Thursday, June 4th 2026, 11:59am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Uygar
Quoted
Original von NSR-Racer05
18 zu sein hört sich für die meisten leute sowieso scheiße an, fährt wie ein bescheuerter auto und kann eh noch nicht fahren und fährt sich sowieso bald kaputt...blablabla....
irgendwo stimmts schon oder? :
(z.Zt.Schrott); Golf2 1,8i![]()
) früher bin ich mitm moped viel schlimmer gefahren als heute und an dem tag wo ich meinen unfall hatte!
und mit meinem auto fahre ich zwar auchg schon zügig durch die kurven usw. aber nur sehr selten so das die kiste tatsächlich über alle vier räder rutscht! ich fahre also nicht wie ein gehirnamputierter! dazu ist mir mein auto, mein leben und meine pappe zu wertvoll und zu teuer ich fahre so gut wie nie schneller als 100 aufer landstraße! (zumindest mitm auto
)

This post has been edited 2 times, last edit by "Speedfreak" (Oct 15th 2004, 6:30pm)
* Vorstand Single Club *
)
da kommt das bestimmt gut für den magen!
und ich denk mal wenn man richtig voll ist (ist bei mir so) dann will ich nur noch schlafen! bloß keine anstrengungen!
)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von TheChris
naja, meins ist auf 27° eingestellt....

KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von NSR-Racer
ich stelle mir das sehr schwer und komisch vor es in nem wasserbett zu treiben! ich meine da sinkt man doch ziemlich ein, und alles wabbelt so hin und her!?![]()
![]()
![]()
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
Kwailo
Unregistered