Friday, May 2nd 2025, 12:28am UTC+2

You are not logged in.

Rivfader

Unregistered

31

Wednesday, October 20th 2004, 9:02pm

Quoted

Original von Der_XTC

Und wenn ich mir so manchen Rocktext anhöre - einfach nur erbärmlich,

Rock ist ja auch zu einem großen Teil in den Medien oder in der Öffentlichkeit vertreten.Die breite Masse steht nicht auf Anspruchsvolles,worüber man vielleicht mal Nachdenken muss,um es zu verstehen.Also,wer dickes Geld machen will macht anspruchslose Scheißtexte/musik,weil schön leicht zugänglich ist :rolleyes:

Wenn du dir mal ein paar ordentliche (Heavy)Metal Texte anschaust,wirst du bemerken,wie anspruchsvoll diese sind,da sie nicht auf kommerziellen Erfolg bei Kiddies und Jugendlichen ausgelegt sind.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

32

Wednesday, October 20th 2004, 9:19pm

Eben solche Heavy Metal Texte sind NUR für die konsumierende Jugend da........

Einzige geile in der richtung ist Marilyn Manson, wenigstens jemand der was drauf hat

Rivfader

Unregistered

33

Wednesday, October 20th 2004, 9:25pm

Quoted

Original von Der_XTC

Einzige geile in der richtung ist Marilyn Manson, wenigstens jemand der was drauf hat

Ääh,tschuldigung,aber was verstehst du unter Metal ? Mir scheint als würdest du gar keine Ahnung haben.Ist Metal für dich Marylin Manson? Korn ? Linkin Park ? Good Charlotte ?

:)42

Carcass ! HILF MIR !

Der_XTC

Das_Kind

34

Wednesday, October 20th 2004, 9:33pm

Quoted

Original von Rivfader

Quoted

Original von Der_XTC

Ääh,tschuldigung,aber was verstehst du unter Metal ? Mir scheint als würdest du gar keine Ahnung haben.Ist Metal für dich Marylin Manson? Korn ? Linkin Park ? Good Charlotte ?

:)42

Carcass ! HILF MIR !

Linkin Park, :wand:, ne net ganz.

Íst halt die "Richtung", aber net das gleiche, reines Metal ist noch schlimmer.....

Rivfader

Unregistered

35

Wednesday, October 20th 2004, 9:36pm

Weil du ja sooo viel Ahnung hast :)) Und Marylin Manson ist sooo "coool",weil er ja sooo böse,mysteriös und anstößig ist.Bist ja ein richtiger Bravo-Rebell :))

Man was ein billiges Geschwätz

Der_XTC

Das_Kind

36

Wednesday, October 20th 2004, 9:44pm

Es geht nicht um "anstößig", sondern einfach über die Aussagekräftigkeit seiner Texte.

Aber klar, dagegen kommt der krasse heavy metal nicht an, ist schon sau cool ....

Rivfader

Unregistered

37

Wednesday, October 20th 2004, 9:47pm

Es hat nichts mit "cool" zu tun.Eher mit Virtuosität ..... naja du weißt scheinbar nicht wovon ich rede, also lass ich das :-)

