Sunday, May 4th 2025, 7:19pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Oct 21st 2004, 4:49pm)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von Kingmueller
Hab grade Post vom Tüv bekommen, weil Gebühren zu zahlen sind.
Dachte an nix schlimmes, guck ich auf die Rückseite, da steht nochmal der ganze Text auf Englisch (kann ich gut verstehn.. weil ja EU-Sprache und so..) da drunter steht das ganze in türkisch...
also bidde..
warum türkisch?
edit: kommt mir bidde nich mit Ausländerhass, aber das kann doch nich angehen...
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von reddevil
Also dazu fällt mir nur noch eins ein:
Skandal! ca.50 Mio Deutsche können KEIN Türkisch
![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "marwin" (Oct 21st 2004, 6:22pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Carcass
spinnt ihr? die armen ausländer... das könnte man denen doch unter keinen umständen zumuten die landes-sprache in wort und schrift zu lernen, in dem sie gerade leben und eine aufenthaltsgenehmigung haben....![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
* Gelassen weil überlegen *
This post has been edited 2 times, last edit by "sKamPi" (Oct 21st 2004, 6:30pm)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Quoted
Original von Kingmueller
Hab grade Post vom Tüv bekommen, weil Gebühren zu zahlen sind.
Dachte an nix schlimmes, guck ich auf die Rückseite, da steht nochmal der ganze Text auf Englisch (kann ich gut verstehn.. weil ja EU-Sprache und so..) da drunter steht das ganze in türkisch...
also bidde..
warum türkisch?
edit: kommt mir bidde nich mit Ausländerhass, aber das kann doch nich angehen...
This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Oct 21st 2004, 7:23pm)