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16

Monday, October 11th 2004, 9:40pm

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von dark_vandal



@rapp seit wann haste denn ne duke 2??? hattest du nicht immer ne DR?


edit: hier, guckst du: http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=40214&sid=


hab ich auch ebend gesehen, sorry
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DerHetzer

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17

Tuesday, October 12th 2004, 11:36am

Quoted

Original von Markus-KMX
Eine XLR ist ehrlich gesagt meiner Meinung nach fürn A.....

Man kommt zwar von A nach B und der Benzinverbrauch ist relativ gering, aber Spaß kann man damit nicht haben :rolleyes:


genau, denn im gelände brauch man 80 ps und n topspeed von 200

ich glaube im gelände hatte ich schon so n riesen spaß mit der xlr
Corehard? COFFEECORE!!!
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"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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18

Tuesday, October 12th 2004, 12:15pm

quatsch du brauchst schon ne maschiene wo husqvarna oder ktm draufsteht 2 takter MUSS es sowieso sein da wir das ganze geld für benzin und verschleiss von mami und papi in der arsch gesteckt bekommen und alle die 4 takter fahren dumm sind ...


respekt für unsere profi yamaha und husqvarna -crosser
:wand: :wand: :wand: :wand:

ich bin die honda xlr mal probegefahren, war schon recht ok
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...

This post has been edited 6 times, last edit by "kea" (Oct 12th 2004, 12:21pm)

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19

Tuesday, October 12th 2004, 1:11pm

blabla, geh halt arbeiten, dann kannste dir auch nen ordentliches motorrad leisten.

@ derhetzer: klar reicht son dingen für den anfang, aber nach nem monat wird das sehr schnell langweilig, da das motorrad halt einfach keine leistung hat. da kannste sagen was du willst
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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DerHetzer

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20

Tuesday, October 12th 2004, 1:24pm

Quoted

Original von Com. Rapp
blabla, geh halt arbeiten, dann kannste dir auch nen ordentliches motorrad leisten.

@ derhetzer: klar reicht son dingen für den anfang, aber nach nem monat wird das sehr schnell langweilig, da das motorrad halt einfach keine leistung hat. da kannste sagen was du willst


ich glaube das ist bei jeder 125er so
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21

Tuesday, October 12th 2004, 1:27pm

ja. aber bei nem 12 ps motorrad im vergleich mit ne 28 ps motorrad bei gleichem gewicht tendiere ich schon eher zu 28 ps.
sone husky sm125 macht immernoch spass, auch wenn man leistungstechnisch was anderes gewohnt ist
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Matthias

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22

Tuesday, October 12th 2004, 2:06pm

Quoted

Original von kea
quatsch du brauchst schon ne maschiene wo husqvarna oder ktm draufsteht 2 takter MUSS es sowieso sein da wir das ganze geld für benzin und verschleiss von mami und papi in der arsch gesteckt bekommen und alle die 4 takter fahren dumm sind ...


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ich bin die honda xlr mal probegefahren, war schon recht ok


Nein. Aber wenn man 15PS fahren darf würde ich mich nicht mit 12PS zufrieden geben.

Hat ja keiner gesagt das Leute die 4-Takter fahren dumm sind. Wenn ja zeig es mir. Ging nur darum, dass so ne XLR oder DR einfach keinen Hering vom Teller ziehen. Sonst gehts hier um nix. Im Gelände mögen die 12PS ja reichen. Im 1. Gang gehen die schon auch gut. Aber ich fahr ehrlichgesagt nicht nur Gelände. Und daher würde ich persönlich schon etwas haben wollen mit dem man beispielsweise im 3. Gang mal fluchs auf 90-100kmh beschleunigen kann...daher eben sowas in der Richtung DT oder aufwärts. Wenn ihr Spaß an euren 4-Taktern habt. Wieso nicht. Ist doch gut. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er für spaßig hält.
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23

Tuesday, October 12th 2004, 2:14pm

joo danke fürs gesprech, werde es mir nochmal überlegen ?( :P

nur ich finde die enduros oder sm geil, und da ich nur 1,74 groß bin kann ich net mit jede maschine fahren, aber die xlr hat mir perfect gepasst, und 1500€ ist gerade so meine preisklasse

naja werde es mir nochmal überlegen, vielleicht hole ich mir doch für meine große eine gebrauchte sportler. KTM und Huskis sind voll teuer, und hab mal auf der dt ne probe sitz gemacht und kam nur so gerade noch auf den boden. war aber auch ne neue dt vom händler
Ja ne is Klar
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24

Tuesday, October 12th 2004, 7:55pm

also....
Ich kann dir ne XLR auch nur ans Herz legen.
Klar is das nicht der riesen Burner, dadür hast wenig Benzin Verbrauch, und vorallem brauchst nicht dieses Teure 2T-Öl.
Für ne 125er-4T geht die XLR im überingen sehr sehr gut.
Ich mein wenn du das Geld hast wird ich mir auch nen 2T hohlen, aber wenn man es nicht so hat, ist es doch nur vernünftig, mit 16 Geld zu Sparen, und dann mit 18 was anstänmdiges zu haben.
Und in der Beschleunigung kommt wie schon gesagt kaum ein anderer 4T mit. Ich denk auch dass 1500€ Inordnung geht.
mfg Basti
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25

Wednesday, October 13th 2004, 2:53pm

ja, in der beschleunigung is sie nich viel langsamer als meine mz...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
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26

Wednesday, October 13th 2004, 9:41pm

@Tac... Was heißt nicht viel langsamer... eigentlich schon um einiges!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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DerHetzer

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27

Thursday, October 14th 2004, 1:57pm

Quoted

Original von Jackiman
@Tac... Was heißt nicht viel langsamer... eigentlich schon um einiges!!!


glaube ich nicht... und ich sprech aus erfahrung, hab nämlich schon n paar MZ's gefrühstückt

und dein Kilogramm-Monster RT schon garnicht
Corehard? COFFEECORE!!!
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This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (Oct 14th 2004, 1:59pm)

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28

Thursday, October 14th 2004, 5:22pm

Die XLR ist schon OK, ich find se sogar besser als die neue XR, die sieht zwar besser aus ist aber nicht so robust, wenne das Gels hast kauf dir ne 2Takt, die is halt ne Ecke geiler aber die Kosten auch ne Ecke höher.
Du musst!
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29

Sunday, October 17th 2004, 7:02pm

Geht dir XLR wirklich im ersten Gang hoch?
Wie weit geht denn der 1. Gang in km/h?
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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30

Sunday, October 17th 2004, 7:05pm

geht hoch.
1. Gang geht bis ca. 40 km/h
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