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O.mus

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31

Friday, October 22nd 2004, 6:04pm

@kingmueller: wenns mit der planung inne hose geht haste mit 20 net viel kohle und zuckelst mit netmal 50ps durch die gegend.. würd lieber 500,- mehr inverstieren und ne gepflegte Er 5, gpz oder CB holen die evtl mehr km hat.

der gpz admin fuhr seine bis zu nem unfall die hatte gegen ende fast 90tkm, im forum gibts eine die ne gpz als zweitbike hat und die hat geschlagene 150tkm runter !!

also km müssen kein hinderungsgrund sein, würd aber dennoch schaun net über 30tkm zu kommen, bei jungen leut weiss man ja nie so recht.
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32

Friday, October 22nd 2004, 6:09pm

@O.mus
Habe Ich "Kingmueller" auch schon gesagt Gpz is von den 500ern die Beste
>Aber er meint CB wäre zu teuer
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Kingmueller

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33

Friday, October 22nd 2004, 6:29pm

So.. war mir das gute Stück mal ansehen..
-Leichter Rost am Krümmer
-Reifen hi Metzeler ME 550 neu
-Reifen vo Dunlop K505F TOP Zustand
-Kein Rost im Tank
-Bremsscheibe vorn leichte Riefen- Beläge vo/hi ok
-Bremsflüssigkeit müsste neu (warscheinlich dann auch schläuche..evtl. stahlflex?!)
-Das Mopped is wohl mal nach rechts umgekippt (leichte kratzer an Lenkerenden, Motorseitendeckel,ESD)
-Kein Rost am Rahmen
-Vorbesitzer hat sich danach ne Intruder gekauft

einziges Manko: Tüv 08/04 und nicht gedrosselt.
welche Kosten kommen noch auf mich zu?

Achja.. Die hat die ganze Saison über schon beim Händler gestanden für 1500 wurde nichverkauft..er meinte "jetz will ich se weg haben, will nur noch roller verkaufen und wenn die gs noch tausend bringt wär gut"
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34

Friday, October 22nd 2004, 6:39pm

mmh 900,->>Neue Bremsscheibe=200,-, Bremsflüssigkeit müsste neu =15,-(warscheinlich dann auch schläuche..evtl. stahlflex=90,-
Tüv 30,- ,Drosselung ca 60,- ,Eintragung und kzeichen 50,-



wie siehts mit der Kette, Ritzel aus? und einbau/selber machen





Wird schon seinen Grund gehabt haben >zu teuer für 1.500,- da biste ja mal schnell auf 1.800,->viel zu teuer
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

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Speedfreak

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35

Friday, October 22nd 2004, 6:42pm

ist die drossel dabei, oder musst du die noch extra kaufen.
sofern die dabei ist und du sie selber einbauen kannst
-> gibt verschiedene varianten der drossel<- musste nur das eintragen
beim TÜV bezahlen, kostet ~ 25€.

Ma ganz davon abgesehn, dass dus knicken kannst mit 2 verschiedenen Reifen
zum TÜV zu fahren, das steht normal in den Papieren, dass nur ein Reifentyp
gefahren werden darf!!

Bei den Scheiben würd ich mal sagen, dass es normale abnutzung ist, wennse
leichte rillen hat!

edit: ja, ok, und das anmelden halt!

edit2:

Quoted

Original von Kingmueller
Achja.. Die hat die ganze Saison über schon beim Händler gestanden für 1500 wurde nichverkauft..er meinte "jetz will ich se weg haben, will nur noch roller verkaufen und wenn die gs noch tausend bringt wär gut"


haha, das wär nunmal der normale preis bei der kilomterleistung und gutem zustand
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36

Friday, October 22nd 2004, 6:51pm

Ich würde vom kauf über 1000,- abraten siehe Rechnung dazu kommt der Verkauf im Kundenauftrag>keine Garantie
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Kingmueller

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Friday, October 22nd 2004, 7:11pm

Quoted

ist die drossel dabei, oder musst du die noch extra kaufen.

Ist nich dabei ;(

Quoted


Ma ganz davon abgesehn, dass dus knicken kannst mit 2 verschiedenen Reifen
zum TÜV zu fahren, das steht normal in den Papieren, dass nur ein Reifentyp
gefahren werden darf!!


NEIN. In den Papieren steht nur die Größe...
oh shit.. wenn vor Bj. sowieso gibts das mit dem Eine_Marke_Fahren, weiß da wer was?

Quoted

wie siehts mit der Kette, Ritzel aus?

Passt schon.. würd sagen ca 60%

Quoted

gibt verschiedene varianten der drossel

Welche?
Kenn nur Ansaugstutzen...

Quoted

Bei den Scheiben würd ich mal sagen, dass es normale abnutzung ist, wennse
leichte rillen hat!

naja.. hinten isses nich.. aber hält sich in Grenzen..

Quoted

haha, das wär nunmal der normale preis bei der kilomterleistung und gutem zustand

zustand is gut..das da is echt alles an macken.. und für 11 Jahre kann man echt nix sagen..
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Friday, October 22nd 2004, 7:16pm

Naja dü könntest auf ein besseres/billigeres Angebot warten oder die gleich kaufen beides seine Vor und Nachteile
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Friday, October 22nd 2004, 7:16pm

ok. hätt mir das alles sparen können..
se steht jetz schon bei Tausend euro

;(schade ;(
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40

Friday, October 22nd 2004, 7:28pm

Guter Tipp von mir:

Mach keine voreiligen Einkäufe die du hinterher beräust.
Warte bis nach Weihnachten, so als kleiner Tipp am Rande :-)
blup
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Speedfreak

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Saturday, October 23rd 2004, 10:41am

ich kenn folgende drosselvarianten:

- Gasanschlag + andere Bedüsung
- Unterlegscheiben zwischen Vergaser und Zylinder (meine)
- Gasschieber

mehr weiss ich jetzt aber auch nicht ?(
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Saturday, October 23rd 2004, 10:52am

Weißt du vielleicht auch in wie weit sich die Preis unterscheiden?
Gibts zwischen den mech. Drosseln auch Vor- und Nachteile?
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Saturday, October 23rd 2004, 11:13am

"- Unterlegscheiben "
lol wird wohl anders genant>aber sieht echt so aus
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Kingmueller

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Saturday, October 23rd 2004, 11:22am

Das is die von mir angesprochene Drosslung über Verjüngungen in den Ansaugstutzen, aber man weiß ja was er meint ;)
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45

Saturday, October 23rd 2004, 11:24am

Das is die von mir angesprochene Drosslung über Verjüngungen in den Ansaugstutzen

-so geht das
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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