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Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Com. Rapp
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Original von dark_vandal
@rapp seit wann haste denn ne duke 2??? hattest du nicht immer ne DR?
edit: hier, guckst du: http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=40214&sid=
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Original von Markus-KMX
Eine XLR ist ehrlich gesagt meiner Meinung nach fürn A.....
Man kommt zwar von A nach B und der Benzinverbrauch ist relativ gering, aber Spaß kann man damit nicht haben
Date of registration: May 7th 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Location: Raum Dresden
This post has been edited 6 times, last edit by "kea" (Oct 12th 2004, 12:21pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
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Original von Com. Rapp
blabla, geh halt arbeiten, dann kannste dir auch nen ordentliches motorrad leisten.
@ derhetzer: klar reicht son dingen für den anfang, aber nach nem monat wird das sehr schnell langweilig, da das motorrad halt einfach keine leistung hat. da kannste sagen was du willst
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Matthias
Unregistered
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Original von kea
quatsch du brauchst schon ne maschiene wo husqvarna oder ktm draufsteht 2 takter MUSS es sowieso sein da wir das ganze geld für benzin und verschleiss von mami und papi in der arsch gesteckt bekommen und alle die 4 takter fahren dumm sind ...
respekt für unsere profi yamaha und husqvarna -crosser
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ich bin die honda xlr mal probegefahren, war schon recht ok
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Original von Jackiman
@Tac... Was heißt nicht viel langsamer... eigentlich schon um einiges!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (Oct 14th 2004, 1:59pm)
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Location: Irgendwo in NRW