Thursday, June 4th 2026, 7:47am UTC+2

You are not logged in.

Steven

Unregistered

1

Thursday, October 21st 2004, 1:28pm

Abgymnic!

aussehen wie ein hercules, jedermanns traum. deswegen habe ich mir das fett-weg-muskeln-her gerät mit elektroshocks im internet bestellt.

2 geräte 5 euro

aber wie zur hölle benutzt man das ding? hat das einer? bedienungsanleitung ist sehr mager?!
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

2

Thursday, October 21st 2004, 2:56pm

kontaktier mal besser die "vril" ich hab gehört die ham das gebaut weshalb es auch so super effektiv ist
kurz gesagt vergiss den scheiss
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

3

Thursday, October 21st 2004, 2:57pm

Musst einfach die beiden Elektroden in nem gewissen Abstand aufm Körper anbringen und das Teil einschalten.

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Mar 7th 2004

4

Thursday, October 21st 2004, 9:21pm

hab das teil hier rumliegen, hat genau 2 wochen gehalten dan wars tot, das von meiner schwester au, scheiße der dreck :]
gebracht hats nix, is aber lustig, da sind doch au so klebefüße bei oder ? die muste nem ahnungslosen irgendwio hinkleben und voll aufdrehen, des is geil :daumen:

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

5

Friday, October 22nd 2004, 12:56am

stemm lieber selber. Haste mehr von :rolleyes:
Pain is just weakness leaving the body!

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

6

Friday, October 22nd 2004, 1:02am

RE: Abgymnic!

Quoted

Original von Steven
aussehen wie ein hercules, jedermanns traum. deswegen habe ich mir das fett-weg-muskeln-her gerät mit elektroshocks im internet bestellt.

2 geräte 5 euro

aber wie zur hölle benutzt man das ding? hat das einer? bedienungsanleitung ist sehr mager?!

Rofl sowas ist echt nur Verarsche....So dinger kannste in die Tonne hauen. Die teile gibt es auch in einer "guten" Version, aber dann sind sie sau teuer.
Allerdings sind die Teile nicht wie in der Werbung beschrieben um Muskeln auf zubauen, sondern um zB bei Trainingsausfall ( Du brichst dir ein Bein und kannst deshalb nicht trainieren oder so... ) nicht an Muskelmasse zu verlieren. Stimuliert zwar die Muskeln, lässt sie aber sicherlich nicht wachsen !

Marco

Unregistered

7

Friday, October 22nd 2004, 2:29am

steven schnallt sich das an seinen dödel und macht vollgas!

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

8

Friday, October 22nd 2004, 1:52pm

hat mein cousin, lustiges teil, vorallem weil das eine programm scheiße ist, hört's auf, denkste endlich fertig und auf einmal haut's dir voll eine rein, shiat tat das weh. geht auch anderen so, aber nur bei einem bestimmten programm ;-)

bringen tut's nicht viel, finde es nur ziemlich unangenehm.

Rate this thread