Monday, August 11th 2025, 9:16pm UTC+2

You are not logged in.

Matthias

Unregistered

91

Saturday, October 23rd 2004, 1:37am

@Kwailo

vielleicht hat er ja keine Freunde, keine Familie? :o
is ja alles möglich in diesem Land...

Aber hast schon recht. Versuch es einfach leicht zu nehmen. Denk dran das deine (jetzt EX-)Freundin einfach nicht die Richtige war. Die Richtige kommt aber schon ganz bestimmt. Bis du sie gefunden hast, kannst dich jetzt wenigstens fröhlich durchs Leben pimpern.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

92

Saturday, October 23rd 2004, 2:57am

hey holg, ich weiß net. in dem brief den sie dir geschrieben hat. machts sie meiner meinung nach dir keine hoffnung mehr. sie sagt ja sie vermisst dich und das dus net falsch verstehn sollst.
ich glaub sie kommt jetzt auf die freudnschaftstour. das hat meine ex auch gemacht. meine ex meinte immer das sie wenn wir richtig gute freunde wärn glückerlich wär, weils ehrlicher wär. aber wir könnten ja noch so weiter machen wie bis her. (mim sex und etc.) naja nix wars...

sorry wenn ich dich heut so am telefon abgewürgt hab. war grad mim meinem bruder und nem guten freund von mir im zimmer und ham grad fußball geguckt.
wenn du willst treffen wir uns morgen mal.

Angus

Unregistered

93

Saturday, October 23rd 2004, 1:29pm

Quoted

Original von Störtebecker
sorry wenn ich dich heut so am telefon abgewürgt hab. war grad mim meinem bruder und nem guten freund von mir im zimmer und ham grad fußball geguckt.

Wenn ich dein Kumpel wär und ruf dich an weil ich den Arsch voll hab und du würgst mich ab weil du Fußball sehen willst würd ich dir aber mächtig eins überziehen.

Störtebecker

Unregistered

94

Saturday, October 23rd 2004, 1:59pm

ich hab ihn ja eingeladen das er zu mir kommt. und abgesehn davon hat er angerufen weil er wieder da ist. und wir ham ja telefoniert. bei mir wars
auch gradn bissl unpassend darüber zu reden...

Black Bushido

Unregistered

95

Saturday, October 23rd 2004, 2:08pm

ok jungs jetzt ist es soweit, ich treffe mich jetzt mit ihr... mir gehts so schlecht weil ich so angespannt bin, hab sogar bissel fieber bekommen... es wär so geil wenn das alles nur ein böser traum wäre...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

96

Saturday, October 23rd 2004, 2:31pm

wünsch Dir viel glück Bushido, falls es nix wird die jungs vom singleclub sind profis, die helfen dir schon weiter ;)

Matthias

Unregistered

97

Saturday, October 23rd 2004, 5:21pm

Wollen dann hier aber auch einen Bericht lesen...

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

98

Saturday, October 23rd 2004, 5:23pm

Quoted

Original von Matthias
Wollen dann hier aber auch einen Bericht lesen...

naja er ist schon 3 stunden weg dann hat sie aber viel zu erzählen^^

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

99

Saturday, October 23rd 2004, 5:36pm

:)9 ?

:daumen:

naja 3h is keine zeit um sowas zu bereden hab ja schon bis nachts über so wichtige themen wie SW und Star Trek mit der ex gelabert ;)

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

100

Sunday, October 24th 2004, 4:50pm

jo was is denn nu?? würde mich ja schon mal interessieren! ;)
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Black Bushido

Unregistered

101

Sunday, October 24th 2004, 7:48pm

ok jungs das war so hart alles.... sie hat mir des alles persönlich gesagt, ich konnt kaum zuhören weil ich assi fertgi war.. wir ham draußen auf ner bank gehockt, naja und dann hat sie mir den ring zurückgegeben, den ich ihr zu weihnachten geschenkt habe... sie hatte ihn immer an... ;( ja und dann bin ich weggefahrn und hab die ganze rückfahrt nur geh**** :( tja mal sehn ob ich richtig drüber wegkommen kann...

Angus

Unregistered

102

Sunday, October 24th 2004, 8:07pm

Quoted

Original von Black Bushido
tja mal sehn ob ich richtig drüber wegkommen kann...

wirst du, sei dir da mal sicher auch wenn das jetzt sicherlich hart für dich ist.
Befolg jetzt unbedingt die bereits erwähnten tipps mit keine depri musik und viel viel ablenken (lassen)!

Das kann ja auch störtebecker machen wenn er nich grad fußball schaut.... ;)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

103

Sunday, October 24th 2004, 8:11pm

ja genau auf happy musik hat er jetz bestimmt viel bock pfff
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

104

Sunday, October 24th 2004, 8:34pm

ey, ob viel bock oda net, zählt da grade net, nur ablenken, dann hat er nichmehr so viel zum denken
geh halt einfach zu kumpels un unternimm was mit denen, kannst doch mal nen paar tage camping urlaub amchen :-)
danach gehts dir bestimmt besser, versuch einfach nicht über die zu denken, zwing dich aber nicht dazu, nicht zu denken, sonst wirds grad schlimmer, zwing dich eher dazu, etwas andres zu tun, so kriegste nämlich deinen schäld frei, geht dann automatisch :-)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

105

Sunday, October 24th 2004, 8:38pm

blabla dann is man halt mal traurig und down na und besser als sich "zu zwingen" pseudofröhlich zu sein son schwachsinn
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Oct 24th 2004, 8:39pm)

Rate this thread