Kwailo

Unregistered

38

Wednesday, October 20th 2004, 9:48pm

Quoted

Original von Rivfader

Quoted

Original von Der_XTC

Gegenfrage: Was verstehst du unter Rap? Aggro ist schwul! Die könnte man getrost als Abschaum der Szene bezeichnen. Haben nur gerade einen Hype weil die alle Kinder toll finden. Toll, in 2 Jahren interessiert sich für die keiner mehr. Um die gibt's immoment nur so'n Wirbel weil die sich halt nciht zu schade sind in einem Lied mehr Phäkaliensprache als bisher üblich zu gebrauchen. Bitte, bitte nimm Aggro nicht als Exempel für deutschen Rap. Damit übergehst du alle, die's wirklich drauf haben. Zum Beispiel 3p, Optik-Crew, 5 Sterne, Stieber Twins, Tefla & Jaleel, Beginner, Curse, Samy Deluxe, Freundeskreis, um mal ein paar zu nennen. Das ist deutscher HipHop. Das ist Musik mit Hintergrund und Witz. Sarkastisch, hinterfragend oder einfach nur unterhaltend. In die Gruppe von Bands die ich gerade genannt hab, da hat Aggro definitiv keinen Platz. Aber die Aggro-Leute wollen eh nur Geld machen und schieben deswegen jetzt 2 Jahre Kommerz und sind dann hoffenltich weg. Die 'wirklichen' Bands die den deutschen HipHop vertreten bleiben länger. Word!

Im übrigen geht's mir ganz dezent auf'n Piss wenn scheiss Metaller immer flamen müssen. Nagut, gibt viele Spackos die mit Cap und Baggy scheisse aussehen. Aber wieviele penner-hafte Schmock-Metaller mit Lederjacke und langen fettigen Haaren musste ich schon ertragen? Also tut mal nicht so als gäbe es da einen Unterschied. Ich steh beim Aldi anner Schlange lieber hinter einem mit BlingBling-Ghetto Wear als hinter einem der es anscheinend nicht nötig hat sich die Haare zu waschen bzw- zu schneiden.

Meine Sicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Oct 20th 2004, 9:49pm)

Rivfader

Unregistered

39

Wednesday, October 20th 2004, 9:56pm

Quoted

Original von Rivfader

Weil sie zu unfähig sind normale Musik zu machen.Zu dumm um Gitarre zu lernen z.B.,zu minderbemittelt um niveavolle Texte zu schreiben(ich mag zwar kein Rap,aber wenn ich mir z.B. EinsZwo ansehe,da steckt noch was hinter).Sicher machen die diese Musik,um zu provozieren,jedoch zeigen sie damit einfach nur ihre grenzenlose Dummheit/Assigkeit und wie abgrundtief erbärmlich sie sind ...

Bitte lies dir Posts ordentlich durch,bevor du rumjaulst.Ich schere nicht alle über einen Kamm,ich rede von den Aggro Berlin Menschen.

;)

Kwailo

Unregistered

40

Wednesday, October 20th 2004, 10:05pm

Quoted

Original von Rivfader

Quoted

Original von Rivfader

Weil sie zu unfähig sind normale Musik zu machen.Zu dumm um Gitarre zu lernen z.B.,zu minderbemittelt um niveavolle Texte zu schreiben(ich mag zwar kein Rap,aber wenn ich mir z.B. EinsZwo ansehe,da steckt noch was hinter).Sicher machen die diese Musik,um zu provozieren,jedoch zeigen sie damit einfach nur ihre grenzenlose Dummheit/Assigkeit und wie abgrundtief erbärmlich sie sind ...

Bitte lies dir Posts ordentlich durch,bevor du rumjaulst.Ich schere nicht alle über einen Kamm,ich rede von den Aggro Berlin Menschen.

;)

Mein Post bleibt trotzdem so bestehen. Du bist ja hier nicht der einzige der polarisiert.

Viele Rapper reden vielleicht scheisse, aber Metaller sind da _überhaupt_ nicht anders. Weisste, die machen immer einen auf böse. Nehmen in Foren beispielsweise vorzüglich böse Avatare. Die Signaturen spiegeln zusätzlich díe Abneigung gegen alles und jeden wieder. Und das System und der Staat ist eh völlig fehlgeleitet und eh scheisse. Aber wenn dann der erste krank wird, rennen sie schnell zum Onkel Doktor und lassen sich Grippostad verschreiben. Aber alle Rapper sind ja sooooooo scheisse mit ihren scheiss Baggy-Sachen.

