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Race-XTC

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1

Sunday, October 17th 2004, 12:51pm

sportluffi abstimmen...

ja ein freund von mir hat noch nen universal sportluffi von louis rumfliegen und ich dachte mir dass ich den mal bei mir ausprobier... da meine xtc wegen der offen ölpumpeneinstellung öl frisst wie sau und viel zu fett läuft, hab ich mir überlegt dass ich den luffi raufbau und sie dann ungefähr richtig laufen müsste... kann des sein oder seh ich da was falsch???
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2

Sunday, October 17th 2004, 2:08pm

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich das so pauschalieren lässt??

edit: Und wieso sollte sie mit Sportluffi weniger Öl brauchen? ?(
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This post has been edited 1 times, last edit by "aufXTC" (Oct 17th 2004, 2:10pm)

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Race-XTC

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3

Sunday, October 17th 2004, 2:31pm

das meine ich ja nich, aber dass sie nich mehr ganz so fett läuft... is auch nur ne frage... würd mich halt interessieren..
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4

Sunday, October 17th 2004, 3:23pm

Quoted

Original von Race-XTC
das meine ich ja nich, aber dass sie nich mehr ganz so fett läuft... is auch nur ne frage... würd mich halt interessieren..


Das sie dann nicht mehr so fett läuft ist möglich, aber vielleicht läuft sie dann auch schon wieder zu mager. Aber zu meinen, dass sie mit Sportluffi perfekt läuft ist ja kilometerweit an den Haaren herbeigezogen.
Am Ölverbraucht ändert auch der Luffi nix. Und vorallem ist so ein Pilz ja optisch und akustisch auch total auffällig...damit hast du schneller Stress als dir lieb ist würde ich sagen. Leistungsmäßig bringt der auch nur marginal was.

Ich würde dir empfehlen: 1. Deine Karre wieder zu drosseln, die 3RM Seilscheibe einzubauen, und den Vergaser original einzustellen. Die Einstellungen stehen glaube ich sogar im Handbuch. Übersetzung 16:58. Wenn dir Öl und Sprit einfach offen zu teuer sind...
oder 2. Die beiden Trichter ausm Krümmer, die AS schließen und mit den originalen gedrosseltem Setup zu fahren, eventuell die Nadel eine Stufe höher hängen. Damit hast du etwa 15 PS, Übersetzung 16:51.
Eventuell die Vergasereinstellung von der Werke machen lassen. Kommt vielleicht auf Dauer billiger!
Ganz offen macht kaum Sinn, den Servo hast du ja nicht.
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Race-XTC

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5

Monday, October 18th 2004, 6:01pm

erstens hab ich ja nich gesagt dass sie mit dem sportluffi perfekt abgestimmt ist und zweitens hab ich nen Servo von ner Dt...
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6

Monday, October 18th 2004, 6:22pm

jung öl und benzin/luft haben gar nix miteinandewr zu tun-->es saugt mehr lift an also braucht er auch mehr sprit!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


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7

Monday, October 18th 2004, 6:39pm

Quoted

Original von Race-XTC
erstens hab ich ja nich gesagt dass sie mit dem sportluffi perfekt abgestimmt ist und zweitens hab ich nen Servo von ner Dt...


Jo, ist der überhaupt in deiner XTC? Passen da die Seilzüge?

Aber ich versteh nicht, warum du nicht vom Original Zustand ausgehen willst. Damit kommst du wieder auf eine vernünftige und fahrbare Basis.
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8

Monday, October 18th 2004, 7:55pm

zum thema abstimmung mit sportluffi:

TU DAS BLOß net.

ich hab mir damals einen gekauft und hab ihn niemals abgestimmt bekommen.
bei ner 155er HD war sie zu fett bei ner 160 zu mager.
dazischen gibts aber nichts mehr.
außerdem hört es sich irgendwie scheiße an, finde ich.
ich rate dir davon ab, aber wie heißt es so schön:
probieren, statt zu studieren :P
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9

Monday, October 18th 2004, 10:24pm

Quoted

Original von psyrec027
bei ner 155er HD war sie zu fett bei ner 160 zu mager.
dazischen gibts aber nichts mehr.


hää?? is dat nich andersrum?
155er zu mager und 160er zu fett!!??
naja wie dem auch sei.

sportluffi is geschmackssache...
aber leistungsmäßig is das nich so der Burner. :rolleyes:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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10

Tuesday, October 19th 2004, 4:41am

mein ich ja.
sorry.
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11

Tuesday, October 19th 2004, 9:51pm

is schon in ordnung!
fehler passieren jedem...

was isn jetz an deiner mito schon wieder kaputt??
jede woche was neues... :(

mfg cbr
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XTC-Freak

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12

Wednesday, October 20th 2004, 10:41am

Alles was du machen must iss im mehr Luft zu geben, gib deinem Rundschieber einfach ne größere Hauptdüse, eine Nummer wird reichen. Wobei ich Sportpilze eh für'n Arsch find. Kauf dir nen Gescheiten ESD, der iss weniger Auffällig wien Lauter Sportluffi :daumen:
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13

Friday, October 22nd 2004, 7:40pm

.......... Kerzenbild, demnach abstimmen fertig. Was anderes ist Mist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

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14

Friday, October 22nd 2004, 7:47pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
is schon in ordnung!
fehler passieren jedem...

was isn jetz an deiner mito schon wieder kaputt??
jede woche was neues... :(

mfg cbr


der 2. kolbenfresser grund: verschleiß.
ich mach vielleicht mal bald ne story auf dann kannste das in ruhe lesen. :P
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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15

Saturday, October 23rd 2004, 12:23pm

du hast auch nix anderes als nur ärger mit der mito.
ne story wär mal echt ne gute idee.
dann sieht man mal wieviel du daran schon machen
musstest.

mfg cbr
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