WILLST!!!!!!!!!!!
du musst sie dann doch 2Jahre fahren und nicht die Leute hier ausm Forum...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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21

Friday, October 15th 2004, 3:12pm

ich hab ja auch ned gesagt "sagt mir jetzt was ich mir kaufen soll" sondern ich hab nur gebeten dass mir ein paar fragen beantwortet werden.irgendwelche anhaltspunkte brauch ich ja um mir ne eigene meinung drüber bilden und ne entscheidung treffen zu können.
bis jetzt leigt die 4T deutlich vorn
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Der_XTC

Das_Kind

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22

Friday, October 15th 2004, 6:22pm

Quoted

Original von Ryujin
ich hab ja auch ned gesagt "sagt mir jetzt was ich mir kaufen soll" sondern ich hab nur gebeten dass mir ein paar fragen beantwortet werden.irgendwelche anhaltspunkte brauch ich ja um mir ne eigene meinung drüber bilden und ne entscheidung treffen zu können.
bis jetzt leigt die 4T deutlich vorn


Abgesehen vom preis und von der fehlenden Power (offen) gibt es meiner Meinung nach keinen grund, sich keine 4T zu holen ?(
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

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23

Friday, October 15th 2004, 8:38pm

Es is so lachhaft...
15PS gedr. 2 Takt und 15PS 4takt auf 80kmh schenken sich garnix, aber auch wirklich garnix, wenn man von differenzen durch verschiedene Drosselmethoden absieht.

Meint ihr die Unterschiede in der Beschleunigung im 0.x sekunden bereich ernst?
Dann habter aber echt nen Fehler...
Noob in the middle
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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24

Friday, October 15th 2004, 9:02pm

Quoted

Original von sKamPi
Es is so lachhaft...
15PS gedr. 2 Takt und 15PS 4takt auf 80kmh schenken sich garnix, aber auch wirklich garnix, wenn man von differenzen durch verschiedene Drosselmethoden absieht.

Meint ihr die Unterschiede in der Beschleunigung im 0.x sekunden bereich ernst?
Dann habter aber echt nen Fehler...


nur ist es so das die meisten zweitakter nicht 15PS haben wenn sie auf 80KM/H gedrosselt sind
und bei den viertaktern heutzutage eben schon
Therapy?
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25

Saturday, October 16th 2004, 12:18pm

Ach unsinn... die 2-takter haben fast alle 3 verschiedene Leistungsvarianten --> 80 km/h, 15 PS und offen!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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