Date of registration: May 18th 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

41

Wednesday, October 20th 2004, 10:19pm

Quoted

Original von Kwailo
Zum Beispiel 3p, Optik-Crew, 5 Sterne, Stieber Twins, Tefla & Jaleel, Beginner, Curse, Samy Deluxe, Freundeskreis, um mal ein paar zu nennen. Das ist deutscher HipHop. Das ist Musik mit Hintergrund und Witz. Sarkastisch, hinterfragend oder einfach nur unterhaltend. In die Gruppe von Bands die ich gerade genannt hab, da hat Aggro definitiv keinen Platz. Aber die Aggro-Leute wollen eh nur Geld machen und schieben deswegen jetzt 2 Jahre Kommerz und sind dann hoffenltich weg. Die 'wirklichen' Bands die den deutschen HipHop vertreten bleiben länger. Word!

dito :D

Nur Blumentopf haste da jetzt noch vergessen.

Date of registration: Jun 21st 2004

Bike: Tzr 4dl inkl. 170cc

42

Wednesday, October 20th 2004, 10:23pm

Quoted

Original von felro

Quoted

Original von Kwailo
Zum Beispiel 3p, Optik-Crew, 5 Sterne, Stieber Twins, Tefla & Jaleel, Beginner, Curse, Samy Deluxe, Freundeskreis, um mal ein paar zu nennen. Das ist deutscher HipHop. Das ist Musik mit Hintergrund und Witz. Sarkastisch, hinterfragend oder einfach nur unterhaltend. In die Gruppe von Bands die ich gerade genannt hab, da hat Aggro definitiv keinen Platz. Aber die Aggro-Leute wollen eh nur Geld machen und schieben deswegen jetzt 2 Jahre Kommerz und sind dann hoffenltich weg. Die 'wirklichen' Bands die den deutschen HipHop vertreten bleiben länger. Word!

EINS ZWO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kwailo

Unregistered

43

Wednesday, October 20th 2004, 10:25pm

Quoted

Original von Omnipotent

Quoted

Original von felro

Quoted

Original von Kwailo

EINS ZWO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ja extra gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...um mal ein paar zu nennen...

Rivfader

Unregistered

44

Wednesday, October 20th 2004, 10:28pm

Quoted

Original von Kwailo

Viele Rapper reden vielleicht scheisse, aber Metaller sind da _überhaupt_ nicht anders. Weisste, die machen immer einen auf böse. Nehmen in Foren beispielsweise vorzüglich böse Avatare. Die Signaturen spiegeln zusätzlich díe Abneigung gegen alles und jeden wieder. Und das System und der Staat ist eh völlig fehlgeleitet und eh scheisse. Aber wenn dann der erste krank wird, rennen sie schnell zum Onkel Doktor und lassen sich Grippostad verschreiben. Aber alle Rapper sind ja sooooooo scheisse mit ihren scheiss Baggy-Sachen.

kommt wohl daher,dass die die Musik sich nicht mit so banalen Themen wie den Mitbewohnern eines Reihenhauses,oder einer Nacht im Stripclub,in der man ordentlich Geldscheine rumflattern lässt,befasst.

Und den etwas wirren Satz mit dem Grippostad verschreiben lassen ... äh kannst mal erklären,was du meinst ?

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

45

Wednesday, October 20th 2004, 10:31pm

ohne in ne Bravo Histerie zu verfallen, Kwailo du hassts drauf :P
Naja mir kommts immer wieder so vor als ob ich er der wenigen bin, die einfach alles hören.
Je nachdem was man gerade macht und wo man ist.
Außer es ist schlecht oder zu abgespaced ;)
Welche die entweder krasse Gangsta oder Hardcore Metler sind meinen alles andere wäre scheiße und müssen sich gleich nach ihrer Musikrichtung kleiden. ;)

Den Sido Arschficksong etc fand/finde ich auch mal ganz lustig, nur Neger bums mich kann ich überhaupt nicht mehr hören.

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Oct 20th 2004, 10:34pm)

Rate this thread