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Bike: Aprilia RS 125 Harada, Bj 97, schwarz

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1

Thursday, November 15th 2001, 8:53pm

Kolben bewegt sich nicht !!! Was ist das ??????

Jo Leude,
hab nen derbes prob, mein Kolben bewegt sich nicht.Vor einer Woche ist mir der Seilzug von der Kupplung gerissen hab dann nen neues gekauft, hab dann erstma das gehäuse vom getriebe abgenommen und da hab ich jede menge Zahnräder gesehen *g*. Nein. ich hab dann den neuen Seilzug weider da dran gebaut wo der alte zug auch war. hab den deckel wieder druf geschraubt. So,dachte ich, jetzt is wieder alles fit. Ich schwing mich auf die Kiste wollte sie anmachen hmmmm... Batterie leer. shit. naja. mein Kumpel war bei mir der mich dann anschob. Ich schalte in den ersten gang: kolben bewegt sich nicht, läuft genau so als wäre er in Leerlauf. Ich in den zweiten Gang geschaltet: wieder nichts , kolben bewegt sich einfach nicht. Was is das ?????? Is da irgendein Zahnrad im getriebe verrutscht ????? Bitte helft mir
MFG Chris
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2

Thursday, November 15th 2001, 8:55pm

was für ein Moped hast du? kann bloss mit deiner Kupplung zusammen hängen, nochmal aufmachen und alles nochmal überprüfen!
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3

Thursday, November 15th 2001, 8:58pm

was hat der kolben mit der kupplung zu tun? und was hat eín kupplungszug mit getriebe zu tun? der kupplunszug wir am hebel AUSSERHALB vom motorgehäuse eigehängt!!! wenn man es nicht kann dann soll man es halt auch sein lassen.... ;)
HUSQVARNA SM 125
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4

Thursday, November 15th 2001, 9:01pm

proll mal hier nicht so rum, die andre Seite vom Kupplungszug willste wohl nirgends befestigen??? :))
Also wenn er er beim einbauen, ich kenns nur von Mito und RS, was falsch macht kann es sein das die Kupplung durchgehend Getriebe von Kurbelwelle trennt und so sich sein Kolben null bewegt.
Alles klar?
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Pidello

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5

Thursday, November 15th 2001, 9:01pm

Quoted

was hat der kolben mit der kupplung zu tun?


wenn nich eingekuppelt ist bewegt sich auch kein kolben ...
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6

Thursday, November 15th 2001, 9:06pm

@ Pidello hab ich doch geschriebn oder ?( :-) ;) :P
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Pidello

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7

Thursday, November 15th 2001, 9:12pm

guck mal auf die zeit , unsere posts kamen gleichzeitig an ...
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8

Thursday, November 15th 2001, 9:15pm

sorry, hab ich nicht geguckt, naja wenigstens kommts aufs Selbe! :D

wegen dem Idioten unter mir, ich hab mich entschuldigt mehr nicht, geh ins Bett du Kind!
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NSR-Alex

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9

Thursday, November 15th 2001, 9:20pm

Quoted

Original von euchallestehnlass
sorry, hab ich nicht geguckt, naja wenigstens kommts aufs Selbe! :D


DU spamst

:P:P:P
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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10

Thursday, November 15th 2001, 9:26pm

ich fahr ne Aprilia RS 125 Extrema allerding mit nem AF-1 Motor drinne. Ich hab das eine ende welches zum Getriebekasten hinführt genau an derselben stelle dran gemacht wo das vorher dran war. Und das andere ende ist natürlich auch befestigt.
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11

Thursday, November 15th 2001, 9:30pm

bei den Rotax-Motoren ist das dann anscheinend anders, das eine Ende kommt an Hebel hin, klar, und das andre verschwindet im Gehäuse, dahinter ist es an einem Hebel, der sich über Kugel bewegt, eingehängt.
Wenn man nun den Zug wechselt sollte oder muss man das Gehäuseteil runter machen!
Hab des erst vor kurzem gemacht!
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12

Thursday, November 15th 2001, 9:33pm

jo
und ich habs heute gemacht und hab jetzt wieder ein problem
MFG Chris
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13

Thursday, November 15th 2001, 9:39pm

PS::DIe RS hat den AF1-Motor....und umgekehrt.
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Pidello

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14

Thursday, November 15th 2001, 9:48pm

Hab im Beitrag über mir eben die Smileys ausgeschaltet , damit man ihn lesen kann ...

Zum Thema : Kommt aufs BJ der RS an. Die AF-1 hat nen 123er Rotax , ab irgend einem BJ haben die RS nen 122er drin.
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15

Thursday, November 15th 2001, 9:52pm

meine is bj 95 auch der motor. isn 123er
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