Thursday, June 19th 2025, 10:07am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von Affenkönig
[RS offen = 30 ps
RT offen = 15 ps
das willste also vergleichen![]()
Warum Kleinkind???
Ich 16 du 17 da is ja wohl nicht so ein Sprung dazwischen!
Klar kann ich Kritik ertragen (Allerdings nur von Leuten die was davon verstehen)
:)) Blenderei also! Ich hab persönlich nichts gegen 2 Takter ich hab bloß geschrieben was ich halt mehrfach gehört hab! Oder kannste keine Kritik vertagen![]()
Quoted
Original von nightrider
Quoted
Original von Affenkönig
[RS offen = 30 ps
RT offen = 15 ps
das willste also vergleichen![]()
Warum Kleinkind???
Ich 16 du 17 da is ja wohl nicht so ein Sprung dazwischen!
Klar kann ich Kritik ertragen (Allerdings nur von Leuten die was davon verstehen)
:)) Blenderei also! Ich hab persönlich nichts gegen 2 Takter ich hab bloß geschrieben was ich halt mehrfach gehört hab! Oder kannste keine Kritik vertagen![]()
du checkst es nicht wa?ich lass es lieber,hat eh keinen sinn mit dir darüber zu reden,wenn du nichtmal den sinn verstehst genau wie jackiman :))![]()
Quoted
Original von nightrider
du checkst es nicht wa?ich lass es lieber,hat eh keinen sinn mit dir darüber zu reden,wenn du nichtmal den sinn verstehst genau wie jackiman :))![]()
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Oct 10th 2004, 6:24pm)
Quoted
Original von Affenkönig
Quoted
Original von nightrider
Quoted
Original von Affenkönig
Quoted
Original von Raindrop
Quoted
Original von Affenkönig
Hab jetzt gute 1000 km auf meiner mz RT und bin Hammer zufrieden!!!
- sieht geil aus
- sehr guter Abzug (für ne 4takt)
- sehr guter Motor
Achja falls du dir überlegst ne rt zu kaufen hol dir unbedingt so ne Sozius Sitzabdeckung und nimm andere Blinker![]()
![]()
![]()
Logisch... schon alles durchdacht... diese Blinker müssen auf jeden Fall weg... Sozius ma schaun....![]()
!
Naja... also ich bin mir noch nicht sicher...
Entweder nen 2 Takter... oder diese Schmuckstück von 4 Takter...
Es hat beides seine Vorteile... is für mich wirklich schwierig zu entscheiden...
Dazu hätte ich auch dann noch ne Frage!
Und zwar:
Eine auf 15PS gedrosselter 2 Takter, geht der sehr viel besser als ein auf 15PS gedrosselter MZ Viertakter?
Wenn ja, wie viel?
danke!
Also ich dacht mir auch erst ich hol mir so ne 2tk maschine (RS oder Sachs wär mein Favoriert gewessen) doch erstens der Preis von 5000 euronen ist einfach lächerlich :)) und zweitens sollen 2takter ja andauernd im Arsch sein!!
Also ich bin ne RS schon Probegefahren und ich fand das die nicht wirklich wessentlich heftiger als die RT abzog (war zumindest mein Eindruck)
achja bei der RT wird man ziemlich häufig gegrüßtnoch ein Pluspunkt!
falls dir jetzt eine holst nimm die RT aufjeden fall in Schwarz das wirkt echt am besten![]()
rofl du musst es ja wissen mit deiner ganzen jahrelangen erfahrung wie?
und das man gegrüsst wird noch nen weiterer pluspunkt :)) toll ich werd auch gerüsst uiuiui dann kann ich mir ja ganz toll was drauf einbilden.2-takter gehen dauernd kaputt :))![]()
ja genau du bist echt absolute
oberchecker :)) :))
und ja ne rs geht auch nicht mehr als ne rt genau jaaa dann fahr sie mal offen was sie also normal leistet da kann deine süße kleine rt nichtmal bis 20 mithalten :))
aber hey immerhin wirst du gegrüßt und die 4-takter sind ja unkaputtbar,während du nen 2-takter mehr schiebst als fährst
back to topic:wenn du nen niedrigen verbrauch möchtest,dann nimm eher die rt(genauso unterhaltskosten allgemein)
leistung unterscheidet sich inner 80 km/h drosserlversion eh nicht so derb,von daher...
dir muss das mopped gefallen
Ich hab mit keinen Wort erwähnt das ich Jahrelange Erfahrung hätteund das die RT geil aussieht bzw geil abzieht muss man sie ja nicht Jahrelang fahren das kann man auch schon nach ein paar km festellen
Außerdem Zitat von mir "2 takter sollen ja andauernd im Arsch sein " Ich selber kann das nicht beurteilen da ich keine 2 takter fahr es geht halt allgemein das Gerücht das man mit ner 2 takt maschine mehr steht als fährt deswegen hab ich das kleine Wort sollen ja geschriebenoder kennste das Wort nicht???
![]()
Wer sprach von einer offenen RS Junge Junge![]()
![]()
Es war halt mein Eindruck das die nicht so Hammermäßig abzieht aber wie gesagt mein Eindruck
der oberchecker hat gesprochen
das du mit deiner planet gegrüßt wirst is ja kein Wunder![]()
This post has been edited 5 times, last edit by "Affenkönig" (Oct 22nd 2004, 8:58pm)
Thanatos
Unregistered