Sunday, September 14th 2025, 2:41pm UTC+2

You are not logged in.


Mopped4live

*Mr. Brain*

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

1

Sunday, October 17th 2004, 8:14pm

Fahrt ihr eure Karren alle original (Optik) wenn nicht was habt ihr verändert??

Wollt mal wissen ob ihr eure Karren vonner Optik original habt oder net.
Irgendwie rumgebastelt wie Carbonteile oder so.. war nur nen Beispiel. Besonders interessieren würde es mich bei Husqvarna SM 125 S..
ALso freue mich auf Antworten.
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

2

Sunday, October 17th 2004, 8:18pm

naja abgesehn von den orangenen handprotektoren und den schwarzen teilen für hinten(die noch hingemacht werden müssen) is soweit alles original

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Mopped4live

*Mr. Brain*

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

3

Sunday, October 17th 2004, 8:19pm

aber bitte sagt immer was für ne KArre ihr habt.. mit BAujahr und co.. damit man das auch einordnen kann
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

4

Monday, October 18th 2004, 1:03pm

ktm exe bj.00

dran gemacht ist:
hansprotektoren
klapspiegel
schwarze plastics hinten
exc nr halter
200er birne+six days esd
exc sitzbank
ein paar uffkleber

das wars eigentlich(glaub ich) :daumen:
Orange :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

5

Monday, October 18th 2004, 1:05pm

KTM Dk. 2
baujahr ´02
Polisport Handschützer mit "Spoilern"
Griffheizung (lol)

kommt noch:

-miniblinker
-andere Auspuffanlage
-aufkleber
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

6

Monday, October 18th 2004, 4:09pm

Husqvarna WRE 125 Baujahr 2003, Modelljahr 2003

jetzt:
Husqvarna SM 125R Baujahr 2003, Modelljahr 2004 (optik, technisch ändert sich ja nichts)

bis jetzt ist gemacht:

Optik:
- SuMo Umbau (17" San Remo auf original Husky naben)
- Lenker Magura X-Line
- 1x Klappspiegel
- 2004er Design mit neuem plastiksatz
- SMR Lichtmaske und Frontfender
- Team Zupin Dekor
- Miniblinker


Technik:
- Eigenbau Cockpit mit LED Kontrolllampen und Sigma Digitacho
- DID Racing Kette (ohne lästige und leistungschluckende Dichtringe)
- Wieres Alu kettenrad
- HGS komplettanlage
- Boyessen Pro Series Reeds
- Vergaserumbau auf 45er schieber, 266er nadel, 120er HD und 65LD
- Sturzpads
- Lenkererhöhung

mh joa ... und noch so klein gedöns ... was halt dazu gehört ... wie helmschloss entfernt, soziusrasten entfernt, reflektor entfernt usw. nicht weiter erwähnenswert.

im moment wird der motor neu gemacht da mir die masseelektrode der zündkerze abgebrochen ist und zwischen kolben und zylinder gefallen ist ... :daumen: :wand: würde nicht dauernd sone scheisse passieren hätte die jetzt nocht den ersten kolben und die hat schon 15.000 runter. na ja was will man machen! ist halt n männermopped :P

hier noch n foto:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

7

Monday, October 18th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von snoop©


im moment wird der motor neu gemacht da mir die masseelektrode der zündkerze abgebrochen ist und zwischen kolben und zylinder gefallen ist ... :daumen: :wand: würde nicht dauernd sone scheisse passieren hätte die jetzt nocht den ersten kolben und die hat schon 15.000 runter. na ja was will man machen! ist halt n männermopped :P



Hehe schon scheisse dieses Italienishe Gedöns ^^ nene Sehr geiles Moped und der Rest gehört halt dazu jetzt is eh Winter also denne Viel spass :daumen: .

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Oct 18th 2004, 4:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 2nd 2004

Posts: 364

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

Location: Weltstadt Heufeld/BAY

8

Monday, October 18th 2004, 6:55pm

Echt geiles mop!
aber hat die keinen Ritzelschutz oder hast du den wegen der "OPTIK" abgebaut ??
wenn ja :mir wärs zu gerfährlich- kommst ma mit der hose rein oda so ... ne ne ne
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

9

Monday, October 18th 2004, 7:06pm

Geändert wurden sage und schreibe:
-Koti abgesägt ala Racing
-Helmschloß abmontiert
fetisch.
edit: mitm Fuss reinkommen, hab mich mal gefragt geht das man seinen Fuss in Kurven etc unter den Reifen bekommt oder müsste man da schon verdammt gelenkig sein ? :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Oct 18th 2004, 7:09pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

10

Monday, October 18th 2004, 7:39pm

hmm...hab geändert:

- Spiegel
- Sitzbank
- Lichtmaske
- Blinker
- Carbonverkleidung

Achja ist ne 99er WRE.
  • Go to the top of the page

Mopped4live

*Mr. Brain*

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

11

Monday, October 18th 2004, 7:42pm

das moped sieht echt geil aus aber entspricht doch jetzt eigendlich ner sms oder??? wo bekommt man für die sms eigendlich andere tüten??
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

12

Monday, October 18th 2004, 7:44pm

Quoted

Original von Mopped4live
das moped sieht echt geil aus aber entspricht doch jetzt eigendlich ner sms oder??? wo bekommt man für die sms eigendlich andere tüten??


Moto-Parthen, Zupin etc.

brauchst aber eigentlich nicht. Geht nur zu Lasten der Haltbarkeit.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

13

Monday, October 18th 2004, 7:46pm

Ist zwar keine eunduro aber ei mir wurden gemacht.

dragbar
andere spiegel
spritzschutz ab
  • Go to the top of the page

Mopped4live

*Mr. Brain*

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

14

Monday, October 18th 2004, 7:47pm

wieso ist nen puff schlecht??? was verändert der dran und warum sollte da die haltbarkeit drunter leiden??
Is doch jetzt eigendlich ne SMS oder wie sie auf dem bild is oder??
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

15

Monday, October 18th 2004, 7:55pm

@Mopped4live

die von Snoop ist eine SM. Eben umgebaut auf Supermoto.
Und zum Auspuff...nur des ESD bringt nur marginal was. Also kaum spürbar. Hat also nur rechtliche Konsequenzen wenn die dich damit erwischen...und zwar genauso wie mit ner Komplettanlage. Wenn dann bringt eine komplett Anlage etwas an Leistung. Also HGS, SPES etc. Durch die Anlagen drehen die Maschinen aber auch höher -> höhere Leistung -> höherer Verschleiß.
  • Go to the top of the page

Rate this thread