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Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

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1

Monday, October 18th 2004, 5:04pm

GS 500 F geht aus

So hab die Maschine seit Freitag. Lief prima. Aber heut bin ich mal richtig zum fahren gekommen und mal Autobahn und Landstrasse gefahren. Autobahn hab ich dann schnell sein gelassen weil irgendwas nicht stimmte. Auf Landstrasse hatte ich an Ampeln immer 3-4 k upm aufn Tacho. Ich also zum Händler (Der war zum Glück in der Nähe). Mechaniker at sich das angeguckt und gemerkt das Standgas viel zu hoch eingestellt war. Hat drann rumgefummelt und das Ding lief wieder bei 1-2 k upm im Stand. So wie's sein soll. Er ist auch selber noch mal rumgefahren.

Als ich dann wieder losgefahren bin ,auf Landstrasse, ging mir der Bock bei 70-80 einfach aus. Ich rechts rangefahren, selbst ein bischen gefummelt und springt wieder an. Nach 500m wieder --> aus. Musste 4 mal anhalten und bin dann nach hause gekommen. Gas geben ist kein Problem. Zieht auch normal hoch. Dennoch geht die mir bei 70-80 km/h und 6000-7000 upm einfach aus. Keine Ahnung woran das liegt. :(

Plz help und danke im Vorraus :-)
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RG Racer

*Ökofutzie*

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2

Monday, October 18th 2004, 5:09pm

Ähhmm 2004er ? Wenn ja einfach zum Händler gehen und Stress machen der soll des in Ordnung bringen muss auf Garantie gehen.
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3

Monday, October 18th 2004, 5:11pm

guck mal nicht das die falsch luft zieht :daumen:
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4

Monday, October 18th 2004, 5:12pm

Jo ist ne 2004er. Wenn das Problem weiter besteht fahr ich da auf jeden Fall noch mal hin X(

Aber könnte ja sein dass jmd weiss worans liegt und man das irgendwo selbst machen kann. ?(
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5

Monday, October 18th 2004, 5:15pm

nix selbst machen wenn der dir schrott verkauft soll der den mist auch wieder weg machen
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6

Monday, October 18th 2004, 5:21pm

hast doch garantie drauf oder wenn es ne 2004 ist :wand:
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7

Monday, October 18th 2004, 7:16pm

Jo, Garantie hab ich auf jeden Fall noch drauf. Hab die Maschine ja erst seit Freitag :-)
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8

Monday, October 18th 2004, 7:44pm

Quoted

Original von DoNk
Jo, Garantie hab ich auf jeden Fall noch drauf. Hab die Maschine ja erst seit Freitag :-)


dann ab zum händler und verlang ne ersatzmaschine
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9

Monday, October 18th 2004, 8:03pm

Alles klar. Werd ich dann auf jeden Fall machen. Wenns was schlimmeres sein sollte können sie das wenigstens sofort beheben. :]
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10

Monday, October 18th 2004, 9:04pm

Hi

klingt für mich nach abgeknicktem Spritschlauch, oder Tank-Be/Entlüftung...
Aber wenn DU Garantie hast stell hin und sag: macht Leute :daumen:
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11

Tuesday, October 19th 2004, 10:36pm

So, hab herraus gefunden dass wenn ich den Hahn auf Reserve stelle dann funz das Ding wieder. Ich zur Werkstatt und die haben das nochmal alles gecheckt. Lag tatsächlich an einem abgeknicktem Spritschlauch. Da haben die bei der Lieferung scheisse gebaut meinten die. Naja jetzt läuft sie wieder wie ne 1 :D

Thx ² all :daumen:
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12

Tuesday, October 26th 2004, 10:57pm

hmm wollte ich auch gerade schreiben.
war bei meiner cbr auch so als ich sie abgeholt habe!
hab mich gewundert warum die 4mal abgesoffen ist.
naja hab hondahändler angerufen, der dann gekommen abgeholt maschine und mich. hab dann kurz warten müssen. war benzinentlüftungsschlauch und dann gings aber schnell heim :daumen:

komisch is irgendwie immer bei den japanern :P

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Speedfreak

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13

Wednesday, October 27th 2004, 10:18am

Quoted

Original von DoNk
So, hab herraus gefunden dass wenn ich den Hahn auf Reserve stelle dann funz das Ding wieder. Ich zur Werkstatt und die haben das nochmal alles gecheckt. Lag tatsächlich an einem abgeknicktem Spritschlauch.


Wie kammer bei ner GS en Benzinschlauch abknicken ?(
Des geht doch garnet *grübel* ... naja, egal, solang das dein Händler wieder
in Ordnung gebracht hat ist ja gut ...
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14

Thursday, October 28th 2004, 11:27pm

Kannste mal pahr Bilder von der Maschine reistellen?

Wie schnell geht die gedrosselt/offen?

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Speedfreak

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15

Friday, October 29th 2004, 11:50am

offen normal 160-170

gedrosselt 150


^^ tachowerte
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