Tuesday, June 17th 2025, 12:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

1

Wednesday, October 13th 2004, 5:36pm

Hilfe TDR is tot

Na also von anfang an.
Gestern abend hat se ganz komisch anfangen zu stottern ab 6tupm ging gann au nime weiter hoch. bin dann heim gefahrn hab se inne garage gestellt.
grad eben wollt ich nochmal kucken ob des immer noch so is, oder ob des nur gestern war. gut fahr los, dann fahr ich 2-3 km unter 5tupm. dann mal probiert zu drehen, wieder gestottert, is immer ärger gewirden, hab ich umgedreht, dann so nen berg rauf is des richtig arg geworden, und dann is se immer langsamer geworden und oben am berg ausgegangen, dann hab ich ewig gebraucht bis dann Lerlauf drin war, dann hab ich se den berg auf der anderen seite zu meiner oma runter rollen lassen, da steht se jetzt, hab noch net nach gekuckt weil ich jetzt in fahrscule muss.
habt ihr vllt. eine ahnung was das sein kann ?

wäre froh um jeden tip


MFG

TDRBiker
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2002

Posts: 392

Bike: Yamaha FZ6

Location: Hagen

2

Wednesday, October 13th 2004, 10:34pm

gaser dicht?
dann hätteste aber noch probs beim anmachen und solchen geschichten ?(
Time to Kick Ass
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 24

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Frankfurt am Main

3

Wednesday, October 13th 2004, 11:54pm

Also meine meint auch manchmal einfach so ausgehen zu müssen... hab zwar net viel ahnung aber schon mal über n kolbenstecker nachgedacht? meiner hakt manchmal auch... ansonsten schau mal nachm luftfilter....
Greez

Flö

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Ganz nebenbei bin ich sozusagen richtig Arbeitsscheu!

TDR - Bis das der TÜV uns scheidet!

Manche Frauen sind wie Unfälle - sie sind hässlich aber man kann net weggucken!
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

4

Thursday, October 14th 2004, 10:50am

Stottern bei hoher drehzahl? wird immer schlimmer?

Kerze tot..
Kerzenstecker tot.. (wackelkontakt.. ect).

Hol dir mal ne neue kerze und auch gleich nen neuen stecker, und dann nochmal probieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 6th 2004

Posts: 130

Bike: Ducati 749 S

Location: Hamburg

5

Thursday, October 14th 2004, 12:27pm

so ähnlich war das beim kollegen auch, nur dan ist die kerze rausgeflogen weil die nicht richtig fest war
Ja ne is Klar
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

6

Thursday, October 14th 2004, 4:06pm

Quoted

Original von Bacardi-Punk
Also meine meint auch manchmal einfach so ausgehen zu müssen... hab zwar net viel ahnung aber schon mal über n kolbenstecker nachgedacht? meiner hakt manchmal auch... ansonsten schau mal nachm luftfilter....


kolbenstecker

LOL
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

7

Friday, October 15th 2004, 9:31am

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von Bacardi-Punk
Also meine meint auch manchmal einfach so ausgehen zu müssen... hab zwar net viel ahnung aber schon mal über n kolbenstecker nachgedacht? meiner hakt manchmal auch... ansonsten schau mal nachm luftfilter....


kolbenstecker

LOL


zweifelst du an das es sowas gibt oder das es einer sein könnte? ;)
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

8

Friday, October 15th 2004, 12:25pm

hm ...... check mal zündkerzenstecker, kabel und kerze selbst ist meist die einfachste lösung

by the way, mach mal den lichtmaschinen deckel ab, tdrs sind dort empfindlich gegen wasser

gaser und luftfilter auf sauberkeit prüfen


wenns daran nicht liegt, würd ich mal den zyl kopf abnehmen und mal schauen ob sich evtl der kolben verabschiedet hat, wieviel hat sie runter?

@ dark

ist nen andres wort für kolbenklemmer ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

9

Friday, October 15th 2004, 3:42pm

Quoted

Original von Blackrider
hm ...... check mal zündkerzenstecker, kabel und kerze selbst ist meist die einfachste lösung

by the way, mach mal den lichtmaschinen deckel ab, tdrs sind dort empfindlich gegen wasser

gaser und luftfilter auf sauberkeit prüfen


wenns daran nicht liegt, würd ich mal den zyl kopf abnehmen und mal schauen ob sich evtl der kolben verabschiedet hat, wieviel hat sie runter?

@ dark

ist nen andres wort für kolbenklemmer ;)


achso
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

10

Friday, October 15th 2004, 4:12pm

knapp über 23tkm hat se runter, ich fahr se aber erst seit 5 tkm, hab se jetzt grad inne werke gebracht

This post has been edited 1 times, last edit by "TDRBiker" (Oct 15th 2004, 4:12pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread