Friday, September 26th 2025, 12:20am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 26th 2001

16

Thursday, November 15th 2001, 9:52pm

aso dann dürfte das der selbe sein, egal ich fahr Mito :D
Ich weiss bloss da ich den Gehäuseteil übern Kupplungskorb runtergemacht hab, weil ich wüsste nich wie man sonst den Zug einhängen sollte!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Aprilia RS 125 Harada, Bj 97, schwarz

17

Thursday, November 15th 2001, 9:59pm

nein. der zug is ja richtig eingehängt nur der Kolben läuft nicht. Kann das an den Zähnräder liegen, dass die sich irgendwie verschoben haben ???? Es brauch ja nur ein Zahnrad sein und schon geht nix mehr. Da is noch was. Meine Gänge lassen sich sehr schwer schalten.
MFG Chris
Fight for your Bike

wenn ihr tipps zum Tuning eurer Mopeds haben wollt, hier is genau das richtige Meine HP

Date of registration: Sep 26th 2001

18

Thursday, November 15th 2001, 10:06pm

mann kann ja den Kupplungskorb in einem Stück von der Welle abziehen sobal das Gehäuse runter ist, vielleicht sitzt er nicht richtig oder eben das die Kupplung nicht richtig eingestellt ist, musst mal probieren!

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

19

Thursday, November 15th 2001, 11:39pm

ja kann aba auch sein dass da wat mit dem getriebe nimmer stimmt.. hab ma bei meiner mt8 stundenlang dran gessen um den motor zusammzubaun.die zahnräda warn alle richtig, untalegscheim, schaltklaun alles richtig, lies sich auch schalten, nur sobald ich die beiden hälften zusammgeführt hastte ging nix mehr. total seltsam war das.
naja, das war wohl n ausnahmefall.
da du aba nur den motor an der seite wo die kupplung is aufgemacht hast, warse ja gar nich am getriebe selba dran.
von dadaher gesehn liegt das wohl daran dass die kupplung von der welle gerutscht is oda so.
einfach nomma aufmachen und kucken was is. auf herumfliegende untalegscheim achten. da kleben auch oft welche an dem getriebedeckel und fallen dann gern ma unbemerkt zu boden späta, dann hasse schon den salat.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Rate this thread