ja das mit den schrauben is geschmackssache.
mir gefällts, ohne hätte sie durch den blassen rahmen ziemlich leer ausgesehn.
Das mit dem Lenker geht schon, du musst dir nur Klemmböcke auf di gabelbrücke schrauben und dann den lenker durch... warum soll das net gehn? das problem is dann nur dass du das natürlich auch eintragen lassen musst, aber da es keine (mir bekannten) superbike- o.ä. lenker gibt die so ein TÜV gutachten dabei haben speziell für die NSR.
Das mit der Verkleidung muss man aus- und die lenkerverkleidung und scheinwerfer eintragen lassen. das mit dem Scheinwerfer wird aber wahrscheinlich noch ein problem weil ich mir selbst ne Halterung gebastelt hab und ich das dann per einzelabnahme abnehmen lassen muss und wenns nicht geht....

mal sehen. tausch ich gegen FXNords Roller

Höckerabdenkung hol ich mir nächsten Monat wenn ich Geb.tag hab...
dann hab ich wieder n bisschen mehr kohle.
Spiegel mach ich bestimmt nicht schwarz sonst hätte ich mir auch die billigeren schwarzen spiegel holen können
Heckhöherlegen würde ich auch gern aber dass is so ne sache... wenn du angehalten wirst... hier bei uns gibt es so ein paar spezialisten die dir dein komplettes moped aufm parkplatz auseinanderholen und irgendwann was finden womit sie dich an den arsch kriegen.
Ok danke für eure Meinungen.