Wednesday, June 18th 2025, 8:33pm UTC+2

You are not logged in.

Matthias

Unregistered

46

Sunday, October 17th 2004, 4:34pm

@general

wie soll das denn gehen? Kenne kein Programm bei dem das möglich ist...eventuell muss man eben die Playlists auf den jeweiligen Homepages durchsehen wann was läuft. Aber wenn jemand trotzdem ein Programm kennt mit dem das möglich sein sollte wäre ich für die Info auch dankbar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

47

Sunday, October 17th 2004, 4:38pm

das is schon ne weile her...aber die hausrat war nich grad großzügig, was sowas betraf...schaden lag glaub ich bei 23000€ und hausrat hat nichmal ganz die hälfte gezahlt :rolleyes:
..,-

Date of registration: Aug 7th 2003

48

Sunday, October 17th 2004, 4:43pm

Quoted

Original von Matthias
@general

wie soll das denn gehen? Kenne kein Programm bei dem das möglich ist...eventuell muss man eben die Playlists auf den jeweiligen Homepages durchsehen wann was läuft. Aber wenn jemand trotzdem ein Programm kennt mit dem das möglich sein sollte wäre ich für die Info auch dankbar.

ähm,die im tv haben gesagt dass man den titel da angeben kann und das ding den halt dann automatisch aufzeichnet wenn der kommt ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Matthias

Unregistered

49

Sunday, October 17th 2004, 4:46pm

Quoted

Original von DerGeneral

ähm,die im tv haben gesagt dass man den titel da angeben kann und das ding den halt dann automatisch aufzeichnet wenn der kommt ?(

Wo hastn das gesehen im Fernsehen...? HSE24? :P

Date of registration: Aug 7th 2003

50

Sunday, October 17th 2004, 5:06pm

Quoted

Original von Matthias

Wo hastn das gesehen im Fernsehen...? HSE24? :P

Arsch :D
Ne,war auf sat1 oder so ein Test der legalen Möglichkeiten an Musik zu kommen.War glaub ich mit Scooter :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Matthias

Unregistered

51

Tuesday, October 19th 2004, 2:56pm

Aber wenn wir schon bei legaler Musik sind...hier:
Mercedes verschenkt Musik :P

http://the-porter.com/themovie/index.php

Ihr werdet schon sehen wo man dann hinklicken muss....

Kwailo

Unregistered

52

Tuesday, October 19th 2004, 3:23pm

Quoted

Original von Matthias
@general

Steht doch da...

Automatisches Aufzeichnen von Wunschtiteln aus MP3 und OggVorbis-Radios

Date of registration: Sep 12th 2002

Bike: DT 125R

53

Tuesday, October 19th 2004, 5:09pm

hey aber ob die russische seite so legal ist wird auf der seite bisle anderst angesprochen könnt d euch ja mal durchlesen hoff ich post das ned schon als zweiter

http://www.mp3-world.net/news/63881-allo…eutschland.html
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

fwmone

Unregistered

54

Thursday, October 21st 2004, 10:04am

Quoted

Original von Dragon20105
hey aber ob die russische seite so legal ist wird auf der seite bisle anderst angesprochen könnt d euch ja mal durchlesen hoff ich post das ned schon als zweiter

http://www.mp3-world.net/news/63881-allo…eutschland.html

Solange der deutsche Internet-Benutzer nicht ernsthaft annehmen musste und billigend in Kauf nahm (dolus eventualis), dass die Quelle ein illegaler Download-Dienst ist, ist er nicht strafbar. Edit: Ah ich seh grad, meine Aussage steht da sogar auf der zweiten Seite noch.

Mittlerweile hab ich das vierte Album geladen, wieder tolle Qualität und insg. nur 3,58 USD bisher ausgegeben. Mein neuestes Album is jedenfalls das da; hätte sich aber als CD-Kauf nicht gelohnt (die is hübsch, singt auch hübsch, aber die Lieder sind halt Radio-Mainstream):

Matthias

Unregistered

55

Saturday, April 23rd 2005, 12:26pm

Ich kram den Thread hier mal raus...

Bei Amazon.com gibts jetzt auch Lieder legal zum downloaden in akzeptabler 128kb/sec Qualität. Für lau natürlich. Login (falls gefragt) sind die gleichen Zugangsdaten wie für den eigenen deutschen Account..

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/bro…3588573-4675213

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

56

Saturday, April 23rd 2005, 1:35pm

geil: alison krauss - the lucky one

Rate this